Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Mute + Warn Recht oder Unrecht?
Liebes Hexxcraft.net Serverteam.

Dies ist ein Antrag auf eine Mute Verkürzung.

Ich wurde für Provokation und Spaming sowohl gemutet als auch gewarnt.
Beides ist grundlegend richtig und dies sehe ich auch ein.
Wenn man aber weiß wieso ich dies geschrieben habe, wird denke ich klar, warum ich es getan habe.

Folgendes ist passiert:
Wie jeder von euch weiß, sind Europa-Wahlen und ich habe mir dazu heute ein Video angeschaut, in dem verdeutlicht wurde was die Parteien bzw. die Regierung Deutschlands in den letzten 30 Jahren erreicht hat. Darauf hin bin ich auf Hexxcraft.net gejoint und habe folgendes, als ein Auto-join-Text [über die Clienmodifikation 5zigMod], geschrieben:
 "Hallo Leute. AFD, CDU, SPD, Deutschland, Europa. Es läuft etwas schief. Noch 9 Jahre und es wird wärmer und viele Tiere und Menschen werden sterben. Mehr Infos:   https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&t=1478s    &bBringt eure Eltern dazu zu wählen!"
An dem Abend, hat Lxcario_ mir dann per Msg im Minecraft Chat geschrieben, dass ich es lassen soll diese Nachricht zu schreiben.
Worauf hin ich im öffentlichen Chat geschrieben habe, dass mir gesagt wird, dass ich es lassen soll diesen Text zu schreiben und mir verboten wird, so etwas zu schreiben, egal ob dies wichtig ist oder nicht [es ist wichtig].
Darauf hin hat mich Lxcario_ auf dem Teamspeak Server Hexxcraft.net in den " SUPPORT  ❶ " Channel gemoved, in dem wir darüber geredet haben, dass ich es lassen soll. Ich habe mich geweigert, worauf hin er mir gesagt hat, dass wenn ich es nicht lasse diesen Text [ "Hallo Leute. AFD, CDU, SPD, Deutschland, Europa. Es läuft etwas schief. Noch 9 Jahre und es wird wärmer und viele Tiere und Menschen werden sterben. Mehr Infos:   https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&t=1478s    &bBringt eure Eltern dazu zu wählen!" ] zu schreiben, dass ich dann gemutet werde.
Ich sah es nicht ein und schrieb diesen, Text 3 weitere male in den Chat und wurde im Anschluss für "Provokation und Spam" gemutet und gewarnt.
Nun möchte ich mich dafür entschuldigen, da ich einsehe, dass es falsch ist, solche Texte in den Chat zu schreiben und dass man niemandem sagen darf: "Sagt euren Eltern sie sollen wählen gehen".
Natürlich möchte ich mich auch bei den drei Usern entschuldigen, die ich damit wohl genervt habe, da dies nicht meine Absicht war. 

#WichtigeSachenDieAlleMenschenEtwasAngehtSindEgal #KlimawandelGibtsNicht #WähltDieAFD #WähltDieCDU #WähltDieSPD

Nur um kurz zu verdeutlichen, warum ich es geschrieben habe: 3 Leute sagen es stört sie, dass ich es schreibe. Mir wurde dann gesagt, dass ich es lassen soll. Ich sagte, nein es ist wichtig das so etwas im Chat steht. Dann wurde mir gesagt, wenn du es weiter schreibst, bekommst du einen Mute. Und weil ich mich dafür einsetze, dass so etwas in den Chat kommt und mir dann gedroht wird, wurde ich gewarnt und gemutet.
Verbesserung zum Anfang:
Das ist kein entmute Verkürzungs antrag, dass ist einfach nur lächerlich wofür ich gemutet/ gewarnt wurde.
Und es scheinbar egal ist was mit der Welt passiert.
Daher beantrage ich, eine Umfrage stellen zu dürfen, ob mir der Warn und der Mute entzogen wird.
Die Umfrage ist in diesem Beitrag enthalten und wenn ihr [Das Team] sagt, ich habe kein Recht dies die Community zu fragen, dann schließt bitte die Umfrage.
Ich meine, ich wurde ja gemutet weil es drei User gestört hat, dann sollten es doch auch alle entscheiden dürfen, oder nicht?

MfG Juri
------------------->GOLD<---------------------

Born in the USA,BORN IN THE USA
 HeartMAURICE Heart 

Hallo Juri,

um es schon gleich festzulegen, dein Antrag auf Entzug deines Warns/Mutes ist schonmal abgelehnt.

Um nochmal zu diesem Thema stellung zu nehmen:

Klar es ist wichtig das wir alle Wählen gehen, und unseren Teil zur Europawahl beitragen, soviel steht schonmal fest. Was ich aber nicht in Ordnung finde ist, dass Obwohl es schon mehrere Beschwerden darüber gab und ich dich gebeten hab, das du als übermotivierter Alltagsheld aufhören sollst diesen Text in den Chat zu spammen.
Ich bin der Meinung das dieses Thema nichts auf einem Minecraftserver zu suchen hat, da die Zielgruppe deiner Botschaft nicht mit der des Servers übereinstimmt. 

Ich bitte dich das nächste mal darum, zweimal darüber nachzudenken was du ins Forum schreibst,
den 1. steht es dir gar nicht zu so eine Umfrage zu machen und 2. haben wir das Thema schon gestern im Support geklärt.

MfG Lxcario_
Die weite Welt ist unser Feld.

Aso sorry Lxcario_,
habe mich verschrieben, es ist an die Server Leitung gerichtet nicht an dich.

MfG Juri

https://prnt.sc/ntgzmf

Demo auf Hexx

#UnmuteFürRecht
#GehtWählen
#EsIstWichtig

Lxcario_,
nochmal einmal eine richtige Antwort von mir:
Die Zielgruppe die ich damit anspreche sind Menschen, also spielen hier keine Menschen?
Und nur weil sich drei User beschweren heißt es das es verboten ist?
Ich habe gegen keine Regel verstoßen und du sagst selber das du es gute findest aber es User stört, also warum soll ich es lassen, wenn du selbst findest das es gut ist.
Ich bitte dich auch das nächste mal zweimal nach zu denken, für was du mir mit einem Mute drohst. Und das einzige was frech ist, ist die Aussage, dass ich diese wichtige Nachricht nicht in Chat zu schreiben habe. Natürlich war wie ich es dir 100 mal gesagt habe, der Spam/ Provokation unnütz.
Und nein, das Thema haben wir nicht im Support besprochen, du sagtest deine Meinung und ich meine.

Umfrage entfernt.
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

PowerShell,
bist du später Ts?
Würde darüber gerne mit dir reden ^^

https://prnt.sc/nti71b

Chaos und Alpaka sehen es wich ich.

Das ganze Thema finde ihr persönlich nicht sehr schlimm, da es der Umwelt und somit auch der Tierwelt sehr schadet wenn man den Klimawandel nicht stoppt. Somit hat Juri eigentlich nur gutes getan, die Leute darauf hinzu weisen das man wählen soll. Ich finde das der Warn (wenn er noch exestiert) entfernt werden sollte.

Mfg

Lena

Ich verstehe das nicht.
Da ist es ein paar Jugendlichen/Jungen Menschen wichtig was mit unserer Welt passiert, was die aktuelle Regierung alles kaputt macht. Diese versuchen es dann den Jüngeren oder allgemein allen anderen ans Herz zu legen sich zu Informieren und die richtige Wahl zu treffen. Dafür werden wir bestraft? Nur weil es uns nicht scheiß egal ist ob wir eine Zukunft haben, die nicht damit gefüllt ist zusehen zu können wie unsere Welt zu Grunde geht? Insofern ist Der Mute + Warn absolut unverständlich. Es regen sich oft Leute auf dass die Jugend so wenig Politisch engagiert ist, dann tut sie es und verliert direkt wieder die Lust dran weil die "Erwachsenen" meinen einen den Mund verbieten zu können.

Der Vorfall wurde im Teamspeak persönlich geklärt.
Die Sanktionen waren nicht auf das Politische Engangement bezogen sondern auf die Art und weise.

Ein Unser Minecraft Server ist keine politische Bühne und sollte auch nicht dazu missbraucht werden.

Zur Klarstellung: Wir sind auch der Meinung dass es enorm wichtig ist, wählen zu gehen!

Thread close...
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

© HexxCraft.net
Impressum & Datenschutzerklärung