• 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu dem Server
So wie sich das Team aktuell verhält geht garnicht damit sind nicht alle gemeint aber ein Paar

Wenn Teammitglieder meinen zu Provozieren und wenn es ein normaler Spieler macht bekommt er nen Mute genau reingedrückt und das geht so nicht man sollte das Team mal aufräumen oder mal ein Neues Team machen.

Vor einundhalb Jahren haben ich einen Beitrag geschrieben zum nicken also das nick Plugin dann wurde gesagt "Informationen in kürze" dann habe ich gemerkt immer noch keine Informationen dazu bekommen nach einundhalb Jahren.

Den Youtuber Rang hat ein  komisches System was unlogisch ist man hat alles sachen erfüllt dann sollte man ihn bekommen weil die Abstimmung des Teams ist ja totale Zeit Verschwendung was man garnicht braucht weil es einfach garkeinen Sinn macht

Alpaka wurde ja aus dem Team raus geekelt von Teamiglieder aber es gabs auch welche die bei Alpaka standen.

Ebenso sieht man auch nie Mods im Support wenn Sups oder Srmods würde mich auch Interessieren was dann die Mods machen.

Spieler können nicht gegen Teammitglieder ankommen selbst wenn sie im Channel angesprochen werden tuhen sie sich zusammen und ziehen es ins Lächerliche.

Der Größte Teil des Teams ist Spieler unfreundlich also das verhalten und so verlieren Spieler du Lust hier drauf zu spielen.

Eigentlich erwarte ich das Teammitglieder Neutral sind

Dann sollte es erstmal gewesen sein!

Stellt es lieber nicht runter vom Forum werde ich euch empfehlen
Hallo Veinox,

ich kann natürlich verstehen, dass du sauer bist, da du von uns nicht den YouTuber-Rang erhalten hast.
Jedoch bestätigt dein Beitrag, dass es die richtige Entscheidung war.

Die Punkte die du ansprichst, stützen sich auf Halbwahrheiten und deiner Unwissenheit.
Dir geht es nicht darum etwas zu verändern, sondern viel mehr darum, deinen Frust zu kompensieren.
Ich muss sagen das finde ich wirklich schade, denn bevor wir deine Bewerbung abgelehnt haben, war Hexxcraft ja laut deiner Servervorstellung "Der bester Server".
Wie schnell sich Meinungen doch ändern können, wenn man nicht immer bekommt was man will...

Gerne können wir darüber auch noch mal heute um 19:00 Uhr im Teamspeak reden.

Progen
Wozu Youtuber Rang ich will den doch garnicht mehr
Hallo VeinoxYT,

Ich äußer mich mit dem Beitrag auf deine angesprochenen Themen.

"Wenn Teammitglieder meinen zu Provozieren und wenn es ein normaler Spieler macht bekommt er nen Mute genau reingedrückt und das geht so nicht man sollte das Team mal aufräumen oder mal ein Neues Team machen."
Da kann ich nicht viel zu sagen, da ich nicht im Team bin, jedoch habe ich fast noch nie mitbekommen, dass ein Teamler jemanden provoziert, den er nicht kennt. Meistens ist dies einfach nur Spaß.

"Vor einundhalb Jahren haben ich einen Beitrag geschrieben zum nicken also das nick Plugin dann wurde gesagt "Informationen in kürze" dann habe ich gemerkt immer noch keine Informationen dazu bekommen nach einundhalb Jahren."
_Progen_ hatte dir Informationen dazu gegeben. Auch wenn diese etwas spät kamen, ich kenne Fälle da wurde den Usern alles vorenthalten und zwar zurecht. Es gibt auch Teaminterne Dinge, die User nichts angehen, ausserdem ist es auf dem Server mittlerweile relativ ruhig geworden.

"Den Youtuber Rang hat ein  komisches System was unlogisch ist man hat alles sachen erfüllt dann sollte man ihn bekommen weil die Abstimmung des Teams ist ja totale Zeit Verschwendung was man garnicht braucht weil es einfach garkeinen Sinn macht"
Wenn das Team dagegen ist, dann wird dies seine Gründe haben, wie _Progen_ dir auch eben nochmal erläutert hat.

"Alpaka wurde ja aus dem Team raus geekelt von Teamiglieder aber es gabs auch welche die bei Alpaka standen."
Als erstes mal, AlpakaUnicorn war NIE im Team. Sie war vertraute des Team, also besaß den Trusted-Rang.
So nun aber zu deiner Kern-Aussage. Da AlpakaUnicorn nicht von alleine den Trusted-Rang abgelegt hat, wurde sie nicht "herausgeekelt". Der Rang wurde ihr entfernt, aus Gründen die User bisher nicht wissen. Ich vermute auch das bleibt so.

"Ebenso sieht man auch nie Mods im Support wenn Sups oder Srmods würde mich auch Interessieren was dann die Mods machen."
Sage niemals nie. Ausserdem wurde ich schon sehr oft von Moderatoren supportet, daher kann ich diese Aussage nicht bestätigen. Zu dem wollte _IcedOutYama_ eben mit dir reden, und du hast dich sehr dagegen gewährt, am Ende aber dennoch einem Einzelgespräch zugestimmt. Dies hat allerdings ein wenig gedauert.

"Spieler können nicht gegen Teammitglieder ankommen selbst wenn sie im Channel angesprochen werden tuhen sie sich zusammen und ziehen es ins Lächerliche."
Natürlich ist es schwer gegen Teamler anzukommen, aber meistens (ich spreche aus eigener Erfahrung) haben Teamler wirklich recht und man selbst versucht immer nur Argumente dagegen zu finden. Im Endeffekt werden diese auch wiederlegt und man hat  nichts in der Hand. Zu dem ziehen Teamler es eigentlich nie ins Lächerliche (ich spreche immernoch aus eigener Erfahrung).

"Der Größte Teil des Teams ist Spieler unfreundlich also das verhalten und so verlieren Spieler du Lust hier drauf zu spielen."
Teamler verhalten sich sehr Spielerfreundlich. Dies habe ich in den gut 1,5 Jahren auf Hexxcraft oftmals gemerkt. Meistens verlieren Spieler die Lust an Hexxcraft, weil einige User sich nicht sehr Spielerfreundlich verhalten. Ich vermute ausserdem, dass es auch daran liegt, dass im Moment keine Updates über einen etwas längeren Zeitraum gekommen sind, dies ändert sich sehr wahrscheinlich demnächst. Aber wir warten einfach weiter ab.

"Eigentlich erwarte ich das Teammitglieder Neutral sind"
In den seltensden Fällen kann man ganz neutral bleiben, ich finde allerdings, dass unsere Teammitglieder dies sehr gut hinbekommen.

für mich sieht es aus als wenn du das einfach aus Wut geschrieben hast.

MfG,
SxtvrnKvnd3/Max

Nette bewertung ^^
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3
SxtvrnKvnd3 willst du dich jetzt noch mehr einschleimen
(11.08.2019, 19:24)VeinoxYT schrieb: SxtvrnKvnd3 willst du dich jetzt noch mehr einschleimen

Also schleimt sich jeder ein, der nicht deiner Meinung ist?
(11.08.2019, 19:24)VeinoxYT schrieb: SxtvrnKvnd3 willst du dich jetzt noch mehr einschleimen
VeinoxYT, ich will hier nicht unhöflich klingen.. Aber SxtvrnKvnd3 hat dir nur die Antworten gegeben, die du (meiner Meinung) gebraucht hast. Und mit einschleimen hat das in dieser Weiße nichts zu tun.
Manchmal ist es besser loszulassen.

Max <3 Julian <3
Merkt man das nicht wie er sich einschleimt?
(11.08.2019, 19:32)VeinoxYT schrieb: Merkt man das nicht wie er sich einschleimt?
Er vertritt seine Meinung, das hat nichts mit einschleimen zu tun.
Manchmal ist es besser loszulassen.

Max <3 Julian <3
1. VeinoxYT ich finde es gut, das du den Mut hast deine Meinung zu sagen.

2. Und ja einmal zu dem Thema das die Team-ler sich , zu meinem bedauern, oft zusammentun um sich lustig über Spieler zu machen oder sie auf sehr netter art 
reizen. dieses habe ich zu mein bedauern mitbekommen und dir in deinem falle geschrieben mit deinen beweisen vorlegen.
Das verhalten des Team ist traurig, wenn 3 oder vier auf ein Spieler kommen. als Spieler muss man zwangsläufig übersprudeln vor Wut.  

3. mir ist leider auch aufgefallen, das Spieler schnell gemutet werden, wenn sie ihre Meinung äußern.

4. ebenfalls ist mir es aufgefallen, das es sehr unruhig auf dem Server geworden ist.

ich würde mir wünschen, das sich die Owner und Admin sich mit dem auseinandersetzen würden. Und die Spieler anzuhören.

Eure Xuxi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste