• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Redstone? :o
Exclamation 
Sehr geehrter Community!
Ich bin seit heute endlich wieder aktiver auf Hexxcraft, und kaum da, kommen mir schon wieder Ideen. Ich baue aktuell meinen ganzen Plot voll, und brauche sehr viel Redstone. Da Ich teilweise große Entfernungen mit Redstone verbinden muss, ist so etwas ziemlich teuer, und sieht nicht gerade schön aus. :c
Meine Idee:
Funk Verbindungen

Wie stelle Ich mir das vor?
Wenn man ein bestimmtes Inventar öffnet, kann man seine Funkverbindungen auswählen. Man kann pro Rang eine Verbindung mehr bekommen, oder sich für ein paar viele Hexxas eine weitere Verbindung dazu kaufen. Wenn man eine freie Verbindung benutzen möchte, klickt man sie an. Dann bekommt man zwei Redstone Torches ins Inventar. Einen Sender und einen Empfänger! Nun muss man den Sender zuerst placen. Wenn der Sender noch nicht verbunden ist, dann blinkt er. Dann setzt man den Empfänger an die Stelle, wo man das Redstone benötigt. Zum Beispiel für eine Türklingel ans Haus. Nun senden die beiden Torches, und wenn beim Sender ein Signal ankommt, empfängt es der Empfänger, und wird so lange aktiv bis der Sender nichts mehr sendet.
WICHTIG: Empfänger und Sender dürfen nicht mehr als 128 Blöcke aus einander sein!

Genaueres beim öffnen:
Wenn man eine neue Verbindung erstellen möchte, kann man ein Inventar öffnen über einen Befehl. Dort sind dann grüne und rote Farbstoffe. Grüne Slots sind noch freie Verbindungen, Rote sind besetzte.
Wenn man einen grünen Slot anklickt, muss man im Chat der Verbindung erst einen Namen geben. Dann bekommt man die Items ins Inventar, und im Chat steht der Verbindungs Name, sowie eine einstellige zufällig generierte ID. Nun kann man sie platzieren. Wenn man im Inventar auf eine belegte Verbindung klickt, kann man auswählen, ob man diese löschen, umbennen oder verstärken möchte. Das Verstärken kann 10000 Hexxas pro 10 Blöcke kosten.

So könnte Ich zum Beispiel viele Probleme auf meinem Plot lösen. ^^

Ich hoffe euch gefällt die Idee, und Ich wäre über Verbesserungswünsche jederzeit erfreut!
Mit freundlichen Grüßen 
Jonas K.
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Ah mal wieder Aktiv :*) bin zwar seit 1/5 wochen inaktiv because ich hab kein Internet Smile
Hallo Jonas,

ist das für die jüngere Generation nicht ein wenig zu komplex?

Haben diese Probleme auf deinem Grundstück auch andere User auf Hexxcraft oder nur du?

MfG
Max
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!

Ich habe heute noch meinen Redstone affinen Freund gesprochen, welcher nun eine Art Steuer Raum machen möchte. Da er sein ganzen Plot mit Redstone verbauen müsste, wäre das eine gute Ergänzung für ihn z. B.

#PUSH# ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste