• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPECIAL-HexxNews 2019
Information 
Special-HexxNews
2019

In den vergangenen Tagen und Wochen konntet Ihr mir per privater Forum-Mail, MSG ingame oder im persönlich im TeamSpeak Euren Minibeitrag zusenden, sodass er in dieser Ausgabe der HexxNews, den Special-HexxNews, veröffentlicht werden kann. Es kamen zwar nicht übermäßig viele Artikel dabei zustande, doch die Eingesendeten werde ich Euch nun präsentieren!
Die Special-HexxNews sind dieses Mal ein bisschen anders aufgebaut, da es sich nicht um aktuelle Infoartikel handelt, sondern um Minibeiträge von der Community!
Warum im Übrigen diese Ausgabe überhaupt zustande gekommen ist - und warum überhaupt heute? Weil ich HEUTE meinen 16. Geburtstag feiere! - Dies nur am Rande.
Nun viel Spaß beim Lesen!

Eigentlich hätte ich noch eine längere Einleitung schreiben müssen, doch der Spieler KnockedYouOut brachte in seinem Minibeitrag bereits alles auf den Punkt und so hat er mir die Arbeit um ein großes Stück erleichtert:
Hallo liebe Hexxikaner,

wie viele wissen, hat der Spieler Otto76 schon über längere Zeit das Center und später kamen dann die HexxNews dazu und viele haben sich darüber gefreut, so eine digitale Zeitung mit vielen Infos lesen zu können. Mich hat es jeden Tag begeistert, wie man so viel Zeit in ein so cooles Projekt für die Community stecken kann. Ich finde, dass man Otto einen Dank dalassen kann, da er dafür gesorgt hat, dass viele User montags ins Forum gehen und sich die HexxNews durchlesen und nun werden die HexxNews bald ein Jahr alt und deswegen kam Otto76 auf die Idee, eine Special-Ausgabe der HexxNews zu machen und diesmal schreibt nicht er diese, sondern wir - die User!

PS: Ich hatte am 15.10.19 Geburtstag und würde mich über ein kleines, nachträgliches Geschenk freuen!
Viel mehr bleibt nicht zu sagen! Also: Schenkt KnockedYouOut etwas! - vielleicht Erde, wenn Ihr zu viel davon habt Smile

Wo wir übrigens schon über meine Wenigkeit sprechen - IceStyles sagt in seinem kleinen Beitrag etwas wohl in der Community ziemlich weit Verbreitetes:
Otto ist der beste Arbeitgeber!
War das Werbung von einem meiner Farmer? Besser geht's nicht!

Beziehen wir nun aber auch mal HexxCraft ein - wie steht es eigentlich so um den Server?
HexxCraft ist meiner Meinung nach der beste Server ever! Danke an Otto und alle anderen, die sich um den Server kümmern und darauf spielen! Rainbow4Cat
Warum wir ausgerechnet mein Name hier so explizit erwähnt? Wenn jetzt noch ein Minibeitrag mit meinem Namen kommt, dann will ich nicht wissen, was in dieser Ausgabe eigentlich schief gelaufen ist ...

... ich habe grade mal geschaut: Das war's mit Beiträgen über mich!
Nils ist toll und Phil stinkt! BloodyJanni
Jetzt weiß Phil, wenn er als nächstes mobben kann Smile

Und nun eine kleine Werbepause zum Verschnaufen - ist ja so viel Text bereits!
Ich verkaufe VoteKeys! Verkaufe Powerlytra für 100k! => /msg Lvckybynz Lvckybynz
So - weiter geht's!

Kurze Frage am Rande: Warum macht HexxCraft Spaß?
HexxCraft macht Spaß, weil die Citoyen gut drauf sind! Ich habe den Titan-Rang! macfab
Ich finde den Übergang zum Thema Ränge gut gelungen!
Wer im Übrigen nicht weiß, was mit Citoyen gemeint ist, hat beim Lesen gerade am Französisch-Unterricht teilgenommen, denn Citoyen ist - französisch - für Community! - Geh mir ja weg mit Schule ...

Und Leute - ich bin der Größte!
WeinOchs ist größer! VeinoxYT
Hat er mich gerade hochgenommen?

Wer gedacht hat, dass der Clan EPIC auf Platz 1 ist - die Fakten täuschen scheinbar:
ALK ist #1! Lxcario_
Seht Ihr?! -  Aber Lxcario_ ist Trusted - der weiß das!

Im Übrigen sei gesagt:
Bitte geht in den HexxCraft-Discord! _Yaama_
Und wenn man kein Discord hat? ...

Zu guter Letzt: xImSilber weiß selbst nicht, was sie da geschrieben hat!
Memes sind die Besten <:
Soll noch mehr gesagt sein?

So, das war's auch wieder mit den Special-HexxNews!
Wie hat es Euch gefallen? Schreibt es als Antwortbeitrag unter diese Ausgabe!
Im nächsten Jahr (2020) wird es sicherlich wieder die Chance geben, dass Ihr Euren Minibeitrag in den HexxNews veröffentlichen dürft - 'tschuldige - in den Special-HexxNews!

Die nächste Ausgabe der "normalen" HexxNews erscheint am 21. Oktober 2019!
Wenn man kein Discord hat, kommt man in meinen Keller und bleibt da solange, bis man Discord hat Smile
Mit freundlichen Grüßen
_Yaama_
(18.10.2019, 17:24)_Yaama_ schrieb: Wenn man kein Discord hat, kommt man in meinen Keller und bleibt da solange, bis man Discord hat Smile

Okay xD kann ich dann wenigstens meinen Laptop mit in deinen Keller nehmen? :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste