• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 29. Juli 2019
Information 
HexxNews
Montag, 29. Juli 2019

Schwere Vorwürfe gegen AlpakaUnicorn
In der letzten Woche sind einige Dinge passiert und das Hauptthema, welches sich in den vergangenen Tagen zugespitzt hat, bezieht sich auf AlpakaUnicorn. Letzten Endes war der Auslöser für dieses Geschehen ein Beitrag von SxtvrnKvnd3, der große Vorwürfe gegen die Spielerin erhob, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Beitrags noch den Trusted-Rang besaß.
Viele Spieler hatten bereits Hass auf AlpakaUnicorn, als sie den Trusted-Rang erhalten hatte, da diese ihn "nicht verdient hat", wie einige Leute zu erklären versuchen. In den vergangenen Wochen sind allerdings auch immer wieder andere Spieler, vor allem aber Teammitglieder, auf die Vorwürfe, die unter Anderem das Playtime-Farmen beinhalteten, aufmerksam geworden und schützten den Trusted davor, indem diesem ihm beistanden und diese Dinge nicht ernst nahmen und als falsch bezeichneten. 
"AlpakaUnicorn kommt immer ungestraft davon", heißt es im Beitrag von SxtvrnKvnd3. Aus den Userreports gegen die Spielerin, die er verfasst hatte, "wurde ein simples, nahezu 10 Minuten langes Support-Gespräch, bei dem mir Dinge, wie 'unterbrich' mich nicht' oder 'Du erzählst doch nur Lügen' an den Kopf geworfen wurden". Er sagte ebenfalls, dass er nun seinen vierten Warn erhalten hatte und mittlerweile drei davon von Streitigkeiten mit AlpakaUnicorn entstammten, die sie ihm gegeben hatte.
Als Antwort darauf erhielt er von SuperNiso, dass er "aus seinen Fehlern nicht gelernt habe". Diesen Vorwurf gegen ihn nahm er aber nicht hin, weil er, so seine Begründung, "nicht gerecht behandelt" werde. Zwar wurde er mehrmals in den darauffolgenden Antwortbeiträgen darauf hingewiesen, dass "kein Spieler bevorzugt und jeder gleich behandelt" werde, doch SxtvrnKvnd3 blieb letztendlich bei seiner Meinung und den abgegebenen Vorwürfen gegen AlpakaUnicorn.
Vor ein paar Tagen dann die erstaunliche Botschaft im Servertab: AlpakaUnicorn wurde der Trusted-Rang entzogen! Eine große Reaktion von Seiten der Spieler gab es dazu nicht und auf die Frage, warum ihr der Rang eigentlich abgenommen wurde, hatte AlpakaUnicorn uns nicht beantwortet und andere Teammitglieder wussten dies ebenfalls nicht - selbst der Owner Dakir konnte dazu nichts Konkretes sagen.
Mit dieser Situation allerdings nicht genug: Noch am selben Tag - also nachdem sie den Rang nicht mehr besaß, provozierte sie in diversen SocialMedia-Chats weitere Leute und wollte mit Ausschnitten aus etlichen Chats beweisen, dass sie unschuldig wäre - so zumindest sind einige Aussagen von Spielern, die dies angeblich mitverfolgt hatten. Im Chat ist sie mittlerweile auch sehr still geworden - also noch stiller, als vorher. Vermutlich, weil sie sich den Vorwürfen bisher noch nicht gerecht werden kann und immer noch einer anderen Meinung angehört, als die, die gerade den Vorrang hat.
Wahrscheinlich wird die Spielerin ihren Rang erstmal auch nicht wieder zurückbekommen, denn die Geschichte, die sich in den letzten Monaten bis heute weiter gezogen hatte, wird vorerst nicht vergessen werden und der Trubel um die Geschehnisse somit weiterhin anhalten.
=> /msg Lava_boyy

"Fluch der Bindung" - die unnötigste Verzauberung in Minecraft?
Fluch der Bindung ist eine Verzauberung, die einen Ursprung in der Erfindungszentrale von Mojang hat. Und ja - die Verzauberung war vermutlich eher eine Aktion, die aus Langeweile entstanden war! Den eigentlichen Nutzen, den die Verzauberung hat, ist nur, dass man z.B. seine Schuhe nicht mehr abnehmen kann, wenn man sie angezogen hat, bevor man stirbt. Man sieht also - diese Verzauberung kann richtig viel!
Das Eigentliche, was man daraus machen kann, wenn man die recht seltene Verzauberung hat ist nur: Freunde trollen! Tatsächlich eignet sich dies wirklich gut, um andere Spieler auf den Arm zu nehmen und sie - meist künstlich - aufregen zu lassen.
Auf HexxCraft verkauft eigentlich niemand diese unnötige, nötige Verzauberung, doch der Preis ist aktuell im Keller - und das wird auch weiterhin so bleiben, denn trotz, dass sie ziemlich selten ist, bietet sie keinerlei Vorteile, sondern ist einzig und allein zum Trollen anderer Leute zunutze. Wenn man es also schafft, ein Buch mit Fluch der Bindung für über 500 Hexxas zu verkaufen, der muss ein wahres Talent fürs Verhandeln und Anbieten zu haben.
Hoffen wir nur das Beste für weitere Verzauberung, dass sie nicht auch, wie ihr allseits unbeliebter Verzauberungskollege, enden ...

HexxCraft und die Lag-Situation
Ja - es gibt sie tatsächlich wieder: die Lag-Situation auf HexxCraft! In den letzten Tagen kam es auf dem Server immer wieder zu zahlreichen Lags, die bis heute anhalten. Eine Besserung gibt es somit also trotz großer Bemühungen der Trusted _Progen_ und HelplessNudl nicht.
Als sich die Beiden eine mögliche Ursache angesehen hatten, die auch die einzige Ihrerseits sein konnte, die in den letzten Tagen zu vielen Lags führen konnte, war aber kein Ende in Sicht, was die Lage anbelangt hatte, denn das Problem konnte noch nicht behoben werden, weil der Fehler irgendwie nicht dem entspricht, wie man es vermutet hatte und es eventuell ein tiefliegenderes Problem gegeben hatte, das aber zurzeit noch nicht gefunden wurde oder noch nicht vollends behoben werden konnte.
Derzeit müssen wir also noch auf eine Besserung und eine Aufhebung der Lags hoffen, aber spätestens beim nächsten großen Update sollte auch diese Sache in Angriff genommen werden, da es sonst vielleicht sogar zu mehr Lags kommen könnte, als es jetzt schon sind. Hoffen wir also, dass es bald ein großes Update gibt ...
Max. Preis: 500 Hexxas!

'Auktion' heißt nicht gleich 'höherer Gewinn'!
Tatsächlich muss man sich bewusst werden, dass wenn man eine Auktion startet, nicht immer ein höherer Preis als der eigentliche Itemwert zustande kommt. Das Ganze muss man jedoch an ein paar Faktoren ausmachen:
Es liegt zum Einen an der Anzahl der Spieler, die an dem angebotenen Item Interesse haben und auch daran, was sie maximal ausgeben möchten. Natürlich kommt es auch vor, dass manche Leute gar kein Preislimit setzen und einfach weiterhandeln, bis sie merken, dass sie merken, dass der Betrag, den sie gesetzt haben höher ist, als das, was sie auf dem Konto besitzen!
Wer also eine Auktion startet, sollte sich dessen bewusst sein und nur mit einer Chance von zehn Prozent rechnen, dass der Preis, der am Ende zuletzt stehen geblieben ist, auch wirklich höher ist, als der normale Itemwert. Viele Leute verkaufen im Übrigen auch ihre Items wieder, die sie bei einer Auktion ersteigert haben, wobei der Preis oftmals an der Grenze des Maximalbetrags hängt!

News über Spieler
AlpakaUnicorn: Hat den Trusted-Rang entzogen bekommen!

PilzigerLeon: Heißt jetzt _IcedOutLeon_!

_Yaama_: Heißt jetzt _IcedOutYama_!

Kommentare
Rainbow4Cat: Coole Ausgabe wieder - super spannend!

Sxtvrnkvnd3: Dies war wieder eine supa-dupa Ausgabe!

ByCalis: Informativ, spannend und lustig! So stelle ich mir eine HexxNews-Ausgabe vor!
Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Vorschau
Viele Spieler haben in den letzten Monaten Einiges an Wünschen für HexxCraft preisgegeben. In der nächsten Ausgabe werden wir diese komplett auflisten und die Meinung anderer Leute, die auf diese Wünsche reagiert haben, hinzufügen!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 05. August 2019!
Das war eine echt gute Ausgabe und du man hat gemerkt das du dich wirklich informiert hast vor allem bei dem Alpaka Thema. Ich wünsche mir auf jeden fall das weitere solcher guten Ausgaben folgen ;D.

LG Lava_boyy

Ps: Danke für die Werbung C:
Also die ausgabe ist gut. Nur bis jetzt wurde mein Name Sxtvrnkvnd3 & nicht SxtvrnKvnd3 geschrieben! Frechheit xD
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3
Coole Ausgabe! Man merkt das du viel Zeit in die HexxNews steckst und dafür sind wir dir dankbar :3

An die die sich fragen: Wieso kommst du nur einmal alle 2 Monate on und das nur für ein paar Sekunden?
Meine Antwort: Ich habe seit über einem Jahr ein paar Private Probleme, weshalb ich nicht On kommen kann. Aber daher das die Situation sich entspannt, kann ich sagen das ich bald wieder Spielen werde :3

Lg xImSilber
Manchmal ist es besser loszulassen.

Max <3 Julian <3
Uff endlich Anto <3
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste