• 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Gebannt? Häufig Stress!
Liebes Hexxcraft.net Team/Liebe User,

Ich schreibe diesen Beitrag nur um meinen Gefühlen und meiner Aufregung ein wenig Luft zumachen, genau so wie den Usern dies zu erzählen.

Heute wurde ich aufgrund meiner vierten Verwarnung mit dem Grund "Wiederholte Provokation" den ich von Chaotaner erhalten habe.
Wie ich finde ist dies nicht sehr gerecht, da ich sehr stark vermute, dass dieser Warn für mein Verhalten gestern gewesen ist. Ich hätte zwar durchaus verstanden, wenn ich dafür einen Mute bekommen hätte, doch keinesfalls wieso ich dafür einen (wie ich finde ungerechtfertigten) Warn bekomme.

Zu dem haben einige sicherlich mitbekommen, dass AlpakaUnicorn & ich oftmals "streiten". Zu Anfang habe ich dies als Spaß angesehen und habe mir nichts dabei gedacht, doch ich habe diese Situation wohl falsch eingeschätzt. Nach dem ich duzende Male von ihr gemutet wurde, bekam ich also meinen ersten Warn von Mooriitz_ wegen "Wiederholtes respektloses Verhalten". Ich finde es einfach falsch so Warns zu vergeben, solange nur einer diesen bekommt. Wenn AlpakaUnicorn ebenso einen Warn bekommen hätte, hätte ich dies alles verstanden, nein jedes Mal bekam nur ich einen Warn dafür und (so kommt es vielen Usern vor) Alpakaunicorn kommt unbestraft davon. Ein kleines Gespräch und alles ist für jeden gegessen... ausser für mich und ein paar andere, die die gleiche Meinung vertreten wie ich.
Einige haben sicherlich auch meinen ersten Userreport über AlpakaUnicorn gelesen. Aus diesem Report wurde ein simples nahezu 10 Minuten langes Support-Gespräch in dem mir Dinge wie "unterbrich mich nicht" und "du erzählst doch nur Lügen über mich" an den Kopf geworfen wurden. Ich fande diese Vorwürfe einfach nur dreist. Ich finde es nicht in Ordnung, wie mit mir umgeangen wird. Dann nach einigen Mutes später habe ich erneut einen Userreport über AlpakaUnicorn geschrieben. In dem ich voller Adrenalin ein wenig überkrasse Dinge geschrieben habe, die ich im Nachhinein einfach nur lächerlich und nicht in Ordnung fand. Nach dem ich vor ein paar Tagen
wieder einen "heftigen" Konflikt mit ihr hatte, in dem sie mich nicht aussprechen lassen hat, in dem ich angeschrieen wurde & in dem ich fast beleidigt wurde hatte ich echt nur noch Wut im Bauch. Ich finde es nicht in Ordnung wie mit mir umgegangen wird und werde dieses Verhalten von AlpakaUnicorn mir gegenüber nicht tolerieren. Ich habe mittlerweile 3 Warns wegen ihrer & meiner Streitigkeiten erhlaten und sie bekommt garnichts dafür.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass fast alle Teammitglieder & Trusteds einem die Wörter noch auf der Zunge umdrehen & jegliche Schuld von sich Weisen.

Bei weiteren informativen Wünschen bitte kontaktiert mich. Ich bin meistens im Ts & im Forum erreichbar.

P.S.: Ich fühle mich auf Hexxcraft mit der allg. Situation einfach nicht mehr wohl!

~SxtvrnKvnd3/Max
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3
Hallo Max!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man einen Warn bekommt und wie du schon sagtest, ist es nun der Dritte, wegen demselben Thema.
Das heißt, dass Du offensichtlich, bisher, nichts daraus gelernt hast. Der Warn heute war nicht ungerecht.
Seit ich wieder aktiv bin, bemerke ich leider viel Theater zwischen Usern und ich darf dann als neutrale Person dazwischen gehen.
Ich habe viel beobachtet und angesehen und sehe diese kleine Auszeit für Dich als eine  kleinen Rüttler an. Vielleicht bemerkst auch du, was falsch gelaufen ist, was auch noch andere Spieler merken sollten.

Ich hoffe doch sehr, dass sich auf dem Server in nächster Zeit endlich mal alles beruhigt.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Nur ich habe einfach das Gefühl, dass ich total unrecht beandelt werde... und das finde ich sehr abstoßend an Hexxcraft.

Anto<3
Hallo Max, wir tun keine User bevorzugen und behandeln alle Spieler auf dem Hexxcraft Server gleich. Es kann ja sein, dass du dies so empfindest, aber es stimmt nicht.
Mit freundlichen Grüßen 
Paule15 Smile
Ja klar, aber es werden mir Warns gegeben und Alpaka nicht? was ist daran gerechtigkeit oder fairness? Das wäre schön wenn du mir dies nocheinmal erläutern würdest. Teammitglieder & Trusteds werden bevorzugter behandelt als User, egal welche User... wobei es da auch unterschiede gibt. Schau dir die folgende Situation an:
Ich gehe in den Support (TS)... zManuu geht in den Support (TS) aber NACH MIR... wer wird zuerst von ihr Supportet? Alle wissen es... zManuu... Und deine Worte waren "wir tun keine User bevorzugen und behandeln alle Spieler auf dem Hexxcraft Server gleich."

Mfg,

SxtvrnKvnd3

Anto<3
Die Warn Verteilung ist vom der Situation abhängig. Also, müssen nicht beide Parteien einen Warn bekommen. Manchmal reicht auch eine mündliche Verwarnung etc.
Um zu dem anderen Thema zu kommen, was du angesprochen hast "Ich gehe in den Support (TS)… zManuu geht in den Support (TS) aber NACH MIR… wer wird zuerst von ihr supportet?"
Warum du nicht als erstes in den Support gemovt wurden bist sondern zManuu kann viele unterschiedliche Ursachen habe.
Und wie in meinem letzten Betrag ich dir schon gesagt haben, hier wird niemand bevorzugt und alle werden gleich behandelt.
Mit freundlichen Grüßen 
Paule15 Smile
Bei aller liebe... es ist doch einfach so.... und das sagen viele... 3 Warns für mich und 0 für Alpaka... also bitte.. das ist nichtmehr fair. Immerhin hat sie mich im SUpport nicht ausreden lassen.. hat mich angeschrieen etc..

Anto<3
Dieses Thema hier zieht sich zu sehr in die Länge...

Max, deinen Warn hast du bekommen, weil du im Chat schon öfters in letzter Zeit Alpaka angegangen bist und provoziert hast. Ich habe dir schonmal geschrieben, mit einer mündlichen Verwarnung, dass wenn es so weiter geht du einen Warn erhältst. Alpaka hat mir Screens geschickt, ich habe mit Teamlern geredet die in dieser Zeit online waren und habe daraus entschlossen dir den Warn zugeben und es nicht bei einer 2 mündlichen Verwarnung zu belassen.

Zu dem Thema mit den Supports... Teamler ziehen sich den Support raus den sie eben erwischen. Für was gibt es den die Warteschlange. Klar,wenn du 10min wartest und dann ein anderer User rein kommt und instand gemoved wird ist das unfair aber das können auch verschiedene Gründe haben, wie z.B das der jenige Teamler afk war und gerade wieder gekommen ist und die Support Benachrichtigung von dir nicht mitbekommen hat. Dazu möchte ich nochmal sagen das wir keinen Spieler benachteiligen oder sonst was. Im Support sind wir keine Feinde oder Freunde, wir sind da um zu helfen. 

MfG 
Chaotaner
Hallo erstmal,

ganz ehrlich - ich möchte mich in dieses Thema eigentlich nicht einmischen und meine Meinung preisgeben, bzw. anderweitig einen Streit auszulösen etc.
Aber es hatte mich jetzt doch mal gereizt, hier etwas drunter zu schreiben:

Max hatte in seinen Beiträgen nie immer von sich allein gesprochen, sondern auch das Zitat "es sagen viele" eingebunden. Ich finde, dass man dies nicht vernachlässigen sollte, denn immerhin schreibt er ja auch aus der Sicht Anderer!

Ich war in letzter Zeit oftmals mit ihm im TeamSpeak im Gespräch gewesen und er redete mit mir auch häufig über AlpakaUnicorn und das negativ. Ich habe da eigentlich nie etwas hinzugefügt, weil ich mit Alpaka keinen "Kontakt" auf dem Server habe und deshalb auch nicht auf dem neuesten Stand der Informationen bin.

Da ich Max allerdings mittlerweile kenne, weiß ich auch, was er in den letzten Tagen / Wochen / Monaten durchgemacht hat und was ihm immer wieder widerfahren ist, wenn er mit Alpaka im Gespräch war etc.
Daher bin auch auf seiner Seite bezüglich seiner Meinung!

Nochmal zurück auf den Anfang, bei dem ich erwähnt hatte, dass Max nicht nur von sich allein geschrieben hatte:
Ich habe ebenfalls des Öfteren die Antworten / Kommentare Anderer gelesen / gehört und kann auch nur bestätigen, was hiermit gemeint war und ich persönlich finde, dass wenn andere Leute - und das sind nicht wenige - derselben Meinung wie Max angehören, auch etwas an der "Geschichte" dran sein muss und ich denke, dass man an diesem Punkt ansetzen muss und sich erstmal fragen sollte, WARUM andere Spieler derselben Meinung sind!

Viele Grüße,
Otto

PS: Wie gesagt - ich möchte mich mit diesem Antwortbeitrag nicht einmischen, aber ich finde, dass es wichtig war, dies zu sagen.

@AlpakaUnicorn: Ich möchte Dich hiermit nicht aufs offene Feuer zulaufen lassen! Ich wollte mich lediglich den Erkenntnissen, die derzeit im Raum stehen äußern und keine parteiliche Meinung vertreten - selbst, wenn ich das an manchen Stellen ansatzweise getan habe!
Das Thema war kurzzeitig zur Vorsicht geschlossen. Das Thema ist nun wieder offen und ich bitte darum, sachlich zu bleiben und mit korrekten Fakten zu kommentieren.
Alles andere wird kommentarlos gelöscht. Danke.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste