Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 25. Februar 2019
Information 
HexxNews
Montag, 25. Februar 2019

HexxCraft hat Geburtstag!
Am 19. Februar war es soweit - HexxCraft ist seit diesem Tag offiziell 3 Jahre alt. In der vergangenen Zeit ist viel passiert, fanden viele VoteEvents statt, wurden viele Mutes verteilt, Spieler gebannt, wieder entbannt und viele neue Vorschläge für die Serververbesserung im Forum eingereicht. Es gab etliche Teammeetings, um über die aktuellsten Serverthemen zu sprechen, es gab tausende Gespräche untereinander und noch so viel mehr ist in den letzten drei Jahren passiert, dass man es gar nicht zusammen fassen kann. Einige User sind im Laufe der Zeit vom Server gegangen - oft auch aus schulischen Gründen. Aber es hat nie damit aufgehört, dass neue Spieler HexxCraft entdeckt haben und das wird sicherlich auch in den nächsten Jahren, in denen der Server besteht, so bleiben.
Am Samstag gab es zum Geburtstag ein großes Geburtstags-Event, welches fast eine halbe Stunde lang ging. In dieser Zeit sind fast 80 Spieler auf dem Server gewesen, gut zwanzig davon haben sich später im Center wieder gefunden.
"Die letzten Jahre waren eine extrem coole Zeit und HexxCraft ist auch der Grund, warum ich noch Minecraft spiele", sagte der Moderator _Yaama_ in einem Interview mit den HexxNews. Auch ByCalis, ein weiterer Moderator des Servers sagt, dass es schöne drei Jahre mit einer freundlichen Community waren und es immer wieder tolle, von Spielern organisierte Events gab.
Dagegen hat AlpakaUnicorn die drei Jahre nicht komplett gut gefunden. "Sie waren recht stressig und ein bisschen draufgängerlich." Trotzdem ist sie auf HexxCraft geblieben - und das sollte ein Zeichen sein.
BesondersFunny schwärmte im Interview mit den HexxNews schon fast von der tollen Zeit. "Mit Juri hatte ich damals das geilste GS und war sogar mal kurzzeitig Teammitglied. Wir hatten damals dann auch die 100.000 Clankills gemacht."
So unterschiedlich die User den Server in den letzten Jahren erlebt haben, desto mehr erkennt man, dass auf HexxCraft für jeden etwas dabei ist. Und dies wird sich sicherlich in den kommenden Jahren nicht ändern!

Premium? Seit wann?
Es haben sicherlich schon einige gemerkt und andere fragen mich immer noch, seit wann ich es habe und wie und warum und - ja: Premium. Der goldene Name im Chat und im Tab füllt oftmals die Lücke, die früher mal weiß war - einheitlich ist immer besser.
Aber fangen wir mal damit an, wie es dazu gekommen ist, dass ich plötzlich Premium habe. Hier die Story:
Am 20. Februar fragte mich SuperNiso per MSG, ob ich mir denn nicht mal Premium holen wolle. Im Clanchat hatte ByCalis mich ebenfalls darauf aufmerksam gemacht und ich hatte geantwortet, dass ich mal schauen würde, wann ich es mache. SuperNiso hatte dann aber geantwortet, dass er noch ein bisschen Geld übrig hätte und mir das Ganze bezahlen würde. In diesem Moment hatte es bei mir "Klick" gemacht und ich habe das Angebot angenommen, da es so etwas nicht alle Tage gibt.
Tja, und seitdem habe ich Premium - seit dem 20. Februar 2019 um 20:32 Uhr!

Item-Update im Center!
Darauf haben sicherlich einige gewartet: Ein neues Update vom Center. Um genau zu sein, ist es diesmal ein Item-Update, heißt, dass ein neues Item im Verkauf steht. Diesmal sogar zwei: Purpurblöcke und Purpursäulen. Diese werden ab morgen im End-Shop erwerbsfähig sein.
Ab Donnerstag soll es dann, wenn alles klappt, auch Chorusfrüchte und Chorusblüten geben. Dies ist aber nur eine Annahme und muss nicht ab Donnerstag im Handel sein!
Ab März sind dann wieder ein paar weitere Updates geplant. Seid also mal gespannt, was Euch da erwarten wird!

News über Spieler
RyanPoschadel: Hat seit Kurzem den Rang "Titan"!

Otto76: Hat seit dem 20. Februar Premium!

LoGremo: Hat seit gestern den Server durch einen Forumbeitrag verlassen.
Kommentar der Redaktion: Viel Erfolg weiterhin!

HexxCraft: Hatte am 19. Februar Geburtstag!

Kommentare
JK1Gaming: Tuhl wie immer! Bin dafür, dass Du eine eigene Kategorie bekommst!

Lava_boyy: Gute Infos echt gut geschrieben, Win der Woche! Solltest echt mehr Support bekommen!

ByCalis: Mal wieder selbst übertroffen!

SuperNiso: Ich möchte ein Lob aussprechen, dass Du Deine Zeit opferst, um die HexxNews zu schreiben!
Kommentar der Redaktion: Für die Hexx-Community mach ich das doch gerne!

Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 04. März 2019!

Mensch Otto da fehlt mir was  Rolleyes 
Naja ich mach mal eine Ausnahme  Smile 

Gute Ausgabe!

Mit freundlichen Grüßen,

Funny.

Hallo Funny,

was fehlt Dir denn?
Würde es, wenn nötig sogar noch in diese Ausgabe einfügen.
Ansonsten dann nächstes Mal.

Grüße,
Otto

Schöne Ausgabe. Das Event am Samstag war wirklich schön.^^
Mach weiter so Big Grin
Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den weg zu stellen.

Hey Otto, 
Kleiner Tipp für die nächste Ausgabe Big Grin.
Du könntest dich ja mal zur Kffa Top-Liste begeben Big Grin.

Du warst der Auserwählte, der Premium "gewonnen" hat. Ich hatte erst den Gedanken, Premium zu verlosen. Das änderte sich aber schnell. Ich wollte lieber, dass jemand Premium bekommt, der auch aktiv ist und es sich wirklich verdient hat. Somit habe ich ein paar Leute aufgeschrieben und, wie schon in der PN erwähnt, bist du der Glückliche gewesen, der nach ein paar Absprachen dann Premium von mir bekommen hat. Da ich das Geld sowieso an den Server gespendet hätte, war es für mich kein Verlust und somit konnte ich jemanden etwas gutes tun. Smile
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

© HexxCraft.net
Impressum & Datenschutzerklärung