Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 11. Februar 2019
Information 
Nicht vergessen: In 3 Tagen ist Tag der Events! Seid unbedingt dabei!
HexxNews
Montag, 11. Februar 2019

Der neue Moderator!
Erst letzte Woche ist Mxurice_ vom Moderator zum SrMod aufgestiegen und am Wochenende hat sich ebenfalls etwas Neues getan: Der damals noch Supporter gewesene Spieler SuperNiso ist zum Moderator aufgestiegen. Damit hat er mehr Rechte als Teammitglied erhalten, ist aber auch noch nicht zu allem fähig und kann somit auch nicht bei allen Fragen und Notwendigkeiten der Hilfe beistehen. "Ich muss mich erstmal an die neuen Rechte gewöhnen, die habe ich ja noch nicht lange", sagte SuperNiso in einem Interview mit den HexxNews.
Zurück bleibt "der bisher letzte Supporter seiner Art", wie es Lxcario_ beschreibt. Er ist der übrig gebliebene Supporter und hat sich so im Chat zu der Teamneuerung geäußert. Hoffen wir, dass der Supporter-Rang nicht ausstirbt, sollte Lxcario_ ebenfalls zum Moderator aufsteigen.
Wann es eine neue Bewerbungsphase für Supporter gibt, ist derzeit noch nicht bekannt gegeben worden.

Bald wird's wieder neuer im Center!
In diesem Artikel sind die aktuellen Pläne für Center-Neuheiten festgehalten, die diesen Monat, wenn alles klappt, auch verwirklicht werden:
Für alle Sparfüchse wird es in den nächsten Tagen die Kombi-Ecke geben. Diese gab es schon einmal, wurde aber durch den damaligen Umbau nicht mehr genutzt. Nun ist sie wieder da und alle paar Tage wird es neue Kombi-Angebote geben. Durch den Kauf von zwei Produkten in Kombination kann man dann nochmal ein paar Hexxas sparen. Allerdings sollte bei der Bestellung auch angegeben werden, dass man das Kombiangebot haben möchte, denn ansonsten wird der Normalpreis verlangt!
Wenige Tage später wird es das dritte und bisher auch letzte Schüsselgericht geben, welches von Minecraft zur Verfügung gestellt wird: Das Kaninchenragout! Ein recht aufwändiges Gericht, welches nicht so günstig sein wird, wie die Pilzsuppe und Borschtsch, da hier unterschiedlichste Items verwendet werden. Man kann also von zwanzig Hexxas Kaufpreis sprechen.
Am Ende des Monats werden dann noch Purpurblöcke und Purpursäulen, sowie Chorusfrüchte und -blüten in den Handel kommen. Der Preis für diese Produkte steht noch nicht zu 100% fest, wird aber sicherlich günstiger als Quarzblöcke sein.

Bewirb Dich als EPIC-Mitglied! (EPIC-Werbung)
Du bist noch ohne Clan, Du bist der Einzige Member im Clan oder die Clan-Mitglieder sind inaktiv? Damit ist jetzt Schluss! Wenn Du einen Clan suchst, der aktiv ist und in dem auch Member sind, mit denen Du Dich gut verständigen kannst, dann ist der Clan EPIC der richtige Anhaltspunkt für Dich! Du kannst Dich noch heute bewerben, indem Du auf den Minecraft-Server hexxcraft.net gehst und dann /p h BesondersJuri in den Chat eingibst (ab Elite). Laufe nun in den EPIC-Tower und Du wirst fündig, denn dort stehen alle Regeln, die Du bei Deiner Bewerbung beachten musst. Schreibe nun Deine persönliche Bewerbung, signiere sie und wirf sie in die Bewerbungsbox - schon hast Du Dich beworben. Wende Dich bei Fragen an den Builder Mooriitz_, der Dir nochmal ein paar wichtige Hinweise geben kann.
Viel Glück beim Bewerben und viel Spaß als EPIC-Mitglied, wenn Du genommen wirst!

Neue HexxCraft-Statistiken
HexxCraft gibt es nun schon seit drei Jahren und auch die Memberzahlen entwickeln sich, genauso wie die Hexxas, die derzeit im Umlauf sind. Hier ist der aktuellste Stand der Dinge. Er bezieht sich auf den 28. Januar 2019:
In der Uptime liegt der Server nach wie vor bei 99%. In dieser Hinsicht hat sich also nichts verändert. Schaut man jedoch auf die Memberzahlen, sieht man einen Spielerzuwachs von 500 Leuten, die neu dazu gekommen sind. Sollte sich die Inaktivität bei diesen Personen allerdings steigern, ist die Gefahr, nicht mehr in der Spielerliste registriert zu sein, groß. Bisher steht die Zahl der registrierten Spieler auf HexxCraft bei 24.788. Die Anzahl der Hexxas, die derzeit im Umlauf sind, beläuft sich auf 175.186.947,92. Im Durchschnitt besitzt also jeder Spieler 7.067,4 Hexxas. Aber wir wissen doch alle, dass Durchschnitte nie in Betracht gezogen werden sollten.

Die Top10-Spieler in KnockFFA und FFA
Und wieder sind es Statistiken, allerdings diesmal auf Spieler bezogen, die in die Top10 der besten KnockFFA- und FFA-Spieler gekommen sind. Die Zahlen hinter den Spielernamen ist die Killanzahl! Hier der Stand vom 11. Februar 2019:

Stats FFA:
Platz 1: ByCalis / 2594
Platz 2: IchVerpetzDichjr / 2003
Platz 3: xImFelix / 1841
Platz 4: HandsOfGold / 1573
Platz 5: Luxwolke / 1440
Platz 6: UnknownEdition / 1268
Platz 7: Cxlviin_ / 1040
Platz 8: Lxcario_ / 1029
Platz 9: _Himmelsgucker / 888
Platz 10: BesondersJuri / 843

Stats KnockFFA:
Platz 1: HxzeTEAM / 25104
Platz 2: BesondersFunny / 24194
Platz 3: BesondersLuca / 16610
Platz 4: BesondersJuri / 15210
Platz 5: UnknownEdition / 15120
Platz 6: _Yaama_ / 12431
Platz 7: BesondersNico / 11871
Platz 8: yzaro / 11344
Platz 9: VersuchtYT / 11070
Platz 10: Lxcario_ / 11051

News über Spieler
SuperNiso: Ist zum Moderator aufgestiegen.

BesondersFunny: Will unbedingt auf Platz 1 in den KnockFFA-Stats.

GuterName: Hieß vorher HexxCraft und heißt nun zum zweiten Mal GuterName.

Kommentare
ByCalis: Mal wieder eine tolle Ausgabe, hat mein Interesse wieder mal vollkommen geweckt.
Freue mich schon auf die Nächste!

Paule15: Es ist mal wieder eine tolle Ausgabe der HexxNews!

FuxWolke: Ottos MontagsPlan: Aufstehen,Frühstücken,zur Schule gehen,Mittag essen,HexxNews schreiben,Center für 30 Minuten auf machen,Hausaufgaben machen,Schlafen
Kommentar der Redaktion: Nein, nicht ganz.

LeonDerSchwitzt: Mal wieder eine schöne Ausgabe!

xImSilber: Ich liebe die HexxNews! Schöne Ausgabe!

_Funny_: Du hast Dir wieder sehr viel Mühe gegeben!

Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 18. Februar 2019!

Du hast bei den Spieler News vergessen, dass ich besonders bin.

Coole Ausgabe Otto!

MfG Juri
------------------->GOLD<---------------------

Wieder eine neue und tolle Ausgabe. Gefällt mir wirklich sehr das diese regelmäßig raus gebracht wird.
Hoffe das bleibt dabei.^^
Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den weg zu stellen.

@BesondersJuri
Stimmt, wird in der nächsten Ausgabe nachgeholt!

@ByCalis
Noch habe ich Spaß daran, die HexxNews zu schreiben.

Grüße,
Otto

PS: Eine HexxNews-Ausgabe zu schreiben dauert immer rund eine Stunde - egal, wie viele Themen! Und das schreib ich am Stück - habe Hobbies xD

(11.02.2019, 19:07)BesondersJuri schrieb: Du hast bei den Spieler News vergessen, dass ich besonders bin.

Coole Ausgabe Otto!

MfG Juri

Du bist so oder so Besonders :3

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe HexxNews!
All the promises we made, it means nothing~

Genau das weiß schon jeder, ist ne selbstverständlichkeit. :3
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

© HexxCraft.net
Impressum & Datenschutzerklärung