• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großeß Projekt
Hey liebe HexxiKanner.

Ich habe ein Großeß Projekt geplannt in dem ihr mit bauen könnt und zwa handels sich darum 100K claim blöcke mittelalterlichh zubebauen und da bleibt die frage wer baut und und so habe ich mir gedacht ich frage euch.

Meine Frage is: Wolt ihr mit bauen und wen ja dan kann die bewerbung per ts und im einem buch erfolgen ich bin von 10uhr bis 23uhr da in dem zeit raum kann die bewerbung abgegeben werden. und natürlich werden ich einen tag ausmachen  wo wir und alle im ts treffen.

Nach 10 Teilnahm anfragen wird die bewerbungs phase geschlosen ich freue mich über jede bewerbung.

Aka: es ist geplannt alles auf zunehmen und zu streamen

MfG Sympathxsch
Hallo Veinox, Hallo GhostBlockBuster,

auch wenn Luca ein wenig Probleme mit der Rechtschreibung hat, muss ich zugeben dass ich alles verstehe.

Finde aufgrunddessen dass eure beiden Kommentare einfach unangebracht sind und nicht zum Thema passen.

MfG
Max
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!

Hallo lieber User,

man merkt das er eine Rechtschreibschwäche hat. Ich denke das weiß er selbst und dann müsst ihr nicht ihn noch damit ärgern, als ob man nichts versteht, wie Max schon erwähnte.  Also bitte überlegt zweimal was ihr schreibt und denkt mal an die Menschen die dahinter stecken. 
Anstößige Kommentare wurden gelöscht.

Dankeschön 

MfG
Chaotaner | Maurice~
Komisch wie viele Leute dann eine Rechtschreibschwäche hier auf den Server haben auch wenn sie nichts dafür können dann soll man es unter einem Beitrag schreiben das mein eine Rechtschreibschwäche hat ist ja nicht schwer oder?

Damit möchte ich niemanden schlecht reden oder angreifen.
(25.08.2019, 17:38)VeinoxYT schrieb: Komisch wie viele Leute dann eine Rechtschreibschwäche hier auf den Server haben auch wenn sie nichts dafür können dann soll man es unter einem Beitrag schreiben das mein eine Rechtschreibschwäche hat ist ja nicht schwer oder?

Damit möchte ich niemanden schlecht reden oder angreifen.

Es gibt keine Regel das man das unter einen Beitrag schreiben muss. Klar kann man es drunter schreiben, aber wenn man es nicht erwähnt oder nicht sagen will, auch wenn es offensichtlich ist, heißt das nicht gleich das man ein ,,blödes'' Kommentar unter den Beitrag schreiben muss Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste