• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trusted-Rang
Ich weiß, dass der Trusted-Rang in der letzten Zeit eigentlich genug verteilt wurde. Die Welle des Team-Umschwungs hat schon stattgefunden, Aus- und Aufstiege sind schon gelaufen und jeder der das hier ließt fragt sich, warum ich jetzt erst mit einem weiterem Trusted-Vorschlag ankomme. Der Grund ist ganz einfach. Ich hatte diese Person noch nicht gefragt ob sie überhaupt Trusted werden möchte. Die Rede ist von Otto76. Ich kenne keinen, der den Trusted-Rang mehr verdient hätte als er. Sein unglaubliches Engagement, was er durch die Hexxnews immer wieder aufs neue beweist, aber auch einfache Gefallen, die er ingame erfüllt, ohne dabei irgendeine Bezahlung zu verlangen, seine soziale Art, die ich immer wieder bei Gesprächen mit ihm erfahren darf, seine Erfahrung auf dem Server, all das und noch vieles mehr machen ihn u.a. einfach zu einem netten, hilfsbereiten Menschen mit gutem Charakter und unglaublich viel Ideenreichtum. Er ist auch bekannt für seine Events, das Center und mehr. Es verhält sich friedlich auf dem Server, was man z.B. an seiner Warnliste erkennen kann. 

All diese Gründe sind nur Bruchstücke der ganzen Gründe, aber wichtige die ich respektiere und zu denen ich aufsehen kann. Er ist in meinen Augen aus diesen Gründen zuverlässig und definitiv Trusted-würdig. Für mich persönlich wäre er vielmehr und ich könnte ihn mir auch als Sup, Mod vlt. gar SrMod vorstellen. Für ihn persönlich wäre dies zumindest vorerst keine Option, weil er sich um die erforderte Playtime Sorgen macht.
Meiner Meinug nach hat da Buddel vollkommen recht Otto hätte diesen Rang verdient
Wie gesagt sind das nur manche Aspekte.... Bescheidenheit, Verständnis, respektvoller Umgang, solche Aspekte sind auch vorhanden aber nicht erwähn worden, obwohl sie definitiv erwähnenswert wären. Dies würde wahrscheinlich aber die Maßen sprengen und nach einer Zeit für die meisten Leser ziemlich langweilig werden.
Hallo Beaconfred, 
danke für dein Feedback.

Kleine Korrektur bzw. Anmerkung:

In unseren Teammeeting`s kann jeder Teamler einen Spieler für den Trusted Rang vorschlagen, wenn dieser mehrfach positiv aufgefallen ist.
In einer Abstimmung wird dann Demokratisch entschieden ob die anderen Teammitglieder das auch so sehen und ob der Rang vergeben wird oder nicht.
Bei einem knappen oder nicht eindeutigen Ergebnis kann die Entscheidung auf das nächste Meeting verschoben werden um in der Zwischenzeit mehr Eindrücke von dem entsprechenden Spieler zu sammeln.
Daher kann es auch durchaus vorkommen, dass sich solch eine Entscheidung über mehrere Meeting erstreckt.

Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins dunkle.  Smile

PS: selbst wenn ein Spieler einmal abgelehnt wurde, ist das keine endgültige Entscheidung und der Spieler kann erneut vorgeschlagen werden.
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

Ok super ^^ Ich kannte nicht die Details, wie das alles funktioniert usw. aber jetzt weiß ich dank dir wenigstens ein bisschen mehr ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste