• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
Thumbs Up 
Hey zusammen,

ich spiele nun seit vielen, vielen Jahren Minecraft und war demzufolge auch schon auf zahlreichen Servern am spielen. Jeder Server hat seine Vor und Nachteile die größtenteils auf eigenen Geschmack und Interessen basieren. Allerdings gibt es für mich persönlich ein paar wichtige Kriterien die so ein Server überhaupt erfüllen sollte, dass er auch lange Zeit bestehen bleiben kann.

-engagiertes Team in jeglicher Hinsicht, ja ihr Trusted Leute gehört in dem Fall dazu  Rolleyes Tongue
-attraktiv gestaltete Bereiche wie zB eine Plot, Farm oder Freebuildwelt, nicht zu vergessen der Spawn selbst
-ein funktionierendes Wirtschaftssystem
-eine angenehme und vor allem aktive Spielerzahl 
-und für mich ganz wichtig ein überschaubares Forum um auch außerhalb des Spiels das Geschehen mitzukriegen

Hierbei können Interessen natürlich abweichen, ist halt meine Ansicht

Nun, lange Rede kurzer Sinn. Hexxcraft ist ein Server der die Punkte, oben erwähnt, mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Was mich vor allem erfreut ist, dass einige aus dem Team noch recht jung sind und dennoch pflichtbewusst und angenehm ihren Job vollbringen. 

Großes Lob hier mal an die jüngeren.

Desweiteren wird überlegt, gemacht, getan und Ratschläge zu Herzen genommen was man eventuell anders, besser oder gar ganz verändern könnte.
Beste Beispiel dafür das derzeitig geplante Projekt 

Hier sei gesagt, dass keine Gewährleistung besteht, dass es umgesetzt wird, ein Plan halt

Alles in einem denke ich, dass ich hier gerade für jeden aktiven Spieler rede wenn ich sage, dass die ganze Arbeit mal ein fettes 
*~Dankeschön~*
wert ist, da es keine Selbstverständlichkeit ist was das Team hier an den Tag legt

Seid ihr auch meiner Meinung ? Dann lasst es sie sehen, ein Danke zu schreiben hat noch niemanden die Finger gebrochen.
[Bild: 517783561504511.png]

-In Sachen Redewörter und Sprichwendungen bin ich der Bär in der Brandung-

Danke Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

_Yaama_
Da muss ich aber auch einfach mal danke sagen. Und ich denke ich spreche (schreibe Rolleyes ) hier für unser gesammtes Team.
Danke für so eine aktive und freundliche Community rund um Hexxcraft. Auch wenn es mal einen Blindgänger gibt Wink .
Danke für eine Communtiy, die auch neue Ideen und Anregungen mit einbringt und Intresse am Netzwerk zeigt.
Danke für eine Communtiy die neue Spieler herzlich mit aufnimmt und ihnen bei ihren ersten Schritten auf Hexxcraft unter die Arme greift.

Ich denke, dass wir stolz sein können, so eine Communtiy zu haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste