• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Clanziel? ?
Moin Hexxikaner!
Ich habe erneut eine Idee mitgebracht, diesmal bezüglich des Thema's Clans. ^^

Meine Idee:
Ab 50k Clan Kills erhält man eine eigene Clan Webseite von Hexxcraft gesponsert. Sie ist dann unter clantag.hexxcraft.net erreichbar. Es gibt ein leichtes und einfaches Interface zum Konfigurieren (Ich weiß dass das aufwendig ist...) wo man dann mit Bausteinen bestimmte Sachen auf seiner Webseite einfügen kann, wie ein Reiter, Buttons, Realtime Clan Stats, Texte mit Animationen und vieles mehr.
(Ich will mich nicht beim Team einmischen, aber sofern euch das zu viel ist könntet ihr ja mal über einen Web Dev nachdenken. ?✌?)

Weitere Einzelheiten:
Wenn man sich mit seinem Spieler Account eingeloggt hat, und die Anforderungen erfüllt kann man sich eine Clan Seite erstellen. Ein cooles Feature wäre es, wenn im Forum eventuell irgendwie ein Haken oder so hinter die Clanmember gesetzt wird, welcher den Spieler als "Official Clan Partner" kennzeichnet, also als Member eines Clans mit mehr als 50k Kills. Wenn man eingeloggt ist kann man auf der Website alles bzw. vieles einstellen. Eventuell eine Member Seite, welche alle Member mit ihren Rollen anzeigen auf der Seite. Wäre cool wenn man das synchronisiert zu Ingame machen könnte.
Dann wäre eine APPLY Seite cool, auf der man sich bewerben kann, und der Inhaber kann im Interface Leuten Rechte geben, die Bewerbungen zu lesen, zu bearbeiten oder zu schließen. Dann könnte man Bewerbungsphasen öffnen, schließen und zu bestimmten Zeitpunkten erstellen.
Auf einer Kontakt Seite könnte man eventuell Sachen angeben wie ein Discord, Twitter Clan Account oder YouTube Clan Channel.

Nunja, es ist halt ein bisschen SEHR SEHR viel, aber Ich würde es mir als sehr cooles Feature vorstellen, weil Clans so mehr Promo bekommen, mehr Anerkennung bekommen wegen den vielen Kills, und das ganze das Clan System eventuell ein bisschen pushen könnte. ^^

Ich würde mich wie immer über Feedback sowie Rückmeldungen freuen! ?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas K.
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Hallo Jonas,

vielen Dank für diese nette Idee!
Ich werde in kurzem und knappen meine Meinung zu deinem Vorschlag verfassen.

Zwar ist die Idee gut gemeint aber ich glaube das wird zwar am Anfang verwendet aber langfristig wird dies nicht der Fall sein. Dies kann man bereits am Beispiel mit den Teamspeak Clan-Channel erkennen.

Genauso haben viele Sachen auf Hexxcraft Vorrang die man erledigen muss bevor man sich über so etwas Gedanken machen sollte/müsste. 

MfG
Max
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste