Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 28. Januar 2019
Information 
HexxNews
Montag, 28. Januar 2019

Das Ergebnis des neuesten Teammeetings
Wer nicht sehr oft ins Forum schaut oder fast nur die HexxNews liest, wird vermutlich den vor vier Tagen erschienenen Beitrag zum Teamprotokoll nicht gelesen haben. Das dazugehörige Teammeeting fand allerdings bereits am 13. Januar statt. In diesem ging es um verhältnismäßig viele Themen, da in den Tagen vor dem Meeting etliche Beiträge mit Ideen für die Serveraufbesserung zu finden waren. Unter Anderem hat man sich darüber beraten, was der Rang Titan sonst noch für Rechte haben sollte. Letztendlich kann sich der Besitzer des Playtime-Ranges über einen weiteren kostenlosen Plot und zwei weitere Grundstücke freuen, die er sich dann aber für 500.000 und 1.000.000 Hexxas erwerben muss. Der von Usern als Vorschlag gegebene PlotChat wurde vom Team als unnötig eingestuft und das Plot-Flag-System ist nicht umsetzbar. Zwar gibt es seit einiger Zeit ein TS-Verify, nach wie vor jedoch kein Forum-Verify. Vielleicht auch gut so, denn dies wäre erstens sehr umständlich und zweitens muss man sich sowieso auch anmelden, um z.B. einen Beitrag ins Forum zu stellen, bzw. einen zu schreiben. Für einen Plot-Reset ist das Serverteam einstimmig dagegen und die HexxWorld wird wegen Zeitmangel verschoben. Es gibt aber auch einige mehr der guten Nachrichten und nicht nur die zwei wenigen von vorhin: Spawn-Events werden intern stattfinden und in das damalige Einkaufszentrum "Minto", welches vermutlich bald wieder als Usershop kommt, werden individuellere Shops kommen. Außerdem wurden die Verträge, die bisher nur zeitweise liefen, übernommen und implementiert. Wie diese funktionieren, kann man im überarbeiteten Regelwerk nachlesen. Dort wurden sie am 24. Januar veröffentlicht.

Community-Frage:Kann man das ändern?
Es gibt ja immer wieder solche Tage, an denen man sich fragt, ob sie überhaupt noch schlimmer werden können - beispielsweise, wenn man mit anderen Spielern handelt aber plötzlich die Items aus dem Inventar verschwinden. So etwas ist dem Spieler StraßenStyle vor Kurzem passiert: Er wollte mit jemandem handeln und da der Platz im Handelsinventar zu klein war, hat er nochmal eine weitere Ladung der Items holen müssen, die sich allerdings in einer anderen Welt befanden. "Ich bin dann wieder zurück gekommen, aber das Synchronisier-Plugin hat mir 18 Stacks Kohleblöcke gelöscht, weil ich, bevor ich die Items geholt habe, mein Inventar geleert hatte", sagte er. Deswegen hatte er einen Forumbeitrag dazu veröffentlicht, jedoch wurden ihm wegen fehlender Beweise keine Items zurück erstattet.
Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt? Wie kann eine solche Situation Eurer Meinung nach verhindert werden?
Schreibt es als Antwortkommentar unter diesen Beitrag!

Neueste Infos zum Tag der Events
Bereits letzte Woche habe ich einige Informationen zum Tag der Events gegeben und dieses Mal wird es schon konkreter und detaillierter: Der Tag der Events findet am 14. Februar statt, also am Valentinstag. Es werden vier Events in einer Stunde stattfinden: Ein DropEvent, ein J&R-Event, ein Wettrenn-Event und ein Chat-Quiz. Ihr könnt Euch also schon mal darauf gefasst machen. Für all diejenigen, die wissen wollen, welcher Tag der 14. Februar ist: Ein Donnerstag!

News über Spieler
PhantasticX: Hat kurz vor der HexxNews-Ausgabe am 21. Januar 4 Mio. Hexxas geknackt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare
xImSilber: Schöne Ausgabe von den HexxNews!

_Yaama_: Schöne Ausgabe!

GhostBlockBuster: Auch nochmal von meiner Seite schöne Ausgabe.

LeonDerSchwitzt: Ich bin zwar sehr inaktiv, jedoch schaue ich gerne mal ins Forum und lese mir die Beiträge durch, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Die HexxNews gefallen mir echt gut, weil es mir hilft, mir einen Überblick vom Server zu schaffen!

RainbowCat: Ich finde die HexxNews mal wieder sehr gelungen!

Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Vorschau
Nächste Woche schauen wir uns mal an, was mit dem Begriff "Freebuild-Verschmutzung" eigentlich alles gemeint ist und was nicht und schauen uns die möglichen Lösungen an, um dies zu verhindern!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 04. Februar 2019!

Tolle Ausgabe, wiedermal mein Interesse geweckt ^^
LG Leon

Ich liebe die HexxNews!
Vorallem weil sie mir helfen zu wissen was los ist, weil ich ja gequittet bin. :3
Schöne Ausgabe!
All the promises we made, it means nothing~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

© HexxCraft.net
Impressum & Datenschutzerklärung