• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxWert × Idee
Moino!

Ich habe schonmal vor längerem auf dem TeamSpeak vorgeschlagen, dass man so etwas wie eine Art Website macht, wo alle Werte der Items angezeigt werden, inklusive Such Funktion. User können für die Items einen neuen Preis einsenden, und das Website Team beurteilt das. Je nachdem wie viele Anfragen es gibt wird dann da durch der Durchschnittswert berechnet. Ich hätte Interesse so etwas im privaten Interesse zu machen. Ich wollte nun mal die Inhaber nach deren Meinung fragen. Der Trusted meint, dass ihr (das Team) aktuell so viel zutun haben, aber jedoch bestimmt über solche Projekte von den Usern erfreut wären. Ich hätte schon soweit alles geplant, und mein Freund wäre vorraussichtlich dazu bereit eine schicke Website zu machen. Da das halt für ihn viel Aufwand ist wollte Ich halt lieber erst nachfragen, weil er es halt verständlicherweise nicht so cool fände wenn er sie umsonst macht.
Ich bin halt leider nicht so gut aufgestellt und wollte deshalb fragen, ob ihr so ein Projekt eventuell unterstützen würdet, es hosten würdet und das Impressum übernehmen würdet. Ich würde mich halt um alles kümmern, nur das Hosting sowie das Impressum wäre freundlich. Ihr könnt natürlich überwachen was an der Website passiert damit Ich nicht über euren Namen im Impressum oder eventuell halt über dem Servernamen irgendwelche unguten Sachen mache. Ich weiß, dass sowas viel Vertrauen erfordert, es wäre mir jedoch eine risiege Ehre, da es mich immer wieder stört, dass Ich nicht den Wert von Items weiß, die Ich nicht so oft erwerbe.
Das Team würde halt auf der Website alle Werte aktuell halten und die User Anfragen bearbeiten. Wir würden in dickem rot auf der Webseite darauf verweisen, dass die durchschnittlichen Werte inoffiziell sind, und nur durch Umfragen unter den Usern berechnet werden, nicht statistisch.
Ich fände es freundlich wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen könntet, und die "Wie viel ist XYZ wert?" Fragen abschafft.

Bei Rückfragen stehe Ich jederzeit zur Verfügung und Ich kann auch gerne nochmal alles bald auf TeamSpeak euch erklären. Des weiteren kann Ich bald wahrscheinlich ein erstes Design von der Website euch vorlegen wie das so in etwa aussehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 Jonas K. × JK1Gaming 

PS: Auf die Idee bin ich mit mehreren gekommen, darunter auch Cookie (Max) und noch weitere. Ich kann mich an den Rest nichtmehr erinnern, Sorryyy.
Bitte schreibt euch nochmal unter dem Beitrag dazu ✌
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Lieber Jonas,
ich wäre dafür das wir das im Teamspeak miteinander
klären sollten.

MfG _IcedOutLeon_/Leon
Was vor dem Beginn des Universums war, ist so sinnlos wie die Frage: Was ist nördlich vom Nordpol.
~Stephen Hawking
Gerne. ^^
Bevorzugt nach Mittwoch da Ich noch 2 Klausuren bis Mittwoch schreiben muss und Ich für diese noch viel lernen muss. Ab Mittwoch am besten gerne. ^^

Wir könnten eventuell einen Termin festlegen wo auch die Serverleitung kann ^^

Kann nur von Mittwoch bis Freitags nach 13:15 Uhr weil Ich am Samstag in die Niederlande fahre. ^^

Hallo Jonas,

ich möchte mich da nicht einmischen, aber ich habe mal insgeheim vor Deiner Idee bereits ein paar Gedanken darüber schweifen gelassen, dass ich immer im Quartal (3 Monate) eine solche Werterrechnung mache, jedoch hat mir bis dato einfach noch die Zeit dazu gefehlt, dieses Projekt in die Hand zu nehmen und zu starten.

Ich bin gespannt auf Euer TS-Ergebnis!

Grüße,
Otto
Hey!
Sollte das Gespräch positiv enden und du immernoch Spaß daran haben würde Ich mich freuen wenn du mir ein bisschen hilfst beim Werte ermitteln, da du ja aktuell von uns beiden ganz klar der aktivere von uns beiden bist. Smile
Ein richtiges Team Interface hat mein Freund bereits bestätigt, dass heißt Ich könnte dir dann auch einen Account zum Preise verwalten erstellen. Smile
Dies setzt natürlich auch voraus dass die Serverleitung mir die Projektleitung überlässt. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Jonas K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste