• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zur Farmer-Bewerbungsphase im Center
Information 
BITTE NICHT MEHR BEWERBEN!
Die neuen Farmer stehen seit dem 18. September fest!

Hallo zusammen,

es ist endlich wieder soweit: Das Center hat wieder eine neue Bewerbungsphase für alle, die sich als Farmer bewerben möchten, geöffnet.
Hier sind alle wichtigen Informationen dazu:

- Es können max. zwei neue Farmer eingestellt werden (die besten Bewerbungen werden ausgewählt)
- Der Spieler / Die Spielerin sollte regelmäßig online sein (sollte dies ohne Begründung nicht sein, wird der Job entzogen)
- Als Farmer kann man mit erfüllten Kriterien auch einen Center-Rang aufsteigen (mehr dazu unten)
- Die abgegebene Leistung wird in Hexxas ausgezahlt, Änderungen vorbehalten
- Ihr müsst mindestens Elite sein, um Farmer zu werden
- Jeder aus dem Center-Team muss dem Bewerber vertrauen können

Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen streng / hart an, aber es ist eigentlich gar nicht schwer.

Um sich überhaupt als Farmer bewerben zu können, sollte man Folgendes tun:

- Die gesamte schriftliche Bewerbung sollte in Buch und Feder geschrieben und mit den Titel "Bewerbung" signiert worden sein.
- In der Bewerbung sollten folgende Dinge beantwortet werden: Warum willst Du Farmer werden? Was macht Dich als Farmer aus? Wie kannst Du das Center-Team gut unterstützen? Außerdem sollte in der Bewerbung der Spielername stehen.
- Bitte gebt Euch bei der Bewerbung Mühe, da sie sonst ungültig ist. In den meisten Fällen bekommt Ihr im Laufe der nächsten Tage nach der Abgabe der Bewerbung eine Rückmeldung, ob Ihr genommen wurdet oder nicht. Falls Ihr Rücksprachen mit mir halten möchtet, dann meldet Euch ingame bei mir: /msg Otto76
- Die fertige Bewerbung einfach in die Spendenbox vor dem Center werfen.

Wenn Ihr genommen wurdet, habt Ihr die erste Phase überstanden. In den darauffolgenden Tagen werdet Ihr über die Praxis informiert. Im Freebuild / In der Farmwelt werdet Ihr dann in der Praxis durch verschiedene Aufgaben getestet.
Habt Ihr diese erfolgreich absolviert, seid Ihr Center-Farmer.

Um Farmer zu sein, muss man kein TeamSpeak haben, es wäre aber ggf. von Vorteil!
Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet, wendet Euch einfach an mich oder die derzeitigen Mitarbeiter / Farmer im Center oder schreibt einfach Eure Frage in Form eines Antwortbeitrags unter diesen Info-Beitrag.

Hier die Center-Ränge, auf die Ihr aufsteigen könnt:

Farmer -> Großfarmer -> Cheffarmer -> Chefvertreter
Ab dem Farmer-Rang kann auch eine Erweiterung zum Minenfarmer gemacht werden.
Auf Wunsch kann man nach dem Absolvieren den Farmer-Rangs per Absprache zum Center-Builder aufsteigen.

Alle Voraussetzungen, sowie die Aufgaben zu den Aufstiegsmöglichkeiten, erfahrt Ihr im Center, sobald Ihr Farmer seid!

Ich wünsche Euch viel Glück!
Otto76
Eine Frage, werden andere benötige Materialien (XP zum reparieren) auch vom Center bereitgestellt? c:
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Nur bedingt.
Es wäre also von Vorteil, wenn man selbst das Nötigste bei sich hat!
BITTE NICHT MEHR BEWERBEN!
Die neuen Farmer stehen seit dem 18. September fest!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste