• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themensammlung | Offenes-Hexx-Meeting 11.08.2019
Liebe Hexxikaner,

unter diesem Beitrag könnt ihr eure Themen posten.

Wir würden euch bitten nur Themen zu posten und keine Kommentare, damit es übersichtlich bleibt.
Zu den einzelnen Themen kann sich dann jeder noch mal im Meeting äußern.

Mit freundlichen Grüßen

die Serverleitung
Hallo liebes Serverteam,

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Thema bezüglich AlpakaUnicorn & mir bzw auch anderen Usern ENDLICH mal beenden können und noch ein paar abschließende Worte finden könnten. Dies kann selbstverständlich auch in einem privaten Gespräch geklärt werden.
Bei Unklarheiten kann man mich fast jederzeit im Forum, ts oder ingame erreichen.

MfG,
Max/SxtvrnKvnd3

Hallo ich bins nochmal xD,

Ich hätte noch ein Anliegen.
Und zwar die Freebuild-Aufräumaktion:
Wenn es möglich ist können wir ja einen 3. Termin finden, an welchem wir erneut das Freebuild weiter aufräumen.

LG,
Max/SxtvrnKvnd3
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3
Hallo Max. Bezüglich AlpakaUnicorn sollte das Thema geklärt sein, nach unserem letzten Gespräch. Wenn was vorgefallen sollte, komm bitte damit dann zu mir, damit ich dem nachgehen kann. Wenn nichts mehr war, kannst du AlpakaUnicorn gerne daraus halten.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Mein Thema ist ein Partner/Freunde-System.

Weiß jedoch nicht, ob sowas umsetzbar ist.

LG SxtvrnKvnd1n
Manchmal ist es besser loszulassen.

Max <3 Julian <3
Mehr Usershops,
Klar das riesengroße einkauf center war zu groß aber die 2 schiffe sind zu wenig denn ich merke es selber immer wenn ich mir einen ausgeguckt habe muss ich mich mit 3 anderen drum prügeln wer ihn bekommt außerdem funkt dieses verlängern gar nicht
MFG
DerBlauePlanet Sleepy
 Shy
Liebes Serverteam,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir das mit Tuudl´s Ban im offenen Hexx-Meeting klären könnten.

Mfg
Kabatron/Phil
Hallo VeinoxYt
Wir verstehen nartürlich das Du dich etwas ärgerst ,dass du den Youtuber Rang nicht erneut erhalten hast.
Allerdings hat sich das Serverteam dazu entschieden nochmal über deine Rang, trotz den erfüllten  Voraussetzungen abzustimmen, da du ja einen Bann für das benutzen eines 2. Accounts bekommen hast, da du ja ein Vorbild für die anderen Spieler sein sollst.
Darduch das  diese Abstimmung mit einem negativen Ergebnis geendet ist ,hast du deinen Rang auch nicht wiederbekommen.

Allerdings falls sich ein User als Youtuber bewerben sollte der die Voraussetzungen erfüllt und sich davor nix zu schulden kommen lassen hat wird dieser auch seinen Youtuber Rang erhallten

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls dieses nicht der   fall sein sollte kannst du gerne Morgen beim Offenen Teammeeting vorbeischauen und dann bereden wir das Thema noch einmal reden .

Mit freundlichem Gruß Eike
 HeartMAURICE Heart 
Moin Hexxcraft Team
Ich habe ein thema was ich ansprechen möchte.

LG Eike
 HeartMAURICE Heart 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste