• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 17. Juni 2019
Information 
HexxNews
Montag, 17. Juni 2019

"UWU wurde wegen Inaktivität in EPIC erstellt!"
Jede neue Woche auf HexxCraft bietet ein neues Hauptthema und in der letzten Woche standen vor allem Clans im Vordergrund. Den Anlass dazu hatte der Clan EPIC geboten, der mit über 63.000 Clankills auf Platz 1 des Clanrankings steht. Denn insgesamt sind mehr als die Hälfte der Mitglieder, die sich im Clan befinden, in einer Art Phase der Inaktivität und kommen nur selten auf den Server.
Und plötzlich kam ein neuer Clan "auf den Markt": UWU. Das Wort selbst, ist eigentlich ein Smiley, der mittlerweile bei einigen Spielern auf Hass umschlägt und unbeliebt wird, da er oftmals in den öffentlichen Chat gespamt wird. Vermutlich aus diesem Prozedere kam auch der Clanname zustande, in dem sich fast alle, der aktiven Spieler aus EPIC eingefunden hatten. Es war also eine Art EPIC 2.0! "Eigentlich ist UWU nur wegen Inaktivität in EPIC entstanden", wird uns in einem Interview erklärt. Es gab sogar bereits Wunschäußerungen, EPIC durch Clankills zu überholen und sich den ersten Platz im Clanranking zu sichern.
Allerdings kam es nicht dazu, denn wenige Tage nach der Erstellung des Clans, konnte man die Stats nicht mehr einsehen - ein deutliches Zeichen davon, dass UWU gelöscht wurde. Trotz Anfrage mehrerer Personen konnte jedoch nicht ermittelt werden, warum UWU letztendlich wieder so schnell das Zeitliche gesegnet hatte. Selbst ehemalige Clanmitglieder standen vor einem Rätsel.
AlpakaUnicorn, Trusted auf HexxCraft, konnte aber darauf hinweisen, dass in GetOnMyLevel (GOML) nun fast jeder "eingezogen" sei, UWU daher also Geschichte wäre.
Wie es nun weitergeht, werden wir dann in den kommenden Tagen wahrscheinlich erfahren. Derzeit steht es um die Anzahl der Clanmitglieder bei EPIC mit 13 Spielern regelrecht schlecht, was unter Anderem sicherlich auch an einem inaktiven Clanowner liegt, denn Juri, ein ehemaliger Clanowner, hatte HexxCraft ja verlassen und ist nun aus eigenem Willen heraus auf dem Server gebannt. Die Gründe dafür können in der HexxNews-Ausgabe vom 03. Juni nochmals nachgelesen werden.
Maximaler Preis: 500 Hexxas!

"HexxMusic werden wir vorerst zur Seite schieben."
In der letzten Woche wurde in den HexxNews von einem neuen Projekt gesprochen: Der HexxMusic - einem Musik-Channel auf dem HexxCraft-TeamSpeak. "Das Projekt werden wir vorerst auf die Seite schieben", erklärt Otto76 in einem Interview mit sich selbst. "Es erscheint mir derzeit nicht so unkompliziert, wie man auf den ersten Blick vielleicht meinen würde. Das Projekt ist komplex und an manchen Stellen auch etwas schwierig. Außerdem ist mir die Lust daran in den letzten Tagen vergangen, um die HexxMusic in die Realisierung zu bringen und des Weiteren hat HexxCraft ja auch zwei eigene Musik-Channel, die 24/7 laufen."
Das bedeutet also für den jetzigen Zeitpunkt: Das Projekt HexxMusic wird es vorerst nicht geben und daher erst wieder aufgerollt, wenn die Zeit dafür auch wirklich gekommen ist. Trotzdem gibt es ein Projekt. Das ist zwar auch komplex, die Community hat aber genauso etwas davon, kann jedoch auch dabei mitwirken, was sie bei einem Musik-Channel nicht könnte. Die Rede ist von einer Art Film. "Es wird nicht direkt über den Server sein, sondern eher eine Art 'Minecraft-Movie'", erklärt Otto76. Das Drehbuch dazu wird bereits erstellt. Die Geschichte basiert auf der Grundlage eines Krimi-Romans von Charlotte Link. Weitere Informationen gibt es dann, wenn das Drehbuch fertig gestellt ist, denn dann werden auch die geeigneten "Schauspieler" und Sprecher für das Projekt gesucht. Eigene Vorschläge für den Verkauf der Story, bzw., was auf jeden Fall mit in den Film einbezogen werden soll, darf aber auch jetzt schon als Antwortbeitrag unter die Ausgabe geschrieben werden. Jeder Wunsch wird begrüßt, was aber nicht heißt, dass dieser in die Szenerie passt.
Maximaler Preis: 500 Hexxas!

Ich bin weg.de
Auch, wenn es erstmal danach aussieht: Die Überschrift soll keine Schleichwerbung sein!
Ich bin in dieser Woche von Mittwoch bis Freitag nicht da, weil ich mich in dieser Zeit in Koblenz - oder besser gesagt - in der Nähe von Koblenz aufhalte und mal etwas wegkomme aus meinem Wohnort. Das bedeutet schlichtweg, dass das Center am Mittwoch und Donnerstag nicht öffnet, den Freitag wie immer aber geschlossen bleibt. Ab Samstag könnt Ihr dann wieder Eure Einkäufe tätigen!
Die HexxNews wird das Ganze zum Glück weniger beeinträchtigen. Morgen wird es als kleinen Abschied ein kleines Jump&Run-Event geben, bei dem Ihr nochmal etwas gewinnen könnt, bevor ich den Server für drei Tage "verlasse". Im Forum bin ich im Übrigen in dieser Zeit ebenfalls nicht unterwegs und kann auch nicht auf Eure Fragen etc. eingehen, falls es welche unter dieser Ausgabe geben sollte - schlimme Zeiten!
Wenn es Euch zu lange dauert, dem kann ich aber Abhilfe in Wartezeit schaffen: Zählt einfach die Sekunden mit - es sind nur 259.200.

News über Spieler
PilzigerLeon, PhilMagNutella, ChrisNobody: Alle drei wurden Test-Supporter!
Kommentar der Redaktion: Wir haben zwar schon gratuliert, ist aber egal: Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare
Rainbow4Cat: Coole Ausgabe der HexxNews! Sehr informativ und spannend - wie immer!

MaxISSTKekse: Wieder eine sehr tolle Ausgabe! Mich unterhält sie gerade in meinem Informatik-Unterricht (…)!
Kommentar der Redaktion: Und wieder sehen wir: Mit den HexxNews kann man mehr lernen als im Unterricht!

Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 24. Juni 2019!
Moin Otto Unser Clan UWU wurde wieder aufgelöst,weil wir uns dachten das unser Clan Konzept (Nur overwatch Spieler aufzunehmen) auf HexxCraft.net nicht so gut ankommt.
Außerdem war Uwu eh nur ubergangs Weise gedacht bis ich und Maurice wieder einen aktiven Clan finden.
MFG Eike
 HeartMAURICE Heart 
Na Otto?
Schöne Ausgabe UWU xD
Viel Spaß dir in Koblenz und Ich werde dann vor mich hin zählen bis du wieder kommst oder Ich tot umfalle! :3
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
(17.06.2019, 19:05)Grambergpro schrieb: Moin Otto Unser Clan UWU wurde wieder aufgelöst,weil wir uns dachten das unser Clan Konzept (Nur overwatch Spieler aufzunehmen)  auf HexxCraft.net nicht so gut ankommt.
Außerdem war Uwu eh nur ubergangs Weise gedacht bis ich und Maurice wieder einen aktiven Clan finden.
MFG Eike

Frage über Englisch (US) | UwU is a cute type of smiley face.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste