• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra Rang...Forum-Moderator?
Information 
Guten Abend,werte Forumbesucher.

Aus gegebenen Anlass habe ich mir Gedanken gemacht,über den Forum-Moderator und dessen wertschätzung. In meiner Sicht wäre es nämlich durchaus angebracht dem Forum-Moderator auch Ingame einen Rang zu geben.Zum einem dafür,dass andere Spieler so besser aufmerksam auf ihn werden und sich auch an jenen wenden falls es Probleme im Forum gibt,aber auch damit  der Forum-Mod. mehr Aufmerksamkeit bekommt,Lob und Kritik entgegen nehmen kann und den Usern eventuell einen Denkanstoß gibt das Forum zu schätzen und Posts besser zu überdenken. 

Soviel zu meinem Vorschlag.Ich bin über eure Meinung zu dem Thema gespannt und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit 

LG Jonathan
Nur Ehre,wahre Liebe und Verstand.LG Jon
Naja, als Forum-Moderator ist kein extra Ingame-Rang nötig da sich dieser Rang ausschließlich aufs Forum bezieht und nicht mit den Leuten Ingame zu tun hat.
Angel
(15.05.2018, 20:58)41q schrieb: Naja, als Forum-Moderator ist kein extra Ingame-Rang nötig da sich dieser Rang ausschließlich aufs Forum bezieht und nicht mit den Leuten Ingame zu tun hat.

Aber auch Ingame wäre es gut den Forum-Mod zu identifizieren und sich an ihn zu wenden ,wenn man es nicht über das Forum machen möchte.
Nur Ehre,wahre Liebe und Verstand.LG Jon
Dafür sind die Moderator verantwortlich.

Ende.
Angel
Ich find's gut
Wer wirklich reich sein möchte, sollte mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste