• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 20. Mai 2019
Information 
HexxNews
Montag, 20. Mai 2019

Welche Gründe für ein neues Skyblock sprechen …
Skyblock gibt es nun schon seit ein paar Monaten nicht mehr auf HexxCraft. Der bedeutendste Grund war bei diesem Thema, dass Skyblock einfach nicht oft gespielt wurde und sich maximal 5 Spieler auf dem Kleinserver befanden, obwohl bis zu 100 darauf hätten spielen können. Da die Zahlen der User, die Skyblock genutzt haben, einfach zu gering war, war es eine schlechte Idee, das Ganze weiterhin zu finanzieren und den Kleinserver aufrecht zu erhalten.
Eigentlich ist der Mini-Modus mal im Trend gewesen, auf vielen anderen Servern sind aber mittlerweile auch die Skyblock-Spieler abgestiegen und haben sich anderen Spielmodi gewidmet und daran Spaß gefunden.
Teilweise wurde jedoch aus dem alten Skyblock auf manch anderem Server ein neu aufgesetzter Spielmodus, der so auch wieder einige Leute angelockt hatte und bis heute besteht dieses System auf diesem. Daher ist es auch für HexxCraft vielleicht einmal an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren und zu schauen, wie man das jahrelang gleich gebliebene Konzept umgestaltet und eine Version 2.0 herausbringt.
Das kann unterschiedlich aussehen: Zum Einen kann man Skyblock wie ein eigenes Citybuild aufbauen oder man stellt sich der Herausforderung und geht auf ein sogenanntes "Reallife-Skyblock". Es gibt zudem auch noch viele weitere Möglichkeiten, die man je nachdem auch nochmal anders gestalten kann.
Ihr seht, es ist also gar nicht so kompliziert - das Skyblock-Feeling sollte aber bei der Abänderung des Spielmodus noch immer erhalten bleiben, denn ansonsten ist es ja kein Skyblock mehr, sondern etwas ganz anderes.
Maximaler Preis: 500 Hexxas!

Ergebnisse des gestrigen EPIC-Meetings
Der Clan EPIC hatte gestern Abend wieder ein gemeinsames Meeting (Pock), bei dem einige Dinge besprochen und somit der weitere Verlauf geregelt wurde. Hier sind die Ergebnisse dazu, die wichtig für alle Spieler sein könnten:
Wenn der Clan seine 100.000 Kills erreicht hat, wird es ein riesiges DropEvent geben, welches einen Gesamt-Itemwert von über 5 Millionen Hexxas beansprucht. Zur Zeit fehlen noch ca. 40.000 Kills, die aber in den nächsten vier bis fünf Wochen zusammen gefarmt werden - so zumindest der Plan. Bei dem DropEvent kann dann jeder teilnehmen und etwas für sich behalten. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, je nachdem sogar recht kurzfristig. Schaut also immer wieder im Forum vorbei!
Des Weiteren ist ein PvP-Event geplant, welches ähnlich wie 1vs1 auf diversen anderen Servern funktioniert. Weitere Informationen sind allerdings dazu noch nicht bekannt.
Laut des gestrigen Meetings (Pock) soll der Clankrieg zwischen EPIC und FTP beendet sein. Nach zwei Tagen Angriffsphase soll nun wieder Ruhe und Frieden zwischen den beiden Clans einkehren.
Wenn irgendein Clan außerdem Schutzhilfe benötigt, wird EPIC vermutlich bald helfen können, denn der Clan möchte Hilfestellung in Clankriegen bieten, welche dann zu einem verhandelbaren Preis erworben und umgesetzt werden kann.
Maximaler Preis: 500 Hexxas!

Sonex123 nach mehr als einem Jahr wieder entbannt!
Der Spieler Sonex123 wurde nach mehr als einem Jahr wieder auf HexxCraft entbannt. Seine Geschichte ist wie folgt:
"Damals bin ich durch meine Schwester auf HexxCraft gestoßen", erzählt Sonex123 in einem Interview mit den HexxNews. "Schon zu dieser Zeit hatte eigentlich alles begonnen: Ich hatte mich von Anfang an nicht an die Regeln gehalten." Zu dem Zeitpunkt war er zehn Jahre alt. Durch die entstandenen Regelverstöße wurde er mehrfach gebannt, ebenso, wie er Warns erhalten hatte.
"Teilweise wurden die Warns aber nicht durch mich, sondern durch meinen Bruder verursacht. Die wurden dann aber auch wieder vom Serverteam glücklicherweise entfernt." Bis heute weiß er nicht genau, warum er damals überhaupt angefangen hatte, gegen die Serverregeln zu verstoßen, bereut es aber sehr, weswegen er auch letzte Woche wieder nach über einem Jahr entbannt wurde.
Zur Zeit besitzt er zwölf Warns, was eigentlich gar nicht möglich ist. Hoffen wir, dass es auch weiterhin bei dieser Zahl bleiben wird!

News über Spieler
_Exixs_: Ist in die Testphase als EPIC-Mitglied gewählt worden!

Kommentare
Rainbow4Cat: Eine sehr interessante und gelungene Ausgabe!

Geknuddelte: Schöne Ausgabe (wie immer)!

ByCalis: Super Ausgabe, Otto!
Ich finde es sehr gut, dass du jede Woche so eine informationsreiche und tolle Ausgabe herausbringst.^^

RyanPoschadel: Auch diese Ausgabe war für mich sehr interessant und ausführlich!

Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Vorschau
Manche User behaupten, dass das Verschenken von Items zu einem Abrutsch und damit zu einem Preisfall in der HexxCraft-Wirtschaft führt. Was dahinter steckt, klären wir unter Anderem in der nächsten Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 27. Mai 2019!
Hey Otto, dann bin ich mal auf die nächste Ausgabe gespannt!
Mit freundlichen Grüßen 
Paule15 Smile
Hallo Otto ^^
schöne Hexxnews, hier nurnoch ein paar Verbesserungen ^^ Big Grin
der Gewinn des Events wird über 5.000.000 Hexxas wert sein und die Hilfestellungen werden nicht nur für kleine sondern auch für große Clans bereitgestellt.
------------------->GOLD<---------------------

Hallo Juri,

vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge.
Habe es nachträglich in der Ausgabe verändert!

Grüße,
Otto
Hey Otto76 mal wieder eine super Ausgabe der HexxNews mach weiter so.

#Otto76
Das ist eine echt interessante Ausgabe! Weiter so

LG Rainbow4Cat
Sehr nice Ausgabe, wie immer <3
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
WOISTCHAOS?
 HeartMAURICE Heart 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste