• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Behauptungen
Heyho Leude wollte mal ein mir wichtiges Thema ansprechen und zwar geht es darum das mir schon des öfteren zu ohren kahm das ich ein sogenannter (Spion) von Alpaka bin und man mir nicht vertrauen kann. Ich kenne den Server mittlerweile gut 2 1/2 - 3 jahre habe keine warns, halte mich an die regeln und bin immer höflich und respektvoll, daher kann ich es nicht verstehen das solcherlei gerüchte in die welt gesetzt werden. Ja ich bin im TS viel im gleichen channel wie Alpaka und ich verstehe mich auch gut mit ihr was nicht gleich heißt das ich ihr spion bin, für solche behauptungen fehlt mir jedes verständnis. Ich möchte darum bitten das wenn solche behauptungen gestellt werden man mit mir darüber redet und dem nicht sofort glauben schenkt was irgendwelche spieler behaupten. Ich will mich eigentlich mit jedem gut verstehen und gehe unnötigen stress lieder aus dem weg, bin aber jederzeit dazu bereit darüber zu reden.
Ich bitte nochmals darum diese behauptungen zu unterlassen oder dass man erst mit mir spricht bevor man diese aufstellt.

PS.

Hoffe wir können trotzdem alle friedlich miteinander spielen

MFG

ZuluBogen
Hallo ZuluBogen,
Ich finde es echt Korrekt das du das hier in einen Beitrag verfasst hast.
Meiner Meinung bist du ein Korrekter Typ und ,wie du ja sagtest, Muss man ja kein Spion sein nur weil man sich mit einer Person gut versteht.
Vielleicht könnten wir mehr im Ts reden aber sonst Viel Glück für de Zukunft

LG Oskar/Unkuschelig
Ich danke dir für die nette antwort und können gern mal quatschen
Also... da werde ich auch mal mein Senf dazu geben..
Ich finde, dass du eigentlich immer sehr nett zu allen und jedem bist. Daher kann ich diese Behauptungen nicht nachvollziehen. Auch wenn ich nicht gut mit Alpaka bin und des öfteren stress mit ihr hatte, heißt es nicht, dass ich einfach irgendwelche Behauptungen über sie und ihre Bekannten in die Welt setze. Wenn ich etwas sagen sollte, dann ist es die Wahrheit. Aber da gibt es ja immer versch. Meinungen. Im Endeffekt würde ich jedem raten, keine Gerüchte über jemanden in die Welt zu setzen, auch wenn man diese Person nicht leiden kann.
Don't dream your life, live you your dream!

Anto<3
Thema im ts geklärt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste