• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 05. August 2019
Zitat:
Unter Anderem hatten Spieler geschrieben, dass sie den derzeitigen Trusted _Progen_, der aber immer noch Admin-Rechte besitzt, wegen Eigenentscheidungen und Plotbevorzugung aus dem Team haben möchten.

Ein Teammitglied tut Dinge, die mir nicht passen, was mache ich?

Option 1: Mich hinter seinem Rücken darüber beschweren und meinen Frust ablassen.
Option 2: Das Teammitglied darauf anschreiben und meine konstruktive Meinung äußern.

Ich fände es schön, wenn einige die sich jetzt angesprochen fühlen, einmal Option 2 wählen würden.
Hier wird nämlich keiner gebannt etc., wenn er seine Meinung konstruktiv äußert.
Und wenn ihr euch nicht direkt an uns wendet, dann wird sich auch leider nichts ändern.

Grüße
Hallo liebe Hexx-User,

nach langer Zeit gibt es auch mal wieder was von mir zu höhren Big Grin 

Ich finde es ziemlich traurig, dass man hinter dem Rücken von Progen und PowerShell erzählt, dass diese nicht in das Team passen. Man sollte auch in jungen Jahren auf "höher gestellte" Personen zugehen können und denen seine eigene Meinung sachlich erzählen, damit auch an verschiedenen Komplikationen gearbeitet werden kann. Also gibt in Zukunft doch einfach sinnvolle Kritik an verschiedene Personen, bevor man über irgendjemand zu schnell urteilt oder einfach nur zu lästert.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, dass man mit diesen beiden Personen gut reden kann.

Außerdem solltet ihr euch im klaren sein, dass der Server mit Sicherheit nur halb so gut laufen würde ohne PowerShell und Progen, da sich diese viel Zeit für den Server genommen haben, um einen bestmöglichen Spielspaß für euch zu ermöglichen.

Vielleicht denkt ihr darüber ja ein wenig nach. 
Bei irgendwelchen Problemen mit dem Team, kann man ebenfalls in Support gehen oder an dem Öffentlichen Meeting teilnehmen

Weiterhin viel Spaß auf dem Server Big Grin

Attic_F3rd

Ich finde es einfach krass das du diese Ganzen Informationen in Einen kurzen Text zusammenfasst Danke dafür
MFG
DerBlauePlanet Sleepy
 Shy
(08.08.2019, 19:47)Attic_F3rd schrieb: Hallo liebe Hexx-User,

nach langer Zeit gibt es auch mal wieder was von mir zu höhren Big Grin 

Ich finde es ziemlich traurig, dass man hinter dem Rücken von Progen und PowerShell erzählt, dass diese nicht in das Team passen. Man sollte auch in jungen Jahren auf "höher gestellte" Personen zugehen können und denen seine eigene Meinung sachlich erzählen, damit auch an verschiedenen Komplikationen gearbeitet werden kann. Also gibt in Zukunft doch einfach sinnvolle Kritik an verschiedene Personen, bevor man über irgendjemand zu schnell urteilt oder einfach nur zu lästert.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, dass man mit diesen beiden Personen gut reden kann.

Außerdem solltet ihr euch im klaren sein, dass der Server mit Sicherheit nur halb so gut laufen würde ohne PowerShell und Progen, da sich diese viel Zeit für den Server genommen haben, um einen bestmöglichen Spielspaß für euch zu ermöglichen.

Vielleicht denkt ihr darüber ja ein wenig nach. 
Bei irgendwelchen Problemen mit dem Team, kann man ebenfalls in Support gehen oder an dem Öffentlichen Meeting teilnehmen

Weiterhin viel Spaß auf dem Server Big Grin

Attic_F3rd

Es wird immer Menschen geben, die irgendwas hinter jemanden's Rücken erfinden.
Wieso das diese Menschen tun, können sie dir selber wohl nicht verraten.
Der beste Weg ist, wie schon erwähnt wurde, zu der Person gehen, über der geredet wird und darauf ansprechen, was wirklich stimmt.
Selbst über mich gab es schon Gerüchte und sicher über viele andere hier. Man sollte nicht alles glauben, was erzählt wird.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Schaut auf Twitch vorbei: SuperNiso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste