• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxVaro 2 × Idee
Sehr geehrter Community!

Als Ich heute morgen mal wieder auf Youtube aktiv war und auf die unterhaltsamen Varo Videos von Progen aufmerksam geworden bin, kam mir die Idee für ein erneutes Varo. Es war bis jetzt wahrscheinlich für alle Teilnehmer lustig und hat Spaß gemacht. Man könnte für den Gewinner einen freien Wunsch machen, wo sich der Gewinner etwas wünschen darf. Jedoch sollte das Team vorher einen Wert festlegen und diesen noch nicht sagen, damit der Gewinner nicht direkt den Höchstwert nimmt. Als kleine Idee für alle Teilnehmer könnte man sagen, dass die Spielzeit in Varo auch mitzählt und auf dem Hauptserver dazu übertragen wird. Für alle Teilnehmer könnte man des weiteren vielleicht 2 Stunden Spielzeit oder so als Dankeschön verschenken.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr könnt sie wie immer gerne durch weitere Ideen ergänzen. Wink

Mit freundlichen Grüßen
        Jonas K.
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Sehr geehrter Jonas, 
danke für deine Idee.
Jedoch arbeitet der Server momentan teilweise mit Lags und Bugs. Deshalb
wird es, denke ich, in naher Zukunft erstmal nichts. 
Ich rate dir ein ausgereiftes Konzept für deine
Idee zu überlegen. (Vielleicht demnächst auch im Voraus)  Wink

MfG _IcedOutLeon_/Leon
Was vor dem Beginn des Universums war, ist so sinnlos wie die Frage: Was ist nördlich vom Nordpol.
~Stephen Hawking
Hey Leon!
Danke für die Rückmeldung!
Eigentlich mache Ich mir normalerweise vorher ein ausgereiftes Konzept, muss jedoch zugeben heute auf Grund von Zeitmangel das mal kurz dort hin geschrieben habe.
Wird beim nächsten mal wieder gemacht! ???

Mit freundlichen Grüßen
Jonas K. × JK1Gaming
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste