• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft Hexxcraft
Der Server wird für eine neue Version kompatibel gemacht. Der Server bleibt weiterhin so geil wie voher!

Mfg
JK1Gaming (Jonas ;D)
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Wie sieht es aus mit Skyblock? Gibt es dort einen Zeitplan bzw. einen Termin wann der "Modus" wieder funktionieren wird?
(29.01.2018, 20:13)Riku0815 schrieb: Wie sieht es aus mit Skyblock? Gibt es dort einen Zeitplan bzw. einen Termin wann der "Modus" wieder funktionieren wird?

Eine Antwort wäre mal ganz nett.
Ich denke mal das weiß das Team selber nicht ganz genau,sie haben momentan sehr viel zu tun da sie auch noch Bedwars und andere Games wieder reinbringen müssen und momentan werden diese Games alle auf die 1.12.2 geupdatet. Ich denke mal das Server Team wird sich melden wann der Spielmodus wieder erhältlich ist Big Grin
Mit freundlichen Grüßen
_Yaama_
Es ist jetzt knapp einen Monat her seitdem die Aktualisierung durchgeführt wurde und u.a. Skyblock deaktiviert worden ist. Es gab auch seitdem kein Update mehr zu dem Thema. Liebes Team, bitte gebt mal eine Rückmeldung wie der derzeitige Status ist und ob da noch dran gearbeitet wird. Mir hat es auf dem Server hier echt Spaß gemacht deswegen würde ich mir ungern einen neuen suchen.
Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch ein kleines Update zum aktuellen Stand
bezüglich des Updates geben.

Da unsere Community immer stärker wächst und deshalb unsere aktuellen Server
oftmals an ihre Grenzen kommen, planen wir wie schon gesagt einen Umzug auf neue Hardware.
Teil dieses Umzugs ist bereits geschehen. Der KFFA, FFA sowie der Teamspeak Server
laufen schon auf unserer neuen Hardware.
Außerdem wollen wir das Netzwerk für größere Spielerzahlen kompatibel machen,
aus welchem Grund wir das HexxCraft Grundsystem grundlegend ändern müssen.
Keine Angst, das betrifft nur die Plugintechnische Seite von HexxCraft.
Das Spielerverhalten wird sich nicht großartig ändern.
Hierfür müssen neue Plugins geschrieben, alte Plugins abgeändert und verschiedene Daten
in Datenbanken importieret werden.
Dies benötigt allerdings viel Zeit und Geduld und da wir HexxCraft als
Hobby betreiben brauchen wir für ein solch großes Update eben mehr Zeit.

Alle Plugins wurden bereits entwickelt und an das Update angepasst.
Aktuell sind wir noch mit den letzten Einrichtungen und Tests beschäftigt.
Das heißt es dauert nicht mehr allzu lange, bis es endlich soweit ist.

Wir bitten euch darum dies zu verstehen und noch etwas Geduld zu haben.
Wir wollen ja schließlich, dass das Update keine Verluste von Spielerdaten mit sich bringt oder? Smile
Mit freundlichen Grüßen

Dakir

Hey zusammen,

ich muss mal an der Stelle hier echt betonen, dass eure Geduld und Akzeptanz gegenüber Problemen teils echt erstaunlich ist. Zumindest hier im Forum, gibt Ausnahmen aber der große Teil von euch versteht's und akzeptiert's. Warum ich jetzt gerade nur das Forum erwähne liegt daran, dass ich zur Zeit nicht groß aktiv ingame bin sondern nur im Forum. Was nicht heißen soll, dass die Jungs und Mädels ingame weniger geduldig sind.
Schlussendlich kann ich Dakir nur mit anderern Worten wiederholen. Es wird das bestmöglichste getan euch schnell, sauber und konsequent ein neueres, besseres und aktuelleres Spielerlebnis zu präsentieren auf dem Server von Hexxcraft.

Großes Danke an eure Geduld, wirklich Wink

Mit freundlichen Grüßen
Hexxcraft
[Bild: 517783561504511.png]

-In Sachen Redewörter und Sprichwendungen bin ich der Bär in der Brandung-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste