• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundstücke gelöscht?
(22.07.2019, 01:01)MaxISSTKekse schrieb: Ich würde ich auch mal gerne dazu äußern. Ich war ca. 5 Stunden bevor das Plot von xTheDrPepper gecleart werden hätte können aus diesem Grund im SUpportchat mit ich glaube Paule15. Ich habe ihn bezüglich des Grundstückes gefragt, ob man dieses wirklich dann demnächst löschen lassen könnte. Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass dies möglich wäre. Ich denke Paule15 könnte sich da bestimmt noch zu äußern.

Lieber xTheDrPepper, ich finde es zwar schade, dass fast all deine Grundstücke am Spawn nun weg sind, aber ich finde es gut. Sie sahen zwar einigermaßen gut aus und so, aber leider warst du sehr inaktiv und bist (so kam es mir vor) nur noch online gekommen, um deine Grundstücke zu sichern. Ich verstehe ja, dass du es nicht schön findest, aber so sind nunmal die Regeln. Zu dem hast du ja noch 1 Grundstück welches direkt am Spawn steht. Klar ich weiß, dort waren wie du schreibst "wichtige & seltene Items drauf", dennoch ist es nicht so schlimm wie du denkst! Es wird immer weiter gehen und vielleicht ist es ja auch mal ein Grund "neu" auf Hexxcraft zu beginnen. Vielleicht sehen wir alle dich in naher Zukunft ja wieder mehr auf Hexxcraft, ich für meinen Teil würde mich aufjeden Fall dadrüber freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

SxtvrnKvnd3/Max Big Grin

Hey Max,
ich habe vor ca. 7 Wochen aktiv an einem Hochhaus gebaut und es nahezu vollendet. Ich war in den letzten Wochen inaktiv, da ich wenig Zeit hatte und Hexxcraft auf Dauer ohne was größeres Neues langweilig wurde. Desweiteren kann ich dir versichern, dass ich nicht online gekommen bin um meine Grundstücke zu sichern. 

Gruß und Kuss,
xTheDrPepper // Lukas
Das ist ja schön so etwas zu hören! Es tut mir leid dir dies unterstellt zu haben, nur kam es so uns Usern vor! Ich bitte um dein Verständnis und wünsche dir noch eine erholsame Nacht! Big Grin

Mit freundlichen Grüßen,

SxtvrnKvnd3/Max
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3
Sooooooooo, weiter gehts:

Habe Screenshots vom 25.05., die belegen, dass ich in dem Zeitraum da war.

https://ibb.co/XYYM3FP
Hi Lukas,

du warst an diesem Tag aber nicht auf deinem Grundstück.
Deshalb stand bei deinen Grundstücken, dass du 8 Wochen und 6 Tage nicht mehr online warst.
Mit freundlichen Grüßen

Dakir

Aber trotzdem war ich anwesend, da ich in diesem Zeitraum viel im Freebuild unterwegs war.
Du musst dich aber in der Gs-Welt befinden, damit die "Plot-Offline-Zeit" resettet wird.
Mit freundlichen Grüßen
_Yaama_
Zur Info für alle: das ganze passiert Automatisch.
Da die GS-Welt ein eigenständiger Server ist, wird er auch nur registrieren ob ein Spieler Online ist/war wenn man sich in der GS-Welt befindet.
Dieser Autoclear ist notwendig da wir sonst zu viele Inaktive Plots haben.
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste