• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offenes Hexx-Meeting-Protokoll (11.8.2019)
Offenes Hexx-Meeting

VeinoxYT:

- Warum Teammitglieder Playtime Farmen dürfen und warum der Premium Rang für 10 Euro so wenig rechte hat.

» Wird sich nichts ändern. Rang ist Lifetime und hat erstmal noch genug Rechte

- Das Legenden Kit in FFA sollte verändert werden Speed zu Jump boost, weil es viel zu OP ist.

» Wird sich nichts dran ändern » Abstimmung im Ts für ein neues Kit: Negative ausgefallen. Kit nicht zu OP

- Neuer Spielmodus wie 1vs1 wäre gut den in FFA gibt es Leute die meinen nur Abstauben zu müssen, dann fragt man sie ob sie aufhören können zu cleanen und machen weiter.

» Andere Dinge haben erstmal Priorität

- Den Youtuber Rang entfernen wir wärs damit es gibt eh keine oder eher gesagt es werden keine angenommen auch wenn man die Voraussetzungen erfüllt hat aber es gibt es ja eine Abstimmung und das Team stimmt zu Nein ab bestimmt bei Jeden der den Rang bekommen sollte und so macht man keine Spieler mehr auf Hexxcraft ebenso hat der Rang keine rechte außer Werbung zu machen und wenn man auf Hexxcraft Streamt kommt eh niemand dann in den Stream, weil man keine Werbung machen darf.

» Hat sich erledigt

SxtvrnKvnd1n:

- ein Partner/Freunde-System

» Wird nicht unbedingt benötigt. Argumente FÜR das Plugin ins Forum

Oskar:

- Mehr Usershops, klar das riesengroße einkauf center war zu groß aber die 2 schiffe sind zu wenig denn ich merke es selber immer wenn ich mir einen ausgeguckt habe muss ich mich mit 3 anderen drum prügeln wer ihn bekommt außerdem funkt dieses verlängern gar nicht.

» Neuer Usershop wird eingeführt

Kabatron:

- ich würde mich sehr freuen, wenn wir das mit Tuudl´s Ban im offenen Hexx-Meeting klären könnten

» Tuddl gebannt wegen Provokation » Kann Entbannunsantrag stellen

MagmaKinq

- Statistik-Halle

» Wird nicht eingeführt. Plugin funktioniert nicht

Offene Fragerunde

- Händlerschiff » Kommt bald wieder

- Neue Kits (Rang) » Wird nicht geändert. Ausreichende Erze & Items

- Teammitglieder verhalten sich falsch » Nachricht an Powershell per Skype.

- Warn wegkaufen » Wird nicht wieder eingeführt

Ausblick auf Updates

- An der 1.14 wird gearbeitet

- Skyblock wird dran gerarbeitet
Mit freundlichen Grüßen
_Yaama_

Nachrichten in diesem Thema
Offenes Hexx-Meeting-Protokoll (11.8.2019) - von _Yaama_ - 11.08.2019, 21:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste