• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxShop24 - Deine App fürs Handy
Liebe Community!
Ich melde mich erneut mit einer weiteren nützlichen I Idee zurück! Da der Titel eh schon alles wegspoilert fange Ich heute einfach mal direkt an.

Meine Idee:
Eine App für Android und IOS, welches es ermöglicht, die Statistiken von seinem User Shop einzusehen, also Einnahmen, wie voll sind noch die Truhen, eine Benarchtichtigung wenn man etwas nachfüllen muss sowie eine History wo man sieht, wer was im Shop gekauft hat, und was statistisch gesehen am beliebtesten ist. ^^
Natürlich könnten noch viele mehr Optionen hinzugefügt werden.

Wie soll das funktionieren?
Man lädt sich die App herunter und meldet sich mit seinem Minecraft Account an. Am besten muss man sich dort ein Konto erstellen, und dieses dann ebenfalls verifizieren. Außerdem würde Ich das Feature nur für Premium machen, da so halt Premium Leute mehr von ihrem Geld bekommen, und der Anreiz für den Kauf viel höher ist.
Dann wenn man angemeldet ist und einen Shop besitzt kann man alles überwachen und einsehen, und in der App auch noch Sachen wie Benachrichtigen oder des gleichen einstellen.

Ich würde mich jederzeit über Verbesserungswünsche oder Feedback freuen! Smile
Mit freundlichen Grüßen
Jonas K.
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Hört sich gut an...

Wenn du lust und Zeit hast kannst du es ja Programmieren Smile
Wer nur in die Fußtapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spure.
Uff xD
Kann halt nicht programmieren.

Mir ist bewusst das so etwas sehr viel Arbeit ist, aber fragen kostet ja nichts. Wink
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste