• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legende Infos
Heyho Leude wie bereits in einem anderen Beitrag gesagt mache ich ein Event für meinen baldigen Legende Rang, doch wann ist das Event? Es ist morgen (Samstag den 14.12.19 um 19Uhr) Ich werde bis dahin ein seperates GS bereitstellen welches der Start des Events sein wird also seid pünktlich. Nun zu ein paar Infos es handelt sich um ein Event bei dem ihr alle die selben Chancen habt und ihr einen (speziellen Raum) finden müsst in dem ich mich aufhalte. Durch zugesagter Unterstützung eines Teammitgliedes werden X-ray nutzer sofort erkannt und vom Event ausgeschlossen. Wo ihr dann hin müsst um den Raum zu finden sage ich euch auf dem Startpunkt, um dort hin zu kommen einfach /p h ZuluBogen 2 leute mit Spieler Rang können mir einfach eine tpa schicken. So zu guter letzt ein kleines Rätsel das denen die es lösen können und wissen was damit gemeint ist es leichter beim finden des Raumes macht.

Du kannst mich nicht sehen, hören, riechen, oder schmecken und je mehr es von mir gibt desdo weniger wirst du sehen was bin ich?

Ich wünsche euch jetzt schonmal viel spaß beim lösen und morgen ein hoffentlich gerechtes Event ohne Modifikationen etc.

Cool Euer ZuluBogen  Big Grin
Heyho Leude habe es geschaft um 2:40 hat HexxCraft mich zur Legende ernannt ich freue mich tierisch endlich diesen rang erreicht zu haben und natürlich auch auf das heute abend statt findende Event Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste