• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Report AlpakaUnicorn 2.
Sehr geehrtes HexxCraft-Team,

Ich schreibe erneut einen Report über AlpakaUnicorn, da ich mittlerweile schon von einigen anderen Fällen gehört habe wo sich AlpakaUnicorn nicht sehr regelkonform und nicht sehr nett anderen Usern gegenüber verhalten hat. Ich finde es einfach unangebracht, dass so jemand wie sie weiterhin den Rang "Trusted" verdient hat.

Zu dem habe ich mittbekommen, dass hinter meinem Rücken (zum größten Teil im GetOnMyLevel-Clan) über mich geredet wird, also ich beleidigt werde und so weiter. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass sowas einfach ignoriert wird.

Aber nun erstmal zu dem was ich mitbekommen habe, und was mir auch selber auffällt und was ich schon des öfteren mitbekommen habe.
Man merkt extrem, dass sie sich bei einigen Teammitgleidern "einschleimt". Zum Beispiel mein letzter Warn, von Mooriitz_, den ich bis heute nicht gerechtfertigt finde, da ich lediglich meine Meinung und auch die Wahrheit gesagt habe. Es kann doch nicht sein, dass Leute den Server verlassen, weil AlpakaUnicorn "Trusted" geworden ist. Ich finde es einfach unverständlich. So jemand wie Paule15 hat sich den Rang ehrlich verdient. Man hat kaum bzw. nie was davon gehört, dass Paule15 irgendwann mal jemanden beleidigt hat o.ä. .
Fällt das eigentlich keinem Teammitgleid auf, dass viele inaktiv werden? Oder, dass ca. die Hälfte des Servers etwas dagegen hatte, dass AlpakaUnicorn "Trusted" geworden ist?
Ich habe das Gefühl, dass es eingentlich allen egal ist wie es den Usern geht. Das ist einfach schade, da ich sehr gerne auf HexxCraft spiele, aber wenn es so weiter geht werde ich genau so den Server größtenteils quitten. Das heißt, nicht mehr regelmäßig online sein, so wie es xTheDoctorPepper, ATTEdennis oder auch LoGremo machen. 
Es ist doch einfach schade wenn so viele hochrangige Leute den Server quitten und nur noch online kommen, damit deren Plots nicht gelöscht werden.
Zu dem, müsst ihr auch bedenken, dass so viele die den Server verlassen haben, diesen auch unterstützt haben... LoGremo z.B. .

Vielen Usern kommt es so vor als würde es niemanden im Team interresieren, was wir zu sagen haben, welche Argumente wir haben. Stattdessen werden die Kapazitäten in andere Dinge gesteckt, wie zum Beispiel das Bauevent. Als User sieht man nicht viel was "hinter den Kullissen passiert, das ist mir schon klar, aber man unterstützt den Server beispielsweise mit dem Donator-Rang, und bekommt dafür "nur" ein paar Feature, wie z.B. die Donator-Keys und die dazugehörige DonatorChest.
Ich würde mir einfach wünschen, dass man einfach mal den Usern entgegenkommt und diese mal anhört und schaut was diese zu sagen haben. Aber ich schweife vom Thema ab.
Ich werde nach dem ich diesen User-Report geschrieben habe, auf meinem fünften Grundstück eine Umfrage mit signierten Büchern starten. Ich hoffe, dass dies ein Anfang ist, damit die User mehr beachtet werden und dass auch mal auf die User vertraut wird, da viele einfach den Spaß an HexxCraft verloren haben.

Mit freundlichen Grüßen

_LegendCookie [Max]
Hallo Max,

danke für dein Feedback.

Wenn du von jemandem aus dem "GetOnMyLevel" Clan beleidigt wirst, ist das selbstverständlich nicht in Ordnung und dies sollte auch geahndet werden.
Gerne kannst du dich mit entsprechenden Screenshots oder ähnlichem an mich wenden.
Bitte verstehe das wir nur auf Ingame, TS und Discord vergehen reagieren können, sollte jemand auf anderen Plattformen sich regelwidrig verhalten kann das durch uns nicht geahndet werden.
Aber auch da gibt es Mittel und Wege die man unternehmen kann.

Leider kann man es nicht allen Spielern Recht machen und sollte es stimmen, dass Spieler wie von dir aufgezählt den Server verlassen haben aufgrund einer Entscheidung die wir mit Mehrheitsbestimmung im Team beschlossen haben, dann ist das leider so.
Ein Beispiel:
Als Hexxcraft auf der MC Version 1.8.8 lief hatten wir täglich >100 Spieler online, trotzdem haben wir uns dazu entschieden den Server zu Updaten und haben dadurch unglaublich viele Spieler darunter auch Stammspieler verloren. Das gleiche könnte uns auch drohen wenn wir auf die 1.14 wechseln (auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe) aber worauf ich hinaus möchte ist, dass wir hinter den Entscheidungen stehen.

Ich möchte zudem noch mal darauf hinweisen, dass "Trusted" Spieler keine Teammitglieder sind!
Und sollte ein Trusted mal einen Fehler machen kann auch das über uns Reportet werden, in dringenden fällen kann man mich auch in Skype kontaktieren (skype@hexxcraft.de).

Dass du schreibst, uns wäre egal was die User zu sagen haben macht mich etwas ärgerlich denn eigentlich haben wir für jeden ein offenes Ohr, egal ob ein Spieler mit 2 Stunden Playtime oder einer mit Legendenrang, Premium und Donator.
Momentan haben wir ein kleines defizit da die Serverleitung (Admins und Owner) momentan nur durch Dakir und mich besetzt ist.

Die "begrenzten" Kapazitäten stecken wir momentan vor allem in die Vorbereitung auf den Versionswechsel und in den laufenden Betrieb (Linux Server warten, updaten und monitoren).

Zitat:und bekommt dafür "nur" ein paar Feature, wie z.B. die Donator-Keys und die dazugehörige DonatorChest.

Was hättest du dir denn für den Donator gewünscht, wenn du schreibst "nur"?
Wir versuchen die Vorteile der 2 Echtgeldränge extra so zu generieren, dass es nur ein kleines Dankeschön ist und nicht zu sehr in das Spiel eingreift denn nicht jeder kann oder möchte das Geld investieren und das ist auch Okay. Von einem "PaytoWin" System möchten wir möglichst weit fern bleiben.

Gerne können wir über die Themen auch mal im TS Quatschen, auch wenn ich nicht so viel Online sein kann wie ich gerne möchte finden wir bestimmt mal die Zeit dafür.

Gruß
PowerShell
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste