• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Teammitglieder]
Star 
Guten Tag! Smile

Ich wollte mal ein paar kriterien sowohl lob anschreiben. Cool

Fangen wir mal mit dem guten an: Blush
Ich Finde den server sehr toll, es sind sehr nette Spieler auf dem server.
Das Server-Team ist auch sehr freundlich.
Die Plugins sind sehr ausgereift und auf dem Server sind do gut wie keine Gliches mehr. omg

Aber jetzt zu den Kriterien, Huh

Ich habe ja oben geschrieben, dass das Server-Team sehr Freundlich ist, aber die Mitglieder des Server-Teams sind auch manchmal etwas zu "Aggresiv" nenne ich das mal.
Damals, war es nicht so Krass.
Den spielern gällt es auch auf, dass das Team, sehr giftig auf kleine Fragen und sind meistens Ziemlich Genervt...

Bitte etwas weniger aggresiv auf kleine Fragen (obwohl sie offensichtlich sein können) antworten. Angry

Sonst stört mich nichts, macht weiter so, mit einem Tollen und meistens auch sehr hilfsbereitem Team. Angel

Das hier soll kein Angriff oä sein.

LG JeyKul
Hallo JeyKul,

Danke für dein Feedback!
Wir nehmen die Kritik natürlich ernst und werden versuchen daran zu arbeiten.
Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist.
- Elon Musk

Lieber JeyKul,
es tut mir leid, falls das Team dir negativ bzw. "aggressiv" aufgefallen ist.
Davon abgesehen kann ich nicht ganz verstehen wie du es als freundlich, ebenso
gleichzeitig als aggressiv sehen kannst. Das sind für mich zwei
Eigenschaften die sich gegenseitig ausschließen.
Wenn ein Teammitglied dir mal "aggressiv" erscheint, kann dies jedoch auch private Gründe haben.
Anderenfalls ist es natürlich richtig, dass manche Fragen, an das Team, manchmal unnötig sind und man
evtl. ein bisschen in Rage gerät, jedoch wird keiner der Teammitglieder "aggressiv".
Sollte ich mich irren so kannst du mich anhand eines Beispieles, bzw. eines Screens, des Gegenteils überzeugen.
Trotzdem bedanke ich mich für deine Kritik.

MfG _IcedOutLeon_ /Leon 
Was vor dem Beginn des Universums war, ist so sinnlos wie die Frage: Was ist nördlich vom Nordpol.
~Stephen Hawking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste