Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist aus - Ich verlasse Hexxcraft
Heart 
Guten Abend alle miteinander,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv geworden. Das wird sich auch nicht ändern, denn ich habe bereits seit längerem mit dem Gedanken gespielt
Hexxcraft vollständig zu quitten. Und nach gewissen Vorfällen heute, die Leute die es wissen sollen worum es geht wissen es sowieso, habe ich mich nach über 90 Tagen Playtime endgültig dazu entschlossen mit diesem Kapitel meines Lebens abzuschließen. Nach fast 2 Jahren auf diesem Server, welche mal mehr und mal weniger schön waren, mich aber an sich sehr geprägt haben, ist es Zeit lebewohl zu sagen. Alles in allem waren es zwei schöne Jahre in denen ich auch viele neue Menschen kennengelernt habe, die mir mal mehr, mal weniger ans Herz gewachsen sind. Ich werde diese wunderbare Zeit hier nie vergessen, auch wenn sie dann doch ein recht trauriges Ende hatte. Fortan werde ich mich, wie bereits in letzter Zeit, mehr auf mein Reallife konzentrieren, da ich dieses doch recht lange schleifen lassen habe und es dringed Zeit ist das zu ändern. 
Als "letzten Wunsch" hätte ich gerne, dass mein Flugzeug inklusive Lager darunter im Freebuild so wie es ist stehen bleibt, so gesehen als Mein Vermächtnis an Hexxcraft.
Und nein, ich werde niemandem irgendwas von meinen Items oder meinem Geld schenken, das bleibt alles bis in alle Ewigkeit in meinem Besitz.

Fly high und Good Bye,

Sam aka LoGremo, over and out.

Mai 2017 - 24. Februar 2019

Hallo LoGremo,

Ich hoffe das du noch viel Erfolg im Reallife hast und wünsche dir noch eine wunderbare Zeit!
Mit freundlichen Grüßen dein Funny!

Hallo LoGremo,

ich wünsche Dir noch einen weiteren guten Lebensverlauf. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin - und wenn Du sie brauchst: gute Ideen Big Grin

Viele Grüße,
Otto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

© HexxCraft.net
Impressum & Datenschutzerklärung