• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 07. Januar 2019
(08.01.2019, 19:38)StraßenStyle schrieb:
(08.01.2019, 18:21)Progen schrieb:
(07.01.2019, 23:58)Paule15 schrieb:
(07.01.2019, 23:07)StraßenStyle schrieb: Kleiner Spoiler: Die HexxNews werden bald eine eigene webseite und ne app bekommen. *hust*

Könnte man da nicht gleich offiziel eine HexxCraft.net-App machen  für das Handy, das man eben nicht im Browser immer "HexxCraft" eingeben muss und einfach auf die App klicken und da eben das Forum zu sehen ist und eben noch weitere Infos wie Fotes etc. Weiß leider nicht ob das geht kenne mich nicht aus.

Mit den HexxNews und der App bin ich euch schon ein wenig vorraus, ist zwar noch nichts offizielles und ganz fertig ist sie auch noch nicht.
Arbeite da jetzt schon seit ca. 3 Monaten dran und muss der App noch den letzten Schliff verpassen Big Grin
Ich bin gespannt c:

Aber die App wird von einem Teammitglied erstellt gemacht geleitete da ist das für mich schon offizielle als irgendjemand anderes. Und ich freue mich auch schon .-.
Mit freundlichen Grüßen 
Paule15 Smile
Hey Otto,

wieder mal eine sehr schöne Ausgabe der HexxNews!"
Mach weiter so, freue mich schon auf die Nächste.

Gruß,
Max
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!

PhantasticX: Benötigt für sein Lager über 21.000 Kisten.
Doch so viele Big Grin
(10.01.2019, 03:06)PhantasticX schrieb: PhantasticX: Benötigt für sein Lager über 21.000 Kisten.
Doch so viele Big Grin

Das sind ja nur 2954 Stack Holzbretter. Schnell gefarmt Big Grin
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Schaut auf Twitch vorbei: SuperNiso
Info: Die HexxNews APP ist jetzt im ->Playstore erhältlich.

Updates folgen täglich
MFG StraßenStyle Big Grin

You do not have to do what you can not do.

(11.01.2019, 14:41)StraßenStyle schrieb: Info: Die HexxNews APP ist jetzt im ->Playstore erhältlich.

Updates folgen täglich

Welche Größe muss das Logo sein? Gibt es Wünsche, oder Vorstellungen? Wenn ich Zeit finde, würde ich da mal was dann probieren Big Grin
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Schaut auf Twitch vorbei: SuperNiso
Einmal brauche ich ein 512 x 512 Symbol also das logo und eine funktionsgrafik 1024 breit x 500 hoch. LG StraßenStyle
MFG StraßenStyle Big Grin

You do not have to do what you can not do.

(08.01.2019, 18:21)Progen schrieb:
(07.01.2019, 23:58)Paule15 schrieb:
(07.01.2019, 23:07)StraßenStyle schrieb: Kleiner Spoiler: Die HexxNews werden bald eine eigene webseite und ne app bekommen. *hust*

Könnte man da nicht gleich offiziel eine HexxCraft.net-App machen  für das Handy, das man eben nicht im Browser immer "HexxCraft" eingeben muss und einfach auf die App klicken und da eben das Forum zu sehen ist und eben noch weitere Infos wie Fotes etc. Weiß leider nicht ob das geht kenne mich nicht aus.

Mit den HexxNews und der App bin ich euch schon ein wenig vorraus, ist zwar noch nichts offizielles und ganz fertig ist sie auch noch nicht.
Arbeite da jetzt schon seit ca. 3 Monaten dran und muss der App noch den letzten Schliff verpassen Big Grin

Pls ein Infame Chat! <3
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste