• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundstücke gelöscht?
Thumbs Down 
Hallo liebes Hexxcraft-Team,
ich war heute nach einiger Zeit wieder auf dem Server, wo ich feststellen musste, dass 5 meiner Grundstücke gelöscht wurden.
Ein Spieler meinte, dass diese nach 60 Tagen Inaktivität gelöscht werden.
Dies habe ich natürlich überprüft und kann versichern, dass ich durch einen Discord Chatverlauf (da ich derzeit nur meinen 2. PC zur Verfügung habe) zuletzt am 25.05.2019 online war. Das entspricht 54 Tage und wie es aussieht, wurden die Grundstücke schon vor einigen Tagen/Wochen gelöscht.
Auf diesen Grundstücken waren jede Menge seltene oder wertvolle Items, sowie Gebäude die ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen haben. 
Deswegen frage ich mich, warum meine Grundstücke gelöscht worden sind, obwohl ich die Frist der Inaktivität eingehalten habe. 

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas // xTheDrPepper
Hallo Lukas,

deine Grundstücke wurden gelöscht, da du länger als 8 Wochen nicht online warst.
Mit deinem Discord-Chatverlauf musst du dich wohl vertan haben.

Grüße
Progen
    Interessant

Desweiteren habe ich noch Screenshots und ggf. Logs von diesem Tag, bin aber gerade leider im Urlaub.

(20.07.2019, 21:29)xTheDrPepper schrieb: Interessant

Desweiteren habe ich noch Screenshots und ggf. Logs von diesem Tag, bin aber gerade leider im Urlaub.

Ein Discord-Chatverlauf beweist leider nicht, dass du an diesem Tag auch auf unserem Server-Netzwerk aktiv warst.
Wie bereits erwähnt, vertust du dich da auch anscheinend.

Hier auch noch mal ein Auszug der Logs.

Schönen Urlaub wünsche ich dir noch!

Grüße
Progen
Dann werde ich in einer Woche Screenshots nachreichen. Kannst auch gerne Juri fragen, da an dem Tag das Thema Europawahl im Chat war.

(20.07.2019, 21:52)Progen schrieb:
(20.07.2019, 21:29)xTheDrPepper schrieb: Interessant

Ein Discord-Chatverlauf beweist leider nicht, dass du an diesem Tag auch auf unserem Server-Netzwerk aktiv warst.
Wie bereits erwähnt, vertust du dich da auch anscheinend.

Hier auch noch mal ein Auszug der Logs.

Schönen Urlaub wünsche ich dir noch!

Grüße
Progen
    hier ist ein Auszug eines Logs, bereitgestellt von TheRealGunni, wie man sieht vom 25.05.

Mh, komisch.

In den Server Logs ist nirgendwo zu finden, dass du an diesem Tag auf den Server gejoint bist.
Und dieser Screenshot spricht auch dagegen. Nicht dass da jemand im Texteditor ausgerutscht ist  Rolleyes
An diesem Tag hab ich an einem Map-Art gebaut, dort müsste eigentlich zu sehen sein wie ich mich von einem Punkt zum anderen teleportiere.

Wenn ich mich mal einmischen darf, am 25.05. kann ich bezeugen das xTheDrPepper online war, weil ich an diesem Tag eine kleine Auseinandersetzung mit Juri hatte und mich halt noch sehr gut Erinnere das Pepper zwischen durch was in den Chat geschrieben hat. Ich weiß, der Beweis wird nicht gewertet, aber ich wollts nur mal gesagt haben.
Die weite Welt ist unser Feld.

Ich würde ich auch mal gerne dazu äußern. Ich war ca. 5 Stunden bevor das Plot von xTheDrPepper gecleart werden hätte können aus diesem Grund im SUpportchat mit ich glaube Paule15. Ich habe ihn bezüglich des Grundstückes gefragt, ob man dieses wirklich dann demnächst löschen lassen könnte. Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass dies möglich wäre. Ich denke Paule15 könnte sich da bestimmt noch zu äußern.

Lieber xTheDrPepper, ich finde es zwar schade, dass fast all deine Grundstücke am Spawn nun weg sind, aber ich finde es gut. Sie sahen zwar einigermaßen gut aus und so, aber leider warst du sehr inaktiv und bist (so kam es mir vor) nur noch online gekommen, um deine Grundstücke zu sichern. Ich verstehe ja, dass du es nicht schön findest, aber so sind nunmal die Regeln. Zu dem hast du ja noch 1 Grundstück welches direkt am Spawn steht. Klar ich weiß, dort waren wie du schreibst "wichtige & seltene Items drauf", dennoch ist es nicht so schlimm wie du denkst! Es wird immer weiter gehen und vielleicht ist es ja auch mal ein Grund "neu" auf Hexxcraft zu beginnen. Vielleicht sehen wir alle dich in naher Zukunft ja wieder mehr auf Hexxcraft, ich für meinen Teil würde mich aufjeden Fall dadrüber freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

SxtvrnKvnd3/Max Big Grin
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste