Freebuild resetten mit der Version 1.14?
Ja
31.58%
12
Nein
63.16%
24
Bin unentschlossen!
5.26%
2
38 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freebuild zum Update 1.14
Hallo allerseits, 
Ich bin auch ganz klar für das resetten. Es klingt erst erschreckend, gerade für Spieler, die sehr viel gebaut haben, wenn man einen Reset umsetzten würde, doch ist es meiner Meinung nach das ganze Wert. Natürlich sollte man genug Zeit haben, um alles extrem Wertvolle aus der Welt zu schaffen, doch danach sehe ich keine Probleme mehr.
Zuerst ist Minecraft ein Computerspiele, und jeder der wirklich viel Zeit investiert hat, sollte im Gegenzug auch den Spielspaß gehabt haben, so hoffe ich zumindest. Jeder der wirklich ernsthaft und aktiv viel baut, wird keine Schwierigkeiten haben, schnell eine herrlich Basis zu errichten. Nach dieser langen Zeit, wäre der Reset für mich ein riesiger Reiz, und so bestimmt auch für einige von euch. Viele der Stammspieler hätten die Möglichkeit große schöne Basen am nahe beim Spawn der Freebuildwelt zu bauen und damit das allgemeine Aussehen des Freebuilds stark verbessern, denn momentan ist dort vieles schon mit Kleinerem bebaut oder zerstört.
Große Clan könnten erneut mit schönen Basen erblühen und ich sehe da auch eine Hoffnung für den Clan Zunft Smile . 
Ich würde mich freuen, wenn viele der Leute ihre Meinung nochmals überdenken, denn letztendlich hat eine Welt, in der ihr Spaß hattet etwas zu errichten und darin Zeit zu verbringen einen großen Teil der Kernaufgaben einer Welt erfüllt. Natürlich will man immer, dass alles ewig bleibt, nur denke ich, dass es auch schön sein kann etwas komplett neues zu schaffen. 

Grüße allerseits und eine schöne Woche Smile
~Ben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste