• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleichberechtigung
Liebes HexxCraft-team

Ich habe einen 20 min mutet bekommen weil ich geschrieben das es mich abfuckt das in den Chat immer mimimi geschrieben wird und so mich provoziert 
und dann habe ich ein 20 minütigen mute bekommen durch Epic_Funny er sagte  es wäre gleich Berechtigung und das ich jetzt nicht immer in den support gehen soll 
wenn jemand abfuckt andere Beleidigungen rheischreibt ich denke das ein support zum helfen da ist und man wie es im regelwerk steht durch beleidigungen einen mute bekommen kann
und ich finde es sollte gleich Berechtigung herschen 

Bei nötigen beweißen wenden sie sich an mich.(bilder)

LG captain05
Sehr geehrter Captain05,
Da ich einen User innerhalb einer Diskussion gemutet habe, entschied ich mich dazu dich sowie andere User ebenfalls zu muten da dies gerecht und gleichberechtigt wäre.
Wenn du es für nötig hältst Paule15 sowie AlpakaUnicorn den Support durch weiteres diskutieren nicht beenden zu lassen brauchst du dich auch nicht wundern das du dann nach einer gewissen Zeit rausgemoved wirst.
Wenn ich dich 100x aus der Warteschlange rausmove wird dies auch einen Grund haben.
Es tut mir ja leid, aber wenn du von mir erwartest das ich einen User für "drecks Farm" mute muss ich dich da leider enttäuschen.
Mal eine andere Frage: "Wo ist der User-Report"?
So sollte ein "User Report" aussehen: https://hexxcraft.net/forum/showthread.php?tid=6
Für deinen nächsten "User Report" solltest du dir mehr als 5 Minuten Zeit nehmen.
Ich erkläre dieses Thema mit dieser Antwort auch als beendet da es nicht notwendig und auch nicht relevant ist aufgrund dieser 20 Minuten so einen Wirbel zu machen.
Mit freundlichen Grüßen:
~Funny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste