Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker leaked sich selber
So, uhm ich bin auf nen Video gestoßen und um es kurz zu fassen, ein Spieler der auf hexxcraft gespielt hat, hat selbst geleakt das er einen Autoclicker und den Hackclient Liquidbounce auf seinem Pc installiert hat, er hat ihn nicht für diese Aufnahme benutzt, aber man sieht die Files, was bedeutet er hatte die Möglichkeit, den Autocklicker oder LiquidBounce zu benutzten....

Video  [https://www.youtube.com/watch?v=G_rH3K3z7Hs] Minute 2 Sekunde 23 LiquidBounce ist oben links zu finden und der Autocklicker rechts mittig und links unten, zu dem ist noch LabbyMod 1.12.2 installiert was man für den Start von LiquidBounce brauch.
(nicht sicher ob der NativeLog welchen man auch auf den Startbildschirm sieht, davon kommt, wenn man LC öffnet, bin mir da aber nicht sicher kann auch irgend ein bullshit sein...)

Aso und kein Plan was das Text Dokument "Bot Daten" sein soll, aber es klingt, sagen wir ma einfach, nicht so "legit".

Spieler Name 101Kmh...

Joa, LG FletcherXx

(Hoffentlich bekommt dieser Hacker eine gerechte Strafe)
Mit freundlichen Grüßen
FletcherXx

Hallo FlechterXx,

Danke für deinen Report, jedoch können wir den User nicht genau verbieten soetwas auf dem Pc zu haben.
Da kein genauer Beweis vorliegt, dass der User es Ingame benutzt bzw. an hat.

Falls du dazu Fragen hast, melde dich bei mir Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

_Yaama_

Okay aber man kann ihn ja mal auf sein Verhalten außerhalb seiner aufnahmen beobachten (Stichproben artig)

oder ihn damit verschrecken das man ihn darauf anspricht, würde glaube viel bewirken...

oder ihn auch dabei stärken weiter zu hacken, da er glaubt, dass er irgendwie so nicht mehr gebusted werden kann.

Ach und ehrlich jetzt, es ist euer Server es soll der Owner entscheiden, ob er einen solchen Spieler auf dem Server haben will, egal ob es Beweise dafür gibt das er es auf "LC" Hexxcraft nutzt er ist doch trotzdem ein Hacker, da er es sich überhaupt heruntergeladen hat, zumindest sollte dies einen Warn geben...
Mit freundlichen Grüßen
FletcherXx

Warum sollte man ihn für etwas bestrafen, was er garnicht auf unserem Server macht? Solange er es bei uns nicht macht ist alles In Ordnung
Mit freundlichen Grüßen

_Yaama_

Uff habe lange Nachricht geschrieben aber dann Tab geschlossen kein Lust alles noch mal zu schreiben... zusammengefasst (es muss doch der Server Inhaber entscheiden, ob er Personen auf dem Server haben will welche auf anderen Servern hacken)
Mit freundlichen Grüßen
FletcherXx

Nabend Fletcher,

ich verstehe natürlich was du meinst, jedoch ist die Installation von Clientmodifikationen kein eindeutiger Indiz dafür, dass sie auch auf Hexxcraft eingesetzt werden.

Kleiner Vergleich: Nicht jeder der eine Waffe besitzt, ist ein Mörder.

Grüße

Progen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

© HexxCraft.net
Impressum & Datenschutzerklärung