• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unberechtigt?
Hallo Liebe Hexxcraft-User,
um einmal zurück zu blicken auf dass was vor kurzem geschehen ist.
Wir wissen alle dass vergangenes Wochenende die Europawahlen waren, ein User hat sich zuvor Gedanken dazu gemacht und seinen Mund  geöffnet, und euch alle darum gebeten euren Familien das Thema das uns ALLE betrifft nahe zu bringen und von euren Sorgen zu erzählen, dazu gepackt hat er den Link zu dem Video von Rezo in dem er alle Probleme nahe legt.

Um zur Sache zu kommen, Juri hatte einen Beitrag mit Umfrage ins Forum gestellt. In der Umfrage war eine Deutliche Mehrheit der selben Meinung wie Juri selber
-> Dieser Beitrag wurde nur wenige Stunden Später vom Owner gelöscht und somit die Stimmen der User ignoriert und beiseite geschoben (ich finde das Falsch)

Juri wurde daraufhin Permanent vom Server ausgeschlossen mit dem Grund: #Wichtig allerdings sollte der Grund nach Wunsch eines Owners folgender sein: "Mit undankbaren Grüßen PowerShell".

Diese Aktion die ich als äußerst unreif und ignorant gegenüber den für euren Server überlebenswichtigen Usern  ansehe hat mir und auch anderen die Lust genommen weiterhin Aktiv auf dem Server spielen zu wollen.

Was ich ebenfalls für sehr unangemessen halte ist dass man Juri seine Komplette Playtime von rund 160 Tagen entzogen hat. Juri hat sich getraut sein Anliegen zu äußern und hat den Server außerdem seit etwa drei Jahren unterstützt und weiter gebracht, zum Dank gibt die Serverleitung ihn Gehässigkeit und unverantwortliches verhalten ihm gegenüber nachdem Juri mehr für den Server getan hat als Andere.
(Tut mir sehr leid wegen der Rechtschreibung)

Danke
LG Epic_Heli
Hallo Helene,

ich finde es schön, dass du diesen Beitrag schreibst und von meiner Seite aus, ist es nicht nur für mich sondern auch für zukünftige User.
Aber ich möchte nur kurz dazu sagen, dass ich egal wie dieses Ergebnis ausfällt, nicht mehr auf diesem Server spielen werden. Also unterstützt du nicht mich, sondern nur dich damit. Alles was kommt, habe ich nicht zu verschulden.

MfG ****
------------------->GOLD<---------------------

Es war nie die Absicht diesen Beitrag nur für einen User zu schreiben.

Meine Hoffnung ist, dass das Team erkennt dass man den Meinungen der ganzen Community Beachtung schenken sollte.

Der Gearschte könnte genauso jeder andere sein Smile
Das stimmt auf jeden Fall finde Ich ^^
Guter Beitrag! c:
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Das Thema wurd schon geklärt Rolleyes
Die weite Welt ist unser Feld.

Zu einer Klärung gehört nicht nur das Zufriedenstellen einer Seite~
Hi ihr Lieben!
Nur leider kamen einige eher unerfreuliche Ereignisse hinzu und abgesehen davon fände ich es trotzdem wichtig wenn sich mehr Leute trauen ihre Meinug zu äußern, auch wenn man sich mal bei der Serverleitung unbeliebt macht, es geht nunmal darum dass es einige gibt, die durch soetwas die Lust am Spielen verlieren und der Server User verliert von denen der nunmal abhängig ist.
Ich hoffe es ist Okay, wenn ich auch mal darauf Antworte. Smile

Zitat: Um zur Sache zu kommen, Juri hatte einen Beitrag mit Umfrage ins Forum gestellt. In der Umfrage war eine Deutliche Mehrheit der selben Meinung wie Juri selber

-> Dieser Beitrag wurde nur wenige Stunden Später vom Owner gelöscht und somit die Stimmen der User ignoriert und beiseite geschoben (ich finde das Falsch)

Das darfst du selbstverständlich für Falsch empfinden, jedoch verstößt es gegen die von uns aufgestellten Regeln.
Es mag mit Sicherheit Minecraft Server geben, auf denen man sich Politisch Engagieren kann (Das es meiner Meinung nach ein falsches Medium ist muss ja nicht von euch geteilt werden).

Zitat:Juri wurde daraufhin Permanent vom Server ausgeschlossen mit dem Grund: #Wichtig allerdings sollte der Grund nach Wunsch eines Owners folgender sein: "Mit undankbaren Grüßen PowerShell".

Fake News! Smile Der Spieler Epic_Juri wurde auf eigenen Wunsch permanent gebannt!
Mit dem Bangrund stimmt auch nicht! Der Spieler Epic_Juri hat mir unterstellt, dass ich Ihm gegenüber undankbar war/bin. Auf die Frage zu der gelöschten Playtime (nach dem perma Ban) die mir durch ein Teamler von Ihm überbracht wurde habe ich die Antwort mit dem ironischen Satz beendet: "Viele grüße vom undankbaren Owner" dein falsches Zitat hat eine ganz andere Wertung.

Zitat:Diese Aktion die ich als äußerst unreif und ignorant gegenüber den für euren Server überlebenswichtigen Usern  ansehe hat mir und auch anderen die Lust genommen weiterhin Aktiv auf dem Server spielen zu wollen.

Wenn es so gewesen wäre, könnte ich dir da zustimmen.
Falls dir diese Situation die Lust an diesem kleinen Minecraft Server genommen hat, ist das natürlich bedauerlich aber nicht mehr zu ändern.
Wundert mich zwar, da du dich nach dieser Situation sogar noch als Supporterin beworben hast, aber die Bewerbung hast du mittlerweile gelöscht.

Zitat:Was ich ebenfalls für sehr unangemessen halte ist dass man Juri seine Komplette Playtime von rund 160 Tagen entzogen hat.

Was macht ein permanent gebannter Spieler mit Playtime?

Zitat:Juri hat sich getraut sein Anliegen zu äußern und hat den Server außerdem seit etwa drei Jahren unterstützt und weiter gebracht, zum Dank gibt die Serverleitung ihn Gehässigkeit und unverantwortliches verhalten ihm gegenüber nachdem Juri mehr für den Server getan hat als Andere.

Es ist immer eine Frage wie man es tut... Mir kommt es so vor, als hätte er seinen großen Abgang den er (vielleicht) wollte gehabt.
Denn mein Empfinden ist, das der Spieler Epic_Juri schon länger den Server verlassen wollte denn das hat er mir gegenüber auch mehrfach bereits kundgetan, dies wird er bestimmt auch nicht abstreiten.

Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Gruß
PowerShell
Hallo PowerShell,
ich habe zwar gesagt, dass mir 1-2 Dinge undankbar vorkamen, habe jedoch nicht in meinen Quitgründen erwähnt, dass ich es so empfunden habe, weil ich ja auch viele Vorteile in der langen Zeit im Team hatte. Moritz hat geschrieben, dass das Team undankbar sei. Das ich mich selber perma bannen lassen habe, habe ich nie abgestritten und werde es auch nicht, jedoch sollte ich für den angegeben Grund von dir, nachträglich perma gebannt werden. Dies ist mir aber auch egal, da ich hier eh nicht mehr spielen werde.

Playtime:
ich habe viel Zeit meines Lebens in diesen Server investiert, ob gute Zeiten oder schlechte Zeiten. Ich habe mir hier etwas aufgebaut und finde es daher schade, dass die Playtime einfach gelöscht wird. Es fühl sich ein bisschen so an, als würde man gar nicht existieren, falls du verstehst was ich meine.

Und nein, ich wollte keinen großen Abgang, ich habe seid dem ich aus dem Team war, angeboten weiter für den Server zu bauen, ich war sehr oft bei Teamler und auch Owner und habe nachgefragt wie es den sei, dann hatte ich meine provokannte Phase und naja. Es wurde immer so dargestellt, als währe nur ich Schuld, aber ich provoziere doch nicht einfach so, nach so einer langen Zeit oder etwa doch? Ist nun ja auch egal.

Einen großen Abgang wollte ich nie, ich wollte am ende nur etwas gutes tun und dann habe ich von allen Seiten etwas abbekommen.

Ich würde ansonsten gerne nochmal ein Gespräch mit dir suchen [PowerShell] damit ich hier nicht in hass in Erinnerung bleibe.

Seid über 2 Jahren, hat nie ein User für so viel Stress gesorgt. Traurig das ich, ein einstiger SrMod, es bin.

Es ist einfach alles blöd gelaufen und beide Seiten, haben vll. etwas übertrieben.
------------------->GOLD<---------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste