• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roleplay
Heart 
Hey liebe Hexxcraft-Community :3,

ich habe mich am 18.10.2019 mal mit ein paar Leuten zusammengesetzt und über das Thema Roleplay auf Hexxcraft geredet. Ergebnis der Unterhaltung war letztendlich der dringende Wunsch nach der Verwirklichung der Roleplay-Idee. Hierbei betone ich besonders das die Idee von uns separat von der Denkweise des Hexxcraft-Serverteams kommt und wir die Idee als unser privates Projekt durchziehen möchten.

Wir haben uns überlegt ,dass wir die unnötige Belästigung anderer Spieler durch aktives Chatverhalten mit einen Clanchat (der extra zu dem Roleplayzweck erstellt wurde), kommenden Teamspeakchannel oder Discordservern verhindern können. Für die Spieler die kein Discord haben und nicht aus ihrem Clan herausgehen wollen, würden wird die Variante mit dem Teamspeakchannel vorschlagen, bei dem wir euch das Password verraten würden. 

Falls ihr Lust auf Roleplay habt und ein Teil des Projektes sein wollt könnt ihr euch auf dem 1 Grundstück von Amonitt_Black bewerben, indem ihr ein Buch in den vorhandenen Trichter werft, indem ihr sagt, wer ihr seid und warum ihr mitmachen wollt. Wir werden dann auf euch zukommen und ein kurzes, kleines Vorstellungsgespräch erbitten, indem auch eure Fragen beantwortet werden (falls noch welche bestehen). Ich würde das Projekt gerne realisiert bekommen, da ich das schon seit 3 Jahren immer mal wieder versucht habe und ich heute zum ersten mal auf Einstimmigkeit in Spielergruppen getroffen bin.

Da ich schon in der Vergangenheit Unstimmigkeit mit dem Team im Bereich Roleplay erlebt hatte, würde ich euch hiermit freundlich bitten, mich bei Problemen und Fragen einfach per Discord oder im Minecraft-Chat zu kontaktieren. 

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf eine schöne, zukünftige Roleplay-Zeit mit euch und einer spannenden Story, vielseitigen, coolen Kulissen und Begeisterung für Roleplay <3
Ihr könnt auch unter dieser Nachricht fragen, wenn es Fragen gibt ^^
Hey buddel,

könntest du nochmal genaue Details schreiben zu dem Projekt? Also nicht einfach nur das es ein Roleplay ist sondern um was es geht etc.  Wink

MfG
Chaotaner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste