• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 10. Juni 2019
Information 
HexxNews
Montag, 10. Juni 2019

Es wird musikalisch …
In den letzten Tagen sind einige Dinge passiert, was das neue Projekt von Otto76 anbelangt und die Pläne, sowie die daraus folgende Umsetzung sind noch nicht vollständig beendet. Es geht um die HexxMusic. "Immer wieder soll im TeamSpeak ein Userchannel mit dem Titel "HexxMusic" geöffnet sein und einen guten Mix zum Zocken bieten, bei dem man keine Langweile bekommt", sagte Otto76 in einem Interview mit sich selbst.
Eigentlich war das Projekt schon so gut wie beendet und einsatzbereit, jedoch entsprach der Sound der Songs, die abgespielt wurden, nicht dem Original. Daran wurde und wird auch jetzt noch Einiges getan, sodass man auch das hört, was wirklich abgespielt wird.
Sobald das Ganze dann fertig sein sollte, werden wir Euch informieren. Den Zwischenstand zur Umsetzung der HexxMusic wird ab morgen auch im Center weiterhin nachverfolgbar sein. Dort kann man diesen nämlich im Eingangsbereich einsehen. So seid Ihr auch außerhalb der HexxNews über dieses Thema bestens informiert und verpasst kein Update.
"Mein Plan ist es, dass die HexxMusic spätestens zu den Sommerferien fertig gestellt ist und auch so funktioniert, wie es geplant ist", so Otto76. Auf die Frage, worauf man sich einstellen sollte, wenn es denn soweit ist, antwortete dieser nur mit: "Seid mal gespannt, was Euch erwarten wird."

Ist der Platten repariert?
In der vergangenen Woche kam - wie in letzter Zeit öfters - die Frage auf, ob das Händlerschiff mal wieder irgendwo anlegen würde. Das letzte Mal war es am Halloween-Spawn zu sehen und konnte dann nicht mehr kommen, weil der See am darauffolgenden Weihnachts-Spawn zugefroren war. Nun ist die Winterzeit allerdings vorbei und daher die Frage berechtigt.
Leider ist am derzeitigen Spawn kein geeignet Platz für das Händlerschiff, weil es keine Fläche für einen Fluss, einen See oder geschweige denn ein Meer gibt. Vorerst ist das Ganze also unmöglich.
Trotz alledem gibt PowerShell Entwarnung: "Ich bin guter Dinge, dass wir das Händlerschiff nochmal wiedersehen werden." Ob es bald allerdings wieder einen neuen Spawn gibt, der sich dafür eignet, das Händlerschiff eine eigene Welt bekommt, oder die Händler ihr Schiff zum Luftschiff umbauen werden, erwähnte der Owner aber nicht.
Zum derzeitigen Stand passt deswegen nur eine Theorie, die PhilMagNutella in einem Antwortbeitrag schrieb: "Ich glaube, das Händlerschiff hat einen Platten." Oder ein Leck, wie es in der Seemannssprache heißt.

Dreht die Homepage jetzt völlig durch?
Immer wieder wurde erwähnt, dass die Anzeige, ob HexxCraft nun online oder offline ist, auf der Homepage (hexxcraft.net) nicht richtig angezeigt wird. Dies ist in der Tat der Fall gewesen, auch bei mir: Die Anzeige hatte immer wieder herumgesponnen, jedoch galt die Schrift "Offline" wohl eher der Anzeige, statt dem Server, der weiterhin online war.
Mittlerweile hat sich das Ganze aber auch wieder verbessert und man kann nun kaum mehr solch einen Vorfall entdecken. Falls doch, dann wäre es sinnvoll, einen Owner anzuschreiben oder es ihm direkt auf dem Server zu sagen, damit der Fehler behoben werden kann.
Maximaler Preis: 500 Hexxas!

Jetzt ist der Traum-Rang nicht mehr erwerbbar …
Die Bewerbungsphase zum Supporter wurde in der letzten Woche eingestellt. Insgesamt lief diese rund zwei Wochen und einige User haben sich für diesen Rang beworben.
Wer jetzt also noch versuchen sollte, sich zu bewerben hat Pech gehabt, denn es wird keine einzige mehr angenommen, jedoch wird es vielleicht sogar noch dieses Jahr eine weitere Phase geben, bei der man sein Glück versuchen kann, um Supporter zu werden und auch im Team mitzuarbeiten.
Welcher User nun den derzeit einzigen Supporter, nämlich Paule15, unterstützen wird, steht zur Zeit noch nicht fest, aber man wird es auf jeden Fall in nächster Zeit erfahren. Vermutlich werden die Teilnehmer erstmal als Trusted eingestuft, bevor sie den Supporter-Rang letztendlich erhalten, sollten sie ihren Aufgaben gewachsen und fähig dazu sein, dem Serverteam zur Seite zu stehen und zu helfen.

News über Spieler
buddelfred: Hatte nie mehr als 237.000 Hexxas auf seinem Konto!

Kommentare
JK1Gaming: Informative Ausgabe!

Rainbow4Cat: Eine gute Ausgabe wieder mal! Kompakt, spannend, informativ - die HexxNews sind so cool!
Kommentar der Redaktion: Wir haben mal den Werbespot zu den HexxNews auf diesen abgeändert!

Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 17. Juni 2019!
Coole Ausgabe der HexxNews! Sehr informativ und spannend - wie immer Big Grin
Weiter so Big Grin

LG Rainbow4Cat
Du bist Es einfach, wollte ich nur mal sagen
 HeartMAURICE Heart 
Also erstmal Otto, wieder eine sehr tolle Ausgabe... Mich unterhält sie gerade in meinem Informatik-Unterricht und ich musste eben ein wenig schmunzeln xD. ich konnte mir das grinsen und lachen nicht mehr verkneifen bei folgendem Satz: "sagte Otto76 in einem Interview mit sich selbst". mach weiter so!

Lg _LegendCookie ;D
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste