Sollen die Bilderrahmen in den Usershop's verboten werden, damit es keine Lags mehr gibt?
Ja, bitte verbietet Bilderrahmen, die Lags nerven mich.
60.87%
14
Nein, ich brauche die Bilderrahmen umbedingt für meinen Shop und mich stören die Lags nicht weiter.
39.13%
9
23 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr FPS in den Usershop's
Hallo liebe Hexxikaner,

wie ihr sicherlich schon erkannt habt, sinken die FPS ziemlich stark, sobald man sich in die Usershop Welt begibt.
Schuld dafür sind die über 500 Bilderrahmen, die sich auf die einzelnen Shop's verteilen.

Deshalb werden wir eine kleine Umfrage starten.
Sollen Bilderrahmen in den Usershop's verboten werden, so dass jeder ohne Lags spielen kann?
Oder sollen die Bilderrahmen und die Lags weiterhin bestehen bleiben?

Die Umfrage endet am 10.02.2018
ich find die sollen bleiben da man so schneller sieht was man kaufen will
XP
Ich bin für das Verbot von Bilderrahmen in Usershop, denn die Schilder an den Kisten reichen vollkommen aus.
(03.02.2018, 18:50)Chriggly schrieb: ich find die sollen bleiben da man so schneller sieht was man kaufen will

Ich seh das genauso

MFG

HexxDulli  Smile

Ich auch aber bei Verzsuberungsbüchern?
Wer wirklich reich sein möchte, sollte mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte.
Hey zusammen,

im Grunde sind beide Meinungen vertretbar und jeder hat auf seine Art und Weise Recht. Allerdings ist es ein Server, ein Community Server, für alle. Würde heißen, dass ein Augenmerk darauf gelegt wird was die meisten Zufrieden machen könnte. Und da wir alle wissen, dass Minecraft zu einem großen Teil aus jüngeren Leuten besteht die nicht wirklich leistungsfähige Pc's haben oder Ahnung davon haben wie und wo man Grafikeinstellungen anpasst damit's besser läuft wäre es in meinen Augen sinnvoller Bilderrahmen zu entfernen und einfach mal ein wenig zu schauen, dass Schilder in Usershops gut formuliert werden damit man Bescheid weiß was sich in der Truhe befindet.

Zum Beispiel:

- Tränke mit Name und Wirkungsdauer auf's Schild schreiben

Trank der
Schnelligkeit (8:00)
S|B

-Kleine Informationsschilder wie:
- zum kaufen Linksklick
- zum verkaufen Rechtsklick

Usw und sofort damit man auch ohne Bilder findet was man brauch Smile

lg
cLumsyy
[Bild: 517783561504511.png]

-In Sachen Redewörter und Sprichwendungen bin ich der Bär in der Brandung-

Exclamation 
(03.02.2018, 18:50)Chriggly schrieb: ich find die sollen bleiben da man so schneller sieht was man kaufen will

Es gibt viele Spieler die etwas versehentlich kaufen.
Dann kommt es oft zu Streit das sie den Kauf umtauschen wollen, und dies könnten dann manche Spieler als Grund sehen, den Support damit zu nerven...

Wäre dafür das es Rahmen weiter hin geben darf.

Mfg
JK1Gaming
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Besteht das Verbot eigentlich immernoch? ^^
Mit freundlichen Grüßen
Jonas K.
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Ja
Mit freundlichen Grüßen
_Yaama_
Es sollte bleiben finde ich, weil heutzutage kann jeder Laptop oder PC minecraft ohne Lags spielen natürlich gibt es Ausnahmen und ebenso gibt es FPS Booster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste