• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforum für Clans
Brick 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WERBUNG
Der Clan HexxMagic sucht weiterhin aktive und freundliche PVP und Build Member. TeamSpeak 3 Client und Discord vorrausgesetzt. Bei Interesse einfach im Forum oder Ingame melden!
/msg JK1Gaming
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr geehrte Hexxikaner und insbesondere Clan Inhaber!

Ich habe nun wieder auf Grund meiner steigenden Aktivität einen Clan eröffnet und bin nun aktiv am Member suchen und mache viel Werbung. Dabei kam mir die Idee, dass man doch auch Werbung im Forum machen könnte.
So kam Ich auf ein Unterforum mit dem Namen "Clan Werbung" wo User und Clan Inhaber Beiträge posten und sich ansehen können. 
Als Clan Inhaber muss man sich zuerst im Support verifizieren und kann dann in das Unterforum einen Beitrag zu seinem Clan verfassen wo drin steht was der Clan zu bieten hat, wie man beitreten kann, was man da machen kann, ob man sich aktuell bewerben kann und vieles mehr. 
User die einen Clan suchen können sich dann die Beitge durchlesen und sich für einen Clan bewerben.

Ich hoffe die Idee gefällt euch und wenn ihr Verbesserungswünsche habt könnt ihr die gerne unter diesem Beitrag kommentieren.
Ansonsten wünsche Ich noch einen schönen Abend! Big Grin
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste