• 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu dem Server
(11.08.2019, 17:57)VeinoxYT schrieb: So wie sich das Team aktuell verhält geht garnicht damit sind nicht alle gemeint aber ein Paar

Wenn Teammitglieder meinen zu Provozieren und wenn es ein normaler Spieler macht bekommt er nen Mute genau reingedrückt und das geht so nicht man sollte das Team mal aufräumen oder mal ein Neues Team machen.

Bitte untermauere deine Argumentation mit konkreten Beispielen und Beweisen wie z. B. Video. Einfach etwas in den Raum werfen kann jeder.

(11.08.2019, 17:57)Veinox schrieb: Den Youtuber Rang hat ein  komisches System was unlogisch ist man hat alles sachen erfüllt dann sollte man ihn bekommen weil die Abstimmung des Teams ist ja totale Zeit Verschwendung was man garnicht braucht weil es einfach garkeinen Sinn macht
Das Ding ist, nicht jeder der die Vorraussetzungen erfüllt bekommt automatisch den Rang. Hier fließen viele Faktoren mit ein wie z. B. die Qualität des Videos oder das Verhalten auf dem Server.

(11.08.2019, 17:57)Veinox schrieb: VeinoAlpaka wurde ja aus dem Team raus geekelt von Teamiglieder aber es gabs auch welche die bei Alpaka standen.
Ebenso sieht man auch nie Mods im Support wenn Sups oder Srmods würde mich auch Interessieren was dann die Mods machen.

Warum Alpaka aus dem Team geflogen ist hat diverse Gründe, das Argument, dass auch Leute auf Ihrer Seite standen tut hier wohl eher weniger zur Sachlage.

Welche Aufgaben wie im Team verteilt werden wird bei uns Intern besprochen. Mod+ haben mehr Rechte wie Supporter und so auch andere Aufgabenbereiche. Sie kümmern sich um Anliegen von Supportern und um diese zu Unterstützen. Supporter sind das erste Glied zwischen Spielern und dem Serverteam.

(11.08.2019, 17:57)Veinox schrieb: Spieler können nicht gegen Teammitglieder ankommen selbst wenn sie im Channel angesprochen werden tuhen sie sich zusammen und ziehen es ins Lächerliche.

Der Größte Teil des Teams ist Spieler unfreundlich also das verhalten und so verlieren Spieler du Lust hier drauf zu spielen.

Eigentlich erwarte ich das Teammitglieder Neutral sind
Wieder das gleiche wie beim ersten Thema. Bitte untermauere deine Anschuldigungen mit Beweisen. Ansonsten kann man ja so einiges behaupten.

Sollte sich jemand von einem Teammitglied falsch behandelt fühlen, MELDET EUCH MIT BEWEISEN!
Jap. Da kann ich dir leider Recht geben. Und das jetzt nicht, weil ich gebannt wurde, oder sonstiges: Ich habe es auch schon vorher gemerkt, dass da was nicht stimmt :/
Hi Veinox,

bin ja immer dabei wenn's darum geht sich zu beschweren aber so ganz ohne Inhalt Behauptungen machen ist schade.

LG
Hi ihr Lieben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste