• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | Info-Ausgabe
Information 
HexxNews
Info-Ausgabe

Hallo liebe Hexx-Community,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, sind die HexxNews in dieser Woche zum dritten Mal nicht veröffentlicht worden und dies hatte einen ganz bestimmten Grund, den ich bereits in einem Forum-Beitrag vermerkt habe, den ich aber bald wieder löschen werde, da er nicht mehr aktuell ist.
Was ist in den vergangenen Wochen passiert:
Ich bekam am Montag, den 04. November - kurz, nachdem ich die HexxNews-Ausgabe fertiggestellt hatte - eine Warnung auf einen Trojaner von meinem Computer. Die Hintergründe, wie das Ganze zustande gekommen war, möchte ich in diesem Beitrag wegen fehlender Wichtigkeit nicht erläutern. Gerne könnt Ihr mich aber mal persönlich darauf ansprechen und nachfragen.
Dadurch war klar, dass ich meinen PC vorerst nicht mehr benutzen könnte, da nicht die Sicherheit gewährleistet wäre, dass der Trojaner nicht meinen Computer angegriffen hat. Daher hatte ich einen Termin beim PC-Reparaturdienst meines Vertrauens. Allerdings wurde ich einen Tag vor dem Termin durch eine Grippe und einer darauffolgenden Lungenentzündung davon abgehalten, den Computer hinzubringen.
Nach der Krankheit, die zum Glück nur eine Woche lang anhielt, konnte ich den Laptop endlich reparieren lassen und das Beste für mich: Ich habe für 150€ nicht nur eine Umstellung des PC's erhalten, sodass ein Virus, sollte er den Computer angegriffen haben, nicht mehr existieren konnte, sondern mir wurde auch eine neue Festplatte eingebaut, die meinen Laptop bis zu zehnmal schneller macht - das merke ich bereits beim Internet und bei Minecraft wird es wohl nicht anders sein.

Ich hoffe, dass ich meine Geschichte, die in den vergangenen Wochen abgelaufen war, in dieser Info-Ausgabe gut repräsentieren konnte und werde von nun an auch wieder auf HexxCraft online sein. Da ich meinen PC noch halb auf Provisorium habe kann es sein, dass nicht alles immer so glatt laufen wird, wie früher, aber ich denke, dass das in den kommenden Tagen wieder behoben sein wird.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und bis bald auf HexxCraft,
Otto

#HexxNews

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 02. Dezember 2019!
Hype Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste