• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt mal ehrlich
Heart 
Hallo blödes Hexxcraft-Team,

Was denkt ihr euch bei euren Server eigentlich? Ich wurde abgelehnt, weil ich in der letzten Zeit ein wenig inaktiv auf dem Server war.
Warum denn das nur? JETZT MAL EHRLICH WIE SOLL MAN BEI EUREM KONZEPT SPAß DRAN HABEN? UM WAS GEHT ES DENN DA?
FARMEN. SERVER KONZEPT: 24/7 FARMEN. IHR KÖNNT FROH SEIN, DASS IHR SO KLEINE SPASSTEN AUF DEM SERVER HABT, DIE
AUF SO EINEN SCHEIß SERVER SPIELEN. WOW GS WELT. AUF EINER HÄSSLICHEN FLAT LAND WELT BAUEN. MIT EINEM BILLIGEN
PLOTME PLUGIN AUCH NOCH. DER SPAWN? DER SIEHT SO SCHEIßE AUS. MIT WORLDEDIT HÄTTE ICH DEN AUCH IN 10 MINUTEN
GEBAUT. EUER BUILDER BAUT SCHLECHT! UND DANN GIBT ES NOCH IDIOTEN DIE PREMIUM KAUFEN. OMG DA SIEHT MAN WIE
DUMM DIE MENSCHEN HEUTZUTAGE SCHON SIND. STATT DAS IHR EUREN SERVER UPDATET SUCHT IHR NUR INKOMPETENTE
SUPPORTER. EUER ERNST? DANN SEID IHR NOCH FÜR DAS ZU BLÖD. HAHAHA IHR HABT DIE GS WELT GELÖSCHT. EUER ERNST?
MIR IST ES EH EGAL, DA ES AUF DEN SERVER EH NUR LANGWEILIG IST, UND DIE COMMUNITY ZUM KOTZEN IST.
WENN ICH MIR DEN SERVER SO ANSCHAUE, DENK ICH MIR, DASS DER ALTERSDURCHNITT BEI 12 JAHREN LIEGT. SO EIN SERVER
WIE EURER GIBT ES SCHON 100000 MAL. BILLIG MIT PLOTME UND DANN NOCH EINE HÄSSLICHE FARMWELT, MINIGAMES MIT
ALLES GEKLAUTEN PLUGINS, SCHLECHT EINGESTELLT, SYSTEM FÜRN ARSCH UND DANN WARTEN BIS JEMAND PREMIUM KAUFT.
DER SERVER IST NICHTMAL BUNCHEECORD, DER KOSTET EUCH IM MONAT CA. 10-20 EURO, ODER VLLT. AUCH MEHR, KOMMT AUF
DEN SPEICHERPLATZ AN.
WENN ICH WILL KANN ICH ALLE EURE PLUGINS AUFLISTEN, DA ALLES FÜRN ARSCH IST.

BITTE LEUTE: VERSCHWENDET EURE ZEIT NICHT MIT SO EINE HEFTIGEN SCHEIßE!!! MACHT ANDERE SACHEN, ABER NICHT HIER NUR
FARMEN UND EIN HAUS ODER SO BAUEN, WAS EU GARNICHTS BRINGT!!!!!!!

DAS SERVER-TEAM WIRD EH SO FEIGE SEIN, UND DEN BEITRAG HIER OHNE ANTWORT LÖSCHEN, DA SIE HIER KEINEN GRUND HABEN,
ZU ANTWORTEN. KEINEN.
Hallo Daniel,

Natürlich Antworten wir dir!
Zu der Bewerbung kann ich dir nur sagen, dass wir ja anscheinend mal wieder alles richtig gemacht haben.
Ich verstehe eins nicht… Da dir das Konzept zu langweilig ist, warum bewirbst du dich dann?
Und auch du hast auf diesem "Scheiß" Server mit den ganzen anderen "Spassten" gespielt.

Unser Konzept ist ganz klar: Citybuild, und damit man auch ab und zu etwas Ablenkung hat gibt es kleine Minigames. Hierzu hat niemand gesagt das wir die selbst entwickelt haben (Wobei davon eins tatsächlich von uns ist) und wie kommst du auf geklaute Plugins? Die meisten Plugins kann man Offiziell und kostenlos bei Spigotmc herunterladen. Einige unserer Plugins sind kostenpflichtig und wurden von mir persönlich gekauft.

Mir scheint es als hättest du nicht wirklich Ahnung von Servern denn auch mit Plotme liegst du falsch, ebenso mit den Monatlichen kosten. Und noch nicht mal "Buncheecord" (schreibt man übriegens: BungeeCord)? Wofür? Weißt du überhaupt was das ist und wie es technisch funktioniert? Falls ja hätte sich die Aussage erübrigt.

"WENN ICH WILL KANN ICH ALLE EURE PLUGINS AUFLISTEN, DA ALLES FÜRN ARSCH IST."
Und dann? o.O

Du bist nicht der Erste der nach einer abgelehnten Bewerbung so reagiert, und das bestärkt mich darin das es nicht auf das Alter ankommt, sondern auf die geistige Reife… und  wenn ich deinen Post so lese, glaube ich dass einige 12 jährige viel mehr davon besitzen als du.
Beleidigen möchte ich dich damit nicht, aber dein Post lässt da nicht viel Spielraum.

Ich wünsche dir auf einem der anderen 100000 Servern noch viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
PowerShell
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

So, jetzt mal ehrlich:

Server Spielprinzip? Ich geh in eine GS-Welt, geh in die Farmwelt und habe einen Shop. Wenn ich das jemanden erzähle, wird er lachen. Ich habe viel Erfahrung
mit Server gemacht und so eine Art von Server ist schon so oft vertreten, dass es schon fast traurig ist. Hauptkonzepte: Wirtschaft (RPG, GS), Minigames, SkyPvP.
Eines der erwähnten Konzepte hat heutzutage eig. fast jeder Server. Ich finde es schade, dass niemand sich mehr die Mühe gibt und neue Konzepte entwickelt
bzw. vorhandene weiterentwickelt. Auch wenn das Plugin dann halt nicht Plotme ist, ist man trotzdem in einer langweiligen Flatland Welt und man kann 'nur' sein
Haus bauen. Schaut auf Server Listen vorbei. Dort sind Server, die das gleiche Konzept wie ihr haben, manche sogar besser. Ihr lässt euch nur wegen der
Spielerzahl einreden, dass das ein guter Server ist. Fragt mal eure Community, ob sie neue Sachen wollen.

Z.B. Quest, oder richtige GS Welten, die auf einer Vanilla Map sind. Man kann ein Coin System einbauen mit Join-Rewards oder ein besseres Job Plugin.
Auch immer das billige 'Chest Shop' Plugin sehe ich überall. Seit kreativ und sucht nach neu Plugins bzw. codet euch selber welche. Bei den Minigames
habt ihr auch nicht grad eine gute Wahl getroffen. Diese Minigames sehe ich überall. Seit auch dort mehr kreativer. Und seit auch bei den Buildern nicht
so stur. Je mehr, desto besser. Man kann immer Event Maps bauen, die meistens gut ankommen, oder wie ich schon gesagt habe GS Gebiete.

(Seit mir nicht böse aber die Mob Arena, Spleefarena, der Spawn und die Usershopwelt ist nicht grad schön gebaut)
Hallo Fabio/Skill_Beast/Daniel,

warum möchtest du als Erfahrener Minecraft Spieler genau uns diese Tipps geben?
Deine Meinung darfst du ja gerne vertreten, aber was letztendlich auf dem Server läuft ist doch Sache der Owner.

Warum erstellst du nicht einen eigenen Server, diesen kannst du ganz nach deinen Vorstellungen einrichten.
Anstatt sich hier über einen kleinen (m.E. aber feinen) Server zu beschweren auf dem du kurz zuvor noch Supporter werden wolltest.

Wenn du dir die "Arbeit" nicht machen möchtest, findest du hier bestimmt einen Server der vielleicht deinen Ansprüchen genügt: Serverliste.net

Viele Grüße
PowerShell
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

Lieber Skill_BeaST.
Hiermit bedanke ich mich bei dir, dass du erfolgreich zusammen mit uns deine Zeit auf diesem Server verschwendet hast. Zusätzlich bedanke ich mich noch einmal für die Würdigung der Arbeit unseres Serverteams. Als Dank dafür hast du ja bereits deinen Bann erhalten, der dich hoffentlich zufrieden stellt, da dieser ja deinen Prinzipien sehr nahe kommt. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir dich einen Entbannungsantrag zu erstellen. Wir geben unser bestes diesen zu deiner Zufriedenstellung nicht zu überprüfen und nicht zu genehmigen.

Falls es dir keine Umstände macht, würde ich noch gerne ein Video sehen, wo du den Spawn in 10m mit Worldedit nachbaust. Ich würde nämlich auch gerne so schnell mit so einem Ergebnis alles bauen können.
Den Link kannst du gerne hier posten.

P.S: Auch du wirst bald deine Geistige Reife erlangen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Einen angenehmen Abend noch
achja10
BUILDER
achja10

Könnte mal jemand dieses unschöne Thema löschen? Da könnt man ja schon bei der Anrede sauer werden!
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Hey JK,

was hast du denn da ausgegraben Big Grin
das ist doch Uralt...

Aber ich finde es immer noch Lustig Wink 

Bewirbt sich bei uns als Supporter, wird nicht angenommen und fängt an hier rum zu flamen Tongue 

Gruß
PowerShell

PS: lassen wir es doch hier, nachher wird uns noch nachgesagt wir zensieren das Forum zu stark xD
- Elon Musk

Also erst mal Hallo an alle Smile
Ich finde es einfach eine Frechheit so etwas zu posten und ich glaube ich will nichts über dein Privat-Leben wenn du es nötig hast so etwas zu schreiben.
Die Community hat wohl eine höhere geistige Reife als du wie schon die anderen gesagt haben. Ich würde verdammt gerne mal sehen wie du einen Server leitest. Wenn du dich so gut mit Plugins erstellen auskennst welche Programmiersprache würdest du empfehlen?! Und jetzt bitte nicht googlen was für Programmiersprachen es gibt Wink

Bei diesem Hate kann ich gleich mal MEINE Meinung über den Server ansprechen:

1. Meiner Meinung gibt es sehr netten Support der vieles probiert um eine Lösung zu finden nicht so wie du oben beschreibst. Auch wenn ich selber der Meinung bin das da mehr geht aber wie gesagt super Support!
2. Es gibt natürlich viele Servern mit plots jedoch gibt es meiner Meinung nach hier viele Features die ich vorher noch nie gesehen habe.
3. Die Builder geben sich große Mühe und ich finde nicht dass man es nicht merkt. Zum Beispiel dass jetzt zu Weihnachten ein Weihnachts-Spawn gibt. Natürlich gibt es noch etwas zu verbessern aber ich glaube nicht dass die Builder einfach faul rumsitzen und denken dass alles so perfekt ist und es nichts zum verbessern gibt!
4. Es ist eigene Entscheidung wie man spielt also ob man nur farmt aber Hexxcraft hat mehrere Möglichkeiten
5. Nicht jeder wird angenommen aber man hat immerhin mehrere Chancen. Vielleicht entsprichst du einfach nicht den Vorstellungen des Teams was aber vollkommen okay ist und bei deiner Wortwahl ist es wohl ganz gut dass du nicht genommen wurdestWink
6. Es kommen mehr als genug Updates ja sogar heute!
7. Alle Hexxicaner sind anderer Meinung als du also überleg mal wer hier den Fehler macht Smile
8. Informier dich mal ein bisschen und dann überarbeite deinen Text mal aber ich schätze du musst ihn nochmal neu schreiben!

Für Hexxcraft wirst du kein großer Verlust sein und man kann schon gar nicht deswegen trauern außerdem respektiere das Team meiner Meinung leistet es SEHR VIEL!!!!!!!

Wenn du lieber andere Server magst dann geh auf andere und hör auf so einen Quatsch zu erzählen nur weil du wütend bist!

Ich glaube die ganze Community sieht dass genauso!

Nochmal Respekt an das Team
Wer wirklich reich sein möchte, sollte mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte.
Ach Leute
MFG
DerBlauePlanet Sleepy
 Shy
Es schon mehr als ein Jahr her als und möchte ich mich ja auch dafür entschuldigen. Nur verstehe ich nicht, warum man mich nicht entbannt. Der Beitrag war ein Fehler ja, und sowas würde ich auch nie mehr wieder schreiben. Wenn man sich das durchliest denkt man, dass es von einem von den Eltern geschlagenes 11 jähriges ADHS Kind geschrieben hätte, gebe ich auch zu. Nur mich deswegen noch immer nicht zu entbannen, finde ich ungerecht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste