• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexxNews | 07. Oktober 2019
Information 
NEU IN DEN HEXXNEWS: Die Rubrik "News über Spieler" wird ab dieser  Ausgabe zu "ShortNews"!
HexxNews
Montag, 07. Oktober 2019

Special-HexxNews
Die HexxNews feiern am 31. Dezember 2019 ihren ersten Geburtstag und auch der Chefredakteur, Otto76, wird noch in diesem Jahr ein Jahr älter und genau aus diesem Grund gibt es am 18. Oktober eine Special-Ausgabe der HexxNews. Die normale Ausgabe wird weiterhin am Montag veröffentlicht, die Extra-Ausgabe erscheint an einem Freitag im Forum.
Im Special werden allerdings keine Artikel veröffentlicht, wie sie sonst in den HexxNews zu lesen sind, sondern die ganz eigenen Mini-Beiträge der HexxCraft-Community, die seit letzter Woche eifrig zusammengesammelt werden. Mittlerweile sind schon einige Sachen zusammengekommen, doch es können noch jede Menge weitere kleine Artikel eingereicht werden. Dazu habt Ihr noch bis zum Morgen am 18. Oktober Zeit. Solltet Ihr am Nachmittag oder Abend noch äußerst kurzfristig etwas einreichen wollen, kann es sein, das die Special-HexxNews bereits geschrieben werden oder kurz vor dem Erscheinen sind. Deswegen wird in diesem Abschnitt nichts mehr hinzugefügt, was nachträglich kommt.
Als Mini-Beitrag gilt zum Beispiel "EPIC ist der beste Clan" oder "HexxCraft ist ein cooler Server". Der Artikel sollte recht kurz sein, als noch nicht mehr als 100 Wörter betragen. Euer Spielername wird zu dem jeweiligen Einreichungssatz ebenfalls hinzugefügt.
Mitmachen könnt Ihr ganz einfach:
Ihr schreibt den Satz / die Sätze, den / die Ihr in den HexxNews sehen möchtet einfach ingame an mich (/msg Otto76), persönlich im TS oder schreibt ihn einfach als private Forum-Mail an mich. Kurz danach oder innerhalb der nächsten 24 Stunden werden Ihr eine Rückmeldung bekommen, dass der Mini-Beitrag eingefügt wurde und am 18. Oktober in der Special-Ausgabe veröffentlicht wird.

Erste Update-Items bald im Center
Die 1.14 ist noch nicht lange auf HexxCraft und in den letzten Tagen hat sich bereits Einiges getan, was das Angebot im Usershop oder im Chat anbelangt: Es wird viel nach den neuen Objekten gefragt und die Preise dafür nicht bisher noch nicht sehr hoch. Wer also manches Item noch nicht sofort braucht, kann es sich zurücklegen und in ein paar Wochen wird es mehr wert sein, als jetzt. Wer allerdings zu lange wartet, wird enttäuscht werden, denn die Sachen werden nicht ewig im Preisniveau steigen, sondern irgendwann auch wieder ein bisschen fallen oder auf gleicher Ebene bleiben, daher nützt eine Wartezeit von mehr als einem halben Jahr so gut wie gar nicht.
In den kommenden Wochen wird ein neues Item auch im Center eingefügt werden: In "Atte's Straßenbeläge" wird es nun auch den Glatten Stein geben. Ihr werdet noch rechtzeitig in den HexxNews darüber informiert, wenn das neue Objekt zum Verkauf steht - das Vorbestellen ist hierbei, wie bei allen anderen Verkaufsitems, nicht möglich. Die Ausnahme betrifft weiterhin nur Aktionsangebote, wie das Derzeitige Behutsamkeitsbuch für 1.000 Hexxas!
-> /msg Lvckybynz

"Das ist Deine letzte Chance!"
Der Spieler JK1Gaming hatte nun schon sehr oft den YouTuber-Rang auf HexxCraft beantragt und ihn immer wieder zurückgewiesen, weil er wieder inaktiv wurde oder sein Schnittprogramm seinen Geist aufgab. Nun hat er den Rang noch einmal angefragt: Mit Erfolg! Wenige Tage nach der Bewerbung bekam er vom Admin _Progen_ eine Rückmeldung, die besagte, dass er nun noch einmal den YouTuber-Rang auf dem Server erhalten würde!
Allerdings gab er zu bedenken, dass es einen negativen Effekt haben würde, sollte er ihn ein nächstes Mal wieder beantragen wollen, denn dann würde der User ihn nicht mehr erhalten. Vermutlich, weil dann zu oft der Rang vergeben wurde und man sich nun mal entscheiden sollte, was man wollte. Darum schrieb der Admin am Ende seiner kurzen Rückmeldung "dass dies nun seine letzte Chance auf den Rang ist".

Bekommen wir einen Radio-Partner?
Vor zwei Tagen meldete sich ein Administrator des Pulsradio, einem im September letzten Jahres gegründeten Webradio, "dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, jüngere Leute, sowohl als auch das mittelständische Publikum anzusprechen". Dabei soll der Name des Senders auch Gesetz sein. So arbeiten sie nach dem Motto "Damit es Deinen Puls ganz nach oben treibt".
Im Forum kam nun vor wenigen Tagen die Anfrage, ob es eine Partnerschaft zwischen HexxCraft und Pulsradio geben sollte. Der Admin _Progen_ antwortete gestern damit, dass man sich "erstmal intern beraten" müsse und danach eine Rückmeldung zu diesem Angebot stehen würde. Zu einem Treffen scheint es einen Tag später verständlicherweise noch nicht gekommen zu sein.
Wir werden also noch drauf warten müssen und danach sehen, ob ein Radiopartner im TeamSpeak eingesetzt wird und ob eventuell die bisherigen Radio-Sender aus diesem Grund abgeschafft werden oder nicht. Hoffen wir auf eine gute Beantwortung der Frage und vielleicht auch eine gute Umsetzung, sollte eine Partnerschaft eingegangen werden.
Di. - Do. und Sa. + So. geöffnet!

! NEU IN DEN HEXXNEWS !
ShortNews
1. Der Spieler IceMystical hat sich umbenannt in IceStyles!
2. Der Moderator _Quarz_ hat sich umbenannt in _____Funny_____!
3. Der User CuzImNoOne wollte sich nur seine Items wieder zurückholen, die ihm der Admin _Progen_ aus Versehen vergessen hatte zurückzugeben, doch nach seiner "Wutrede", die er wohl nur als Frust geschrieben hatte, muss er sich wohl damit zufrieden geben, vorerst seine Items nicht zu bekommen. 
4. JK1Gaming's Idee für "HexxShop24" wurde vom Serverteam abgelehnt, weil nur durchschnittlich fünf Spieler die App verwenden würden, was einfach zu wenige wäre. Zudem wurden sich mehr Usershops gewünscht, doch ziemlich viele sind mittlerweile leer und mietbar. 

Kommentare
ByCalis (Moderator): Schöne Ausgabe!

VeinoxYT (Forum-Mitglied): So viel Text der Spaß am Lesen bringt, habe ich noch nicht gesehen!

Poste Deinen eigenen Kommentar als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!

Vorschau
In der folgenden Ausgabe beschäftigen wir uns unter Anderem damit, ob HexxVaro2 wirklich stattfinden sollte und was sich vielleicht in der Fortsetzung ändert, sollte es wieder stattfinden!

Die nächste Ausgabe der HexxNews erscheint am 14. Oktober 2019!
Tolle Ausgabe!
Ich persönlich würde mir, als Teil von PulsradioFM, natürlich sehr die Einführung des Radios wünschen, kann jedoch auch die vielen dagegensprechenden Punkte nachvollziehen!
Weiter so! Smile
Hier gehts zu meinem Youtube kanal -> Klick mich :3

»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»»«»»«»«»»«»«»«»»«»»«»«»
Hey Otto76,

mal wieder eine super Ausgabe. Ich finde das du dir echt Mühe gibst, den Usern immer eine tolle Ausgabe der HexxNews zu bringen. Mach weiter so
Dein Center ist wunderbar! Man kriegt immer das, was man braucht.

Eine kleine Anmerkung an die Community: Ich habe am 15.10.2019 Geburtstag und würde mich über eine kleine Spende von Items oder so freuen!
Wie oft hat JK Gaming ihn angefordert den Rang? bbestimmt mehr als 4 mal denke ich er ist ja auch nett etc. hat den Rang verdient nur jetzt ist meine Frage an die Teammitglieder ob es um JK Gamings Youtuber Rang auch ein Team Voting gab?
HGW Jk Gaming!
(Ich mache schon lange und aktiv Videos und Livestreams auf Hexxcraft aber er wurde mir ja abgelehnt gerade habe ich Private dinge zutun weshalb ich inaktiv bin. Kann man ja auch verstehen das mich das auch Sauer macht)

Tolle ausgabe wie immer kann man sich nicht beschweren?
Guten Abend Veinox,

wie du dir sicherlich vorstellen kannst, gibt es bei jeder Bewerbung als YouTuber eine Abstimmung oder wie du es bezeichnet hast „Voting". Ich hoffen, ich konnte damit deine Frage beantworten.

LG.
Mit freundlichen Grüßen 
Paule15 Smile
Ok danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste