Welche Note würdest Du HexxCraft DERZEIT vergeben! (deutsches Notensystem)
1
16.67%
2
2
25.00%
3
3
33.33%
4
4
16.67%
2
5
0%
0
6
8.33%
1
12 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lies UNBEDINGT diesen Beitrag und WIRKE MIT!
Exclamation 
Hallo Hexx-Community,

dieser Beitrag ist mit keinem Teammitglied abgesprochen und deshalb möchte ich auch etwas vorsichtig bei diesem Verfahren bleiben, hoffe aber, dass meine Idee im Rahmen der normalen Ordnung ist und keine Grenze überschreitet! Mit diesem Beitrag möchte ich keineswegs eine Forum-Regel zur Erstellung eines Beitrags brechen, sondern lediglich den Ownern helfen, HexxCraft für jeden Spieler perfekt zu machen und Euch Usern eine Stimme verleihen und Euch an Eurem HexxCraft mitwirken zu lassen!
Daher ist es wichtig, hierbei mitzumachen, um Eure persönliche Meinung preiszugeben. Dabei ist es völlig egal, mit welchen Worten Ihr Euch ausdrückt, denn es ist schließlich Eure persönliche Stellungnahme, der nichts im Wege stehen sollte.

Und so wirkt Ihr mit (alle kursiv geschriebenen Wörter sollen ein Beispiel vorgeben!):

Umfrage
Schritt 1:
Bewerte HexxCraft durch die Umfrage mit den Noten 1 bis 6 (so, wie Du den Server derzeit bewerten würdest!).

Antwortbeitrag
Schritt 2:
Schreibe Deinen Spielernamen, optional auch Deinen richtigen Namen auf:
Name: xy

Schritt 3:
Schreibe, wie Du den Server bisher findest, was Du Dir wünschen würdest und was Du als verbesserungswürdig empfindest! Beziehe Dich dabei auf Deine abgegebene Note in der Umfrage!
So finde ich HexxCraft derzeit: [Deine Bewertung]

Schritt 4:
Schreibe auf, was Du am Server verändern / hinzufügen würdest, wenn Du Owner wärst!
Das würde ich verbessern / hinzufügen, wenn ich Owner wäre: [Deine Wünsche / Veränderungen / Verbesserungen]

(Schritt 5) :
Kontrolliere optional Deinen Antwortbeitrag auf mögliche Rechtschreib- und Grammatikfehler (damit man auch "professionell" rüberkommt).

Schritt 6:
Veröffentliche Deinen Antwortbeitrag und gebe Deine persönliche Meinung preis!

ACHTUNG: Sollte dieser Beitrag oder einzelne Antwortbeiträge von einem Teammitglied gelöscht werden, kann man dies als nicht vorhandenes Interesse abstempeln, was keinen guten Eindruck hinterlassen würde und die Meinungsfreiheit aller, die sich hierbei beteiligen, einschränken würde!

Und jetzt viel Spaß beim Bewerten! Sag Deine Meinung!

Viele Grüße,
Otto / Otto76
Name: Rainbow4Cat
So finde ich Hexxcraft derzeit:
Ich finde an sich Hexxcraft echt einen genialen Server, auf dem es immer Spaß macht zu spielen. Hier und da sind ein paar kleinere Bugs, wie dass manchmal die Homes im Freebuild etwas buggen, aber es macht trotzdem sehr viel Spielspaß.
Das würde ich verbessern/hinzufügen, wenn ich Owner wäre:
Eine Sache, die sich wahrscheinlich Viele wünschen, ist ein Update des Servers auf die aktuelle Version (also derzeit 1.14.3), dies ist meiner Meinung nach aber nicht zwingend notwendig, da ich es für wichtiger finde, dass mein Lieblingsserver gut funktioniert als dass die Plugins nicht richtig funktionieren etc.
Hinzufügen/Ändern würde ich allerdings, dass man beim Erreichen des z.B. Legende- oder Titanrangs auch nochmal Claimblöcke bekommt, da ich persönlich auch viel im Freebuild baue etc.

Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung zu diesen Themen da, es soll dadurch keiner angegriffen werden!

(24.06.2019, 18:40)Rainbow4Cat schrieb: Eine Sache, die sich wahrscheinlich Viele wünschen, ist ein Update des Servers auf die aktuelle Version (also derzeit 1.14.3), dies ist meiner Meinung nach aber nicht zwingend notwendig, da ich es für wichtiger finde, dass mein Lieblingsserver gut funktioniert als dass die Plugins nicht richtig funktionieren etc.

Das Problem an so einem Update ist erstmal, das erstmal die ganzen Plugins auf die 1.14 müssen und manche Plugins nicht von uns sind, weshalb wir erstmal warten müssen bis diese dieses Plugin/Plugins auf die 1.14 updaten. Deshalb dauert so etwas immer :c
Mit freundlichen Grüßen

_Yaama_

Hallo _Yaama_

Danke für die Rückmeldung. Okay dann warten wir; hoffe das geht dann möglichst bald Big Grin

LG Rainbow4Cat
Hallo Hexx-Community,

es wäre gut, wenn auf den Beitrag noch einige andere User Ihre Meinung, sowie Tipps abgeben würden, da die Owner sonst nicht wissen,
was sie am Server verbessern / verändern sollen, denn allein die Teilnahme an der Umfrage reicht nicht aus!
Wie Ihr mitmachen könnt, erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Viele Grüße,
Otto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste