Soll ich in einem Extra-Beitrag nach meinem Urlaub vom Urlaub ein bisschen erzählen (evtl. mit Fotos)?
Ja!
88.89%
8
Bitte nicht!
11.11%
1
9 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis zum 26. August ...
Exclamation 
... bin ich leider im Urlaub!

Hallo Hexx-Community,

wie im vergangenen Jahr bin ich auch in diesem wieder einmal weg - als länger als fünf Tage!
Vom Dienstagnachmittag an (13. August) bis Montagvormittag (26. August) bin ich in Kroatien.

In dieser Zeit wird das Center leider kein einziges Mal öffnen und die HexxNews werden leider einmal ausfallen, was eventuell bedeutet, dass die Ausgabe, die dann am 26. August erscheint, doppelt so lang sein wird. Hoffen wir aber auf das Beste :D

Ich bin zwar vielleicht noch morgen Vormittag auf HexxCraft online, das Center wird aber geschlossen bleiben. Daher bitte ich in diesem Fall um Verständnis!

Ich wünsche Euch in der Zeit, in der ich weg bin, viel Freude und Spaß an HexxCraft und bitte schreibt mir nicht zu viele Beiträge ins Forum, denn sonst könnt Ihr Euch auf eine sehr lange HexxNews-Ausgabe freuen - und das ist für beide Seiten sicherlich nicht die angenehmste Situation :D

Viele Grüße,
Otto

PS: Wenn Ihr ein paar Eindrücke haben möchtet, wie es war, dann nehmt an der Umfrage teil! Je nach Übereinstimmung werde ich ein bisschen davon erzählen und wenn es klappt, auch ein paar Fotos zeigen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste