• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwendest du LabyMod?
Information 
Hallo liebe Geminschaft! Von mir hört man ja relativ wenig im Forum, aber wenn, dann ist es natürlich Gold wert. (Ja, ja. Eigenlob stinkt. Habe aber Deo)

Mich interessiert, wer von euch mit LabyMod spielt. Antwortet bitte ob ihr LabyMod verwendet und ob ihr auch Emotes, Kosmetik und/oder sogar ein Cape gekauft habt.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Nach meiner Gomme CW-BW Schwitzer Karriere komme ich leider nicht mehr ohne aus  Rolleyes

Und ein Einhorn Cape musste halt sein, frag mich eigentlich wieso, vielleicht hab ich dadurch ja mehr klicks iks deh.

Grüüße
Ja ich habe auch Labymod ich besitze sogar einige Emotes z.b. Infinity Sit und ein Cape habe ich auch
Moin Niso
Ich habe :
labymod+Lidl cape
50zigmod+Netto cape

MFG Gramberg
 HeartMAURICE Heart 
Heyho ich benutze erst seit kurzem auch Labymod und habe nur 3 emotes werden aber noch mehr Big Grin
Hab auch Laybmod o: Und ein Cape
Das klingt sehr gut. Ich wurde für ein Cape inspiriert, was ich bei AlpakaUnicorn und Paule15 gesheen habe und arbeite nun an einem Cape.
Das Cape soll es dann für jeden Rang geben, was sich der Spieler dann passend zu seinem Rang dann herunterladen kann.

Wenn ich fertig bin, gibt es ein extra Thread und eventuell auch, wegen Paule15, in 2 verschiedenen Varianten, mit anderer Schriftart.
Im Hinterkopf habe ich auch schon eine 3. Variante.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste