• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund Ciao = Perma Bann?
Hallöle liebe Hexxcraft-Spieler,

ich Lucas aka. AdolfHipst3r wurde wegen dem Grund Ciao Perma gebannt (wusste ned ma das es den Grund gibt, naja so ist nun ma das Team).
Meiner Meinung nach ist der Namen nicht anstößig da er etwas mit der Geschichte zu tun hat und der Skin ist ned ma annähernd  an den echten Adolf H... angelegt, habe nämlich den "Bart" und die HK's die aufm Skin alle komplett weggemacht, daher ist er für mich nochmals ned anstößig.

Würde mich freuen dass der Bann vllt. auf 30 Tage herabgesetzt wird das ich zu mindestens meine Items an gewisse Personen verschenken kann.

Und ich schreibe dies in den Community Tab um auf das Thema hinzuweißen das Geschichte in einem bestimmten Zeitraum NICHT erlaubt ist.

MfG
Lucas aka. AdolfHipst3r

Im Anhang ist noch der beweiß: Grund Ciao ,falls mir dies einer nicht klauben will

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das finde ich nicht gerecht
(13.09.2019, 21:45)Smart schrieb: Und ich schreibe dies in den Community Tab um auf das Thema hinzuweißen das Geschichte in einem bestimmten Zeitraum NICHT erlaubt ist.

Natürlich! Du hast diesen Skin sicher nur benutzt, um jeden auf dieses Thema aufmerksam zu machen.
Ganz davon abgesehen, dass jeder dieses Thema mehrfach in der Schule behandelt hat oder noch wird, was natürlich auch gut ist.

Nur dein Vorwurf, dass wir hier Geschichte verbieten würden, ist natürlich einfach nur deine kindische Reaktion auf die Situation.
Du legst uns etwas in den Mund, was wir nie so gesagt haben. Nur zur Info, das ist eine Art der Propaganda, war auch Teil der Geschichte von damals, kennst dich anscheinend selbst nicht so gut damit aus.

In diesem Sinne: Ändere deinen Namen in etwas, was nicht anstößig ist, oder du wirst hier nicht entbannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste