• 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Gibt Es Streit Swichen Vielen Leuten
Datum: 26.08.2019

Name: Sympathxsch | Luca

Hallo Liebe HexxiKanner Imoment gibt es viel streit zwschichen Verschiedenen Clans / Usern Zum Beispiel heute gabs swichen mir und den User _edel,GhostBlockBuster
Es Ging Darum das ich dem user _edel etwas unterställt hätte und im nachhineim hat es sich dan aufgeklärt das es nur eine Vermutung war Und Als Denk pause habe ich einen ban von 3 Tagen bekommen was ich eigentlich nicht gerecht fertig finde in dem weil ja nicht der einsixte bin der etwas gemacht hat. Aber wen noch kann ich an meinem ban nix ändern ich habe eine auszeit und ich glaube die tut mir auch gut weil ich imoment auch öfters streit mit usern hatte so und jetzt so dem Thema.

Clan Streite

Es Gibt imoment öfters swichen verschidenen clans streit darauf hin kann man daran eigentlich nix änderns Zum Beispiel zwichen dem clan MysticLight und GOML. 
ich finde diese 2 clans solten sich wieder vertragen in dem sie einen vertrag schließen wo ZumBeiSpiel drine steht Der Clan Light und GOML habe sich wieder vertragen und  einen friedens vetrag geschlossen.

Vor ab ich will nicht da zu nötigen das die Leuten / Clans Wier Vetragen meine Meinung ich fände es gut würde sich die leute mit den leuten die streit haben wieder vetragen weil wen mal so nachdenkt ist es doch auch nicht schön wen man auf den server kommt und es dan mit dem streit weiter geht ich halte es für eine gute idee sich untereinadern wenixtens wieder zu vertragen es heißt ja nicht das meine wieder bester freund seihen was ich auch nicht denke das das auftritt dafür gibt es zu viel streit.

Meine Meinung:

Ich fände es aus meiner sicht besser würde sich die leute wieder vertragen den gibt es auch nicht so viele streits die andere leute dan wieder mitkriegen weil sie im öfentlichen chat stadt finden ich finde es Persönliche scheiße wen man streit hat. Nur Vor ab Ich weiß das ich mich auch nicht imer bländed verstehe und ich habe ja auch neuen warns ich versuche es mich in Näxter zeit Persönlich zu Verbessern weil ich es auch nicht cool finde wen man online kommt oder der andere der im streit verwikelt ist auch on ist und diese leute sich dan gegen Seitig Provozieren. und dan geht wieder einer in den support und wird die sache ja nie geklärt weil wen der eine ind den support geht und der andere ärger kiregt will der andere Im Natürlich eins AusWichen wiel der jenige es nicht ein siet das wer eine strafe bekommen hat.

MFG Sympathxsch

Eine Information ich habe eine kleine RechtschreibSchwäche ich bitte um keine dummen antworten weil meine rechtschreibung halt nicht so gut ist.
Lieber Sympathisch ,
erstmal muss ich hier einiges richtig stellen. Du hast behauptet das du von einem Spielrr gesagt bekommen hast das edel mich nur ausspioniert. Daraufhin habe ich dich nach den Chatlogs gefragt , welche du mir auch gegeben hast.
Jedoch hast du sie gefälscht da genannter Spieler an diesem Tag erst später online war .
Daher lässt sich schließen das du die Liga gefälscht hattest und hast daher einen 3 Tage Bann bekommen.
Zudem meintest du zu mir als ich dich fragte warum du dies getan hast dass es mich nichts angeht und nur du und edel beteiligt waren laut deiner Aussage. Daher verstehe ich nicht ganz warum du trotzdem meinen Namen hier in diesem Kontext angibst obwohl du es selbst verneint hast das ich beteiligt war.
Auch frage ich mich warum du diesen Streit wieder aufgreifen willst da die Sache mit deinem Bann für mich und Edelals beendet galt.
Auch frage ich mich wenn du wirklich willst das sch alle vertragen warum du dann Logs fälschst ?
Eine Antwort würde mich freuen.
Liebe Grüße GhostBlockBuster aka. Max
Du bist ja genau der richtige der hier gegen Streit schreibt.Du hast einfach mal beweise gefälscht und falsche informationen verbreitet .Außerdem hast du unseren Clanowner bertogen und versucht mich kicken zu lassen,zusätzlich dazu hast du dich in deinen gefälschten logs für Lame_Gamer ausgegeben was sowohl Identitätsdiebstahl als auch Rufmord seiner und meiner Seits ist.Du kannst von Glück sprechen das dir der Support nicht deinen Zehnten Warn (Perma Bann)gibt.Ein drei Tage Bann ist keine Strafe für eine solche Tat ,wenn man bedenkt ,dass man schon für das Teamen in (k)ffa einen Warn bekommen kann.Auch ist das nicht die erste Aktion in der Richtung ,die wir von dir vermerken müssen,da du auch schon in der Vergangenheit falsche Aussagen verbreitet hast.Und von dir kommt so etwas wie "Alle sollen lieb zueinander sein",echt erbärmlich!     Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste