Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Report AlpakaUnicorn
Thumbs Down 
Sehr geehrtes Hexxcraft Team,

Heute wurde ich zuerst von AlpakaUnicorn für 15 Minuten stummgeschalten. 

[10:52:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] ----------------------------------------------
[10:52:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] _KeksPrinz_ wurde von AlpakaUnicorn stummgeschalten.
[10:52:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] Grund: Provokation,Missachten eines Befehls,Caps
[10:52:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] Zeit: 15Min und 0Sek
[10:52:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] ----------------------------------------------

Hier sind die Nachrichten, die ich unmittelbar bevor ich das erste mal gemutet wurde geschrieben hatte:

[10:50:36] [Client thread/INFO]: [CHAT] PONG * Ultra » _KeksPrinz_ » Finja ich nehme immer was SCHOKIIII 
(das war einmal wegen den angeblichen Caps)

[10:51:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] PONG * Ultra » _KeksPrinz_ » jajjj :3
[10:52:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] PONG * Ultra » _KeksPrinz_ » Hab nh Doppelkiste Eichenholzstämme .-. wer braucht was xD?

Danach habe ich erstmal Ruhe gehalten, da ich ja auch 15 Minuten stummgeschalten war. Ä

Dann nach ungefähr 20-25 Minuten habe ich von einem anderen Spieler, der vorher mit AlpakaUnicorn, Heil_iges_Heli, NiceSchildkroete & MiniV1nc im Spieler Talk 1 geredet hat, erfahren als er (der andere Spieler) runtergekommen ist, dass Heil_iges_Heli mir (_KeksPrinz_) ausrichten lässt, dass ich nicht mehr provozieren soll, da ich in den Chat

[11:07:36] [Client thread/INFO]: [CHAT] PONG * Ultra » _KeksPrinz_ » Kindergarten :c
[11:07:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] PONG * Ultra » _KeksPrinz_ » Finja du stinkst :c 

geschrieben hatte. 

darauf hin habe ich an Heil_iges_Heli eine Nachricht geschrieben. 

[11:16:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] [MSG] Du -> Legende » Heil_iges_Heli » wär schön wenn du mir es selber sagst ^^ aber werde ich nicht tuen :Big Grin

Ich weiß, diese Nachricht ist "provozierend" und ich sehe auch ein, dass der letzte Teil nicht unbedingt hätte sein müssen, aber da ich es nicht okay fand, wie sie immer mit mir umgegangen ist (ich kannte sie aus dem Clan "PONG" und kam auch immer gut um mit ihr) habe ich ihr meine Meinung mal gesagt. Dann wurde ich WIEDER gemutet, diesmal für 30 Minuten, wieder von AlpakaUnicorn. 

[11:18:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] ----------------------------------------------
[11:18:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] _KeksPrinz_ wurde von AlpakaUnicorn stummgeschalten.
[11:18:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] Grund: Respektlosesverhalten über [MSG]
[11:18:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] Zeit: 30Min und 0Sek
[11:18:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] ----------------------------------------------

Da wollte ich im Ts mit AlpakaUnicorn & Heil_iges_Heli das alles klären, aber AlpakaUnicorn hat alle runter in den Channel "Privater Talk für 4" gemovet. Dann bin ich natürlich in den Support gegangen weil ich das alles langsam echt nicht mehr in Ordnung fand, aber AlpakaUnicorn, die die einzige aus dem "Team" war, die überhaupt da war, ging nicht in Support. Zwischenzeitlichen waren wir zu zweit im Support, aber sie kam nicht in den Support. Anbei findet ihr Screenshots, die dieses Verhalten bestätigen. 

Zu dem hatte sie mich dan Angestupst, da ich einen Channel erstellt hatte der "Probleme & Keiner macht Sup" hieß, und meint, "Ich mach schon Support aba nicht wenn man schon aggressiv in channel kommt und rum schreit".
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ja ich habe meine Stimme etwas erhoben, weil ich es einfach nicht in Ordung fand. Aber, ich finde es ist kein Grund, den Support nicht zu machen. 

Ich hoffe, dass ihr diesen Fall mit sorgfallt bearbeitet & es Konsequenzen dafür gibt. Bei Fragen bin ich eigentlich relativ aktiv auf dem TeamSpeak von Hexxcraft.net online, oder aber auch auf dem Minecraft Server Hexxcraft.net. 

Mit freundlichen Grüßen _KeksPrinz_ [Max]

Im TS geklärt

MfG
ByCalis
Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den weg zu stellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

© HexxCraft.net
Impressum & Datenschutzerklärung